Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte

und ich
schau ebenso gespannt
****34 Mann
2.804 Beiträge
na ich mag sicher keinen dirty talk von männern. *wuerg2*
das hat dann gegenteilige wirkung.
reicht thom nen eimer
nanan so schlimm ist es nun auch nicht wenn manN ne schöne stimme hat u es zur situation passt machen die richtigen worte schon gänsehaut
**C Mann
12.067 Beiträge
na ich mag sicher keinen dirty talk von männern. *wuerg2*
das hat dann gegenteilige wirkung.

....keine Ahnung von Deinen sexuelle Präferenzen.... Aber "Dirty Talk" funktioniert, zumindest bei mir, nur wenn daraus ein "Dirty Dialog" entsteht...


FTC
****34 Mann
2.804 Beiträge
hab ja andere männer gemeint, nicht mich.
und d.t. gibts bei weitem nicht nur beim sex.
***va Frau
3.487 Beiträge
Und so fragte ich mich in meinem jugendlichen Leichtsinn, was man denn da wohl sanft in´s Ohr geflüstert zu hören bekäme, oder alternativ, gebrüllt.

Ich gehöre zu denen, die geschrieben haben, dass sie es auch mal dreckig und derb mögen. Brüllen gehört da allerdings eher nicht dazu, ebenfalls nicht gewisse Wörter. Nicht weil sie mir zu dreckig wären, sondern weil sie einfach nichts auslöen. Bei einem laut durch die Wohnung gebrüllten "gibts mir Du Ficksau" wäre ich eher konsterniert denn angeturnt. DirtyTalk kann Worte wie Schlampe, Nutte, Hündin beinhalten, muss aber nicht, damit es trotzdem DirtyTalk ist. Eine ruhige, süffisante Bemerkung über meinen aufgelösten Zustand kann mich mindestens so kicken wie ein "Schlampe" (in allen möglichen Ausführungen).

Ich glaube, wie einige meiner Vorredner, dass man das hier tatsächlich nicht so im Detail niederschreiben kann, weil:

1. Ist es mir zu intim
2. Hier niedergeschrieben würde das meiste sehr plump tönen. Es hängt von Tonlage, Situation, Zustand, Geilheitsgrad undundund ab. Zudem ist es ein Prozess, das Ergebnis von gemeinsamem Vortasten und unserer Art der Erotik (BDSM). Was dann für mich auch bedeutet, dass ich dafür ein gewisses Kennen und Vertrauen brauche, damit es mich kickt und ich mir nicht lächerlich dabei vorkomme. Aber dann darf es eben auch heftig sein.
Für uns: nein danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.