Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzsteigerung was macht ihr dafür ?

Potenzsteigerung was macht ihr dafür ?
Hallo habe mal eine Frage an alle Männer was macht ihr um eure Potenz zu steigern oder zu erhalten was für mittel gibt es da oder was für Lebensmittel esst ihr ( Obst , Gemüse, Getränke ) oder gibt es hierfür überhaupt keine mittel ist dass alles nur genetisch ?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wie sagt man
so schön: steter tropfen höhlt den stein... *wink*

wenn man regelmäßigen und ebenso guten sex hat, dann ist eine steigerung unserer meinung nach nicht nötig. kann man in etwa mit dem schlagwort "bumsen auf hohem niveau" ausdrücken.

warum denn dann noch hilfsmittel nehmen, wenn es auch so zur allseitigen zufriendenheit klappt? solange die natur noch mit freude mitmischt, ist eine künstliche steigerung doch gar nicht nötig... *zwinker*
******hum Paar
97 Beiträge
Sport,...
Bionade und Dinkeldoppelkekse... *zwinker*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: War nur ein kleiner Spaß... obwohl eine gesunde Lebensführung der Potenz sicher eher zuträglich ist...
Nichts!
nach dem unfall war bei mir so einiges defekt.da sich die querschnittslähmung nach 1,5 jahren wieder gegeben hat war ich froh das die potenz nicht betroffen war. *ggg* heute bin ich froh das ich noch jeden tag meinen mann stehen kann ohne irgendwelche hilfsmittel oder was es sonst so gibt. *lol*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

gesund leben, richtig essen, etwas Sport und regelmäßigen Sex, also alles was sowieso für ein gesundes, gutes Leben gut ist ist auch für die Potenz nicht schädlich.

Allermöglichen Tipps und missionarischen Regeln und "Geheimrezepte" für mehr Potenz durch....blablabla...kann man getrost vergessn!!

Grüße aus dem Norden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es wurde schon ziemlich alles genannt.
Möglichst nicht Rauchen, nicht zuviel Alkohol und wie der Urologe immer so schön sagt, jede Erektion fördert die nächste.

Al

PS: Klar spielt die genetische Veranlagung eine Rolle, doch gewisse Dinge kann man in den Griff bekommen. Würde man nicht immer alles als ach so intim abtun, dann könnten Probleme viel offener angesprochen und Lösungen gefunden werden.
"Bioviagra"
*ggg* wir habe gute Erfahrungen gemacht mit V-Men plus. Das ist eine Nahrungsergänzung auf natürlicher Basis ohne negative Nebenwirkungen.
Es beinhaltet anregende und stimulierende Naturstoffe wie Rhodiola und Guarana. Wirkt auch bei Müdigkeit und Lustlosigkeit. Kannst du googeln unter LR-Jacoby
*zwinker*
viel kegeln *ggg*


Übungen zur Steigerung der Potenz

a) Die erste Übung können Sie überall ausführen. Ob der Penis schlaff oder erigiert ist, spielt dabei keine Rolle. Versuchen Sie, den Penis durch Muskelkraft anzuheben und durch Entspannung wieder fallenzulassen. Führen Sie diese Übung möglichst schnell und möglichst oft aus. Dadurch werden die Muskelgruppen, die an der Erektion beteiligt sind, trainiert, gestärkt und besser durchblutet.

b) Die zweite Übung wird beim Urinieren ausgeführt: Spannen Sie die Muskeln an, die den Urinfluss stoppen. Anfangs mag Ihnen das nur wenige Sekunden lang gelingen, doch üben Sie so oft, bis Sie den Fluss beliebig lange stoppen können. Die Muskelgruppen, die Sie damit trainieren, sorgen für stärkere Erektion und zugleich auch für kraftvollere Ejakulationen.

c) Die dritte Übung wird bei erigiertem Penis ausgeführt. Zu Beginn genügt es, wenn Sie ein Handtuch über den Penis hängen. Heben Sie den Penis durch Muskelkraft an und versuchen Sie, die Bewegung zu kontrollieren. Wenn die Muskulatur gekräftigt ist, können Sie z.B. an den Enden des Handtuchs zusätzliche Gewichte anbringen. Auch diese Übung ermöglicht kräftigere und lang-anhaltende Erektionen und die Kontrolle über den Penis.
Hy,

wenns die Zeit zulässt, mach ich a weng Sport (Joggen, bissel Fitness, Radfahren) und schau dass ich mich halbwegs gesund ernähre. Abends trink ich ab und zu 1- 2 Glässer Rotwein.
*g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ich mach da gar nix, wieso auch, Sex ist doch kein Leistungssport, ich sehe eher die Gefahr in solchem, Potenz fördern, darin, dass da ganz fix ne Kopflastige Impotenz entstehen kann, wenns mal nicht so läuft wie Mann sich das vorgestellt hat....
Tach,
der Beitrag ist gut, da muss ich dir Recht geben.
Eigentlich...
... mache ich es nicht speziell aus diesem Grund, sondern des allgemeinen Wohlbefindens wegen, - hat aber diesen angenehmen Nebeneffekt:
1. nicht rauchen
2. fast keinen Alkohol (mal ´n Bier)
3. vier mal in der Woche 10-15 KM laufen
4. ausgewogene Ernährung
Regelmäßig üben
Beckenbodengymnastik bringt am meisten, dazu Stärkung der Adduktoren und Abduktoren.

Grundkondition erhalten mit Schwimmen und Laufen - ohne Kreislaufbelastbarkeit kein stabiler Blutdruck, ohne stabilen Blutdruck bei Belastung keine harte, dauerhafte Erektion.

Alle Muskeln gedehnt- und sämtliche Gelenke beweglich halten.

Fahrradfahren meiden.
Das Sitzen auf Fahrradsätteln verursacht bei mir absolute Impotenz, die sich sehr langsam (mehrere Tage) wieder zurückbildet.

Ich konnte zum ersten mal richtig hart werden und in eine Frau eindringen als ich mein Fahrrad wegen des neuen Autos mal zwei Wochen nicht angerührt hatte.



Nicht rauchen.

Wichtig, mit der Raucherei verrecken nicht nur die Blutgefäße sondern infolgedessen auch der ganze Hormonhaushalt (Minderdurchblutung der Epiphyse - keine Releasinghormone - zu wenig freies Testosteron -> alles schlapp).

Kein Alkohol - eh klar - macht schlapp.

Keine Medikamente - gesund sein ist einfach geiler.

Das sind für mich die wichtigsten Punkte. Selbstverständlich ist alles, was Dein körperliches Wohlbefinden fördert auch Deiner Erektionsfähigkeit förderlich.

Und Drandenken: Fahrradfahren meiden.
Es gibt
...viele Möglichkeiten, wie schon beschrieben wurde, die Beckenmuskulatur stärken, d.h. auf den Rücken lecken (Fussboden)und den Po und Rücken auf den Boden drücken, dabei die Pobacken anspannen, ca. so 10Sek. und jeden tag wiederholen.Andere Alternative, für einen steifen Ständer, Ginsengwurzel auskochen,2 -3stck.so ca.5min, sonst zu bitter, mit Honig würzen, sollte man 10std.vorher machen.Aber vorsicht, wennman zuviel trinkt davon, kann Du Magenschmerzen bekommen, aber er steht, er steht manchmal dann zu lange, dass es dann schon schmerzt, weil er nicht runter geht. Ist mit vorsicht zu genießen, dieser Tipp.
Gehe regelmäßig ins Fitnesstudio , bringt Konditionel sehr viel und durch das Eiweis was man für den muskelaufbau zu sich nimmt , ist die Errektion auch größer . Im großen und ganzen liegt es natürlich an jedem selbst .

LG J+E *g*
*****_by Mann
350 Beiträge
Leichtes Pumpen hilft. Anders als immer überall geschrieben wurde wird der Penis davon nicht auf dauer grösser, aber die Errektion wird besser, weil durch den Unterdruck die Durchblutung gefördert wird und die Schwellkörper bei regelmässiger Anwendung dadurch deutlich besser funktionieren. Wichtig ist hier nur: Nicht zuviel Unterdruck! Zuviel ist Gift für den Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.