Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
zum Thema
Freundin aus offener Beziehung83
Mein Schatz hatte vor mir eine mehrjährige offene Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte kein Vorspiel?!

@cocky
Sie meint schon, dass sie kommt und dass es ihr sehr gut gefällt, bloss wird jeder Versuch von meiner Seite die Sache etwas langsamer angehen zu lassen, recht schnell abgeblockt.

Gib ihr den ersten Orgasmus, denn danach scheint sie zu lechzen und dann geht es in die zweite Runde.

Ich erkenne keine wirkliche Problematik - ist hausgemacht.

Sorry, ist meine Meinung *liebguck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dummfug
Es gibt genug Frauen, die einfach nur froh sind, wenn es bald vorbei ist, wenn es schon sein muss.
viel Gedanken, Tipps und Erfahrungen.. was ich gelesen habe, einige aber die die Welt nicht braucht.. wie diesen *flop*

Freundin möchte kein Vorspiel!
--------------------------------------------------------------------------------


na dann hau ihn rein *zwinker*

Eine Freundin vertraute sich mir mal an,sie war seit einigen Jahren mit einem Mann zusammen, Kind .. Heirat .. von außen alles supi.. heile Familie ,glücklich..

aber irgendwann kam sie zu mir und vertraute sich mir an..
wir sprachen lang darüber.. dass sie es am liebsten hat, wenn alles schnell vorbei ist.. was für mich erst sehr befremdlich war..

so lang waren sie nun auch nicht zusammen und sie waren ja noch jung.. woher kam also dieser Gedanke... lass es einfach schnell vorbei sein?

Sie kam einfach nicht ,wenn er sie oral verwöhnte und wenns mal kurz davor war,hat sie ihn weggeschupst und es schnell mit ihren Fingern "zum Ende gebracht".. hört sich sicher doof an, aber so schilderte sie mir ihr Vorspiel...

Erinnerte mich immer an Keinohrhase.. mit Till Schweiger..

Reden find ich auf jeden Fall einen guten Anfang.. denn es gibt sicher einen Grund, wieso sie kein Vorspiel möchte.. oder es schnell hinter sich bringen möchte.
ich denke das sie lügt
Ja,was nun, Kommt sie o. nicht????
Als erfahrener Mann merkt man, ob die Frau kommt oder kann sie dazu bringen, das sie heftig und naß kommt. Nicht einfach drauflos rammeln, lecken , streicheln Fingerspiele und vor allem darüber reden was und wie sie es mag. Also,gib Dir mal etwas Mühe, dann klappt es schon.... Viel Spaß......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber was,
wenn sie sagt, sag mir wenn du fertig bist, ach die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden, sabber mich nicht voll, ich will erst den Film zu Ende sehen oder das Buch zu Ende lesen- und überhaupt mag ich keine schweinischen Sachen?

Dann solltest du schon einen Liter Flüssigkeit bereithalten, um sie feucht zu bekommen.
Lustlose Phase
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber ich hatte in meinem Leben schon einige, teilweise viele Monate lange lustlose Phasen, ganz unabhängig von den hormonellen Phasen. Die hatten keinen Grund, manchmal habe ich sie verflucht, weil ich gerne Lust gehabt hätte, war aber nicht. Ich konnte nur warten, bis sie vorbei waren.
status quo
hab ein bisschen mit ihr geredet, und sie meint, wie rubina auch schon gesagt hat, dass sie keinen wirklichen grund hat, und dass sie auch lust hat, aber halt nicht so oft wie früher

das gespräch hat sich dann noch ein bisschen vertieft, und wurde mit höchst nassem sex abgeschlossen *g* *freu*

ich werd einfach mal versuchen, sie sozusagen auf händen zu tragen, also doppelte einfühlsamkeit und so, mach ich eigentlich auch ganz gerne

ich denk gute gespräche und etwas geduld sollten zum ziel führen, ich denk nicht dass mann von frau erwarten kann jeden tag vögeln zu wollen dass das bett kracht, also belass ichs bei dezenten bekundungen wie heiss ich sie find *g*

hoffentlich zahlen sich die bemühungen aus und sie fühlt sich auch besser beim sex, den letzten fanden wir jedenfalls ganz toll ^^
Es gibt Frauen die kein klassisches Vorspiel wollen und heftigen kurzen Sex mögen!

Gerade am Anfang einer Beziehung ist der Sex etwas heftiger, da fällt diese Besonderheit dem Mann nicht auf, selbstredend braucht Frau nicht darauf hinzuweisen.

Mich würdest Du in den Wahnsinn treiben mit stundenlangem Streicheln.
Es ist für Frau so schwer beim Sex eine Kritik anzubringen.

Was hindert Dich Deine Frau einfach ohne großes Vorspiel zu Vögeln.

Probiere es aus, wenn ihr über normales Reden nicht weiter kommt.

Du merkst doch wie sie reagiert.....wird es für Sie nicht besser....dann habt Ihr vielleicht ein Problem und zwar nicht beim Sex , sondern in der Beziehung.

Liebe Grüße Le Soleil
Ein Vorspiel gehört für mich einfach dazu. Ansonsten würde mir was fehlen. Das Vorspiel und wenns nur das Küssen ist stimmt schon ein auf ein geiles Sexerlebnis.
vorspiel
Ich fühle die Vorspiel ist wichtig. Es hängt davon ab auf welcher und wie es ist. Zunächst einmal muss man finden, welche Art von Vorspiel zwischen einander interessiert. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, man muss es herausfinden und finden einen gemeinsamen Weg.

lg, manu
********utal Paar
241 Beiträge
Wir haben auch gern mal ein längeres und mal auch ein kürzeres Vorspiel aber allgemein hab ich nie eine Frau kennengelernt die keins wollte.
Aber wenn ihr soweit offen drüber redet und sie sagt das das schon so ok ist dann wird das schon stimmen. Bringt ihr ja nix wenn sie dich anlügt, schneidet sie sich ja sonst ins eigene Fleisch.

LG
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich denke, hier geht es gar nicht so sehr um das fehlende Vorspiel (welchen Mann stört das denn auch? *baeh* [Vorsicht, Ironie *zwinker* ]).
Stattdessen ist meine Einschätzung, dass ihre Unlust am Vorspiel vermutlich eine Folge aus genereller Unlust am Sex ist.

Kenne ich von mir jedenfalls. Es gibt einfach so Phasen (und bei Frauen schätzungsweise häufiger als bei Männern, da meiner spärlichen Erfahrung nach bei Frauen weitaus mehr im Umfeld stimmen muss, um entspannt genug für Sex zu sein), in denen hat man einfach keine Lust.

Bei mir war das sehr extrem in meiner letzten Beziehung; Alltag und Langeweile hatten sich breit gemacht und hinzu kam, dass ich mit 20 Jahren und nach 4 Jahren Beziehung einfach mal was Neues wollte.
Sex mit meinem damaligen Freund war für mich nur noch ein Muss und kein Genuss mehr, sodass ich es die wenigen Male nur schnell durchstehen wollte. Feucht wurde ich schon lange nicht mehr und ein Vorspiel hat das ganze nur noch länger werden lassen - also weg damit.
Hat bei uns zumindest damit geendet, dass wir uns getrennt haben.

Laut dem letzten Bericht des TE scheint es bei ihm allerdings viel besser zu laufen =)
...
Freundin möchte kein Vorspiel?!

du hättest als Überschrift auch schreiben können

Hilfe meine Freundin ist nach ca. 2 Jahren total langweilig geworden..liegt es an mir ?
*******k16 Frau
848 Beiträge
@TE
Was mich nun wirklich brennend interessiert...geht es hier um deine Frau oder eine (Sex)Freundin?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/287398.munchy_crunchy.html ,

hast du da nicht ein -r- vergessen? *floet*
Ja das ürden wir auch sagen. Reden ist das A und O.
Aber nicht die Sache zerreden, daß mußt Du dann im
Gespür haben, wie weit sie bereitist zu reden. Habt Ihr
es schon mal ausprobiert ein Spielzeug noch dazu zunehmen?
Kann eine sehr geile Sache sein. Probier es aus. *wolke7*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal
kommt es einfach auf die Art des Vorspiels an- und auf den richtigen Moment, wann man ....

Ich habe Männer erlebt, für die war Vorspiel dreimal linke Brust gerubbelt, dreimal rechte Brust gerubbelt und dreimal wild an der Klit gefummelt, dann R4.

Welche Frau goûtiert so etwas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.