Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1247 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Angabe im Profil ist euch am wichtigsten?

da wir ja alle aus dem selben Grund hier sind....oder?

Nein... nicht alle sind aus dem einen selben Grund hier!
Manche möchte sich einfach nur austauschen... versenden demnach
auch keine Signale, da sie schlicht ausgedrückt "alles, für ihr
sexuelles Glück" bereits gefunden haben!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Individuell ist jeder hier und das ist auch gut so wäre sonst zu lagweilig für Alle..so ist für jeden was dabei *zwinker* sozusagen *zwinker* *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hm...

Ne Reihenfolge will ich nicht festlegen, aber generell achte ich natürlich auf ansprechende Fotos, außerdem auf das Alter, seltener auf den Wohnort (man muss sich ja nicht unbedingt mit jedem Menschen auch schnellstmöglich TREFFEN, Profil angucken kann man ja auch bei "bloßem" Mailkontakt...).

Enttäuscht bin ich, wenn kaum Fotos da sind oder aber die Fotos alle dasselbe zeigen (zehnmal ein Geschlechtsteil aus zehn verschiedenen Ansichtswinkeln,...). Klar ist es am schönsten, wenn jemand auch ein unzensiertes Portrait im Profil hat; ich persönlich lass das aus beruflichen Gründen besser sein - Portraitfotos lassen sich auch noch bei näherem Kennenlernen per Mail verschicken. Sicher verhindert das den einen oder anderen Kontakt, weil viele wohl so denken wie ich ("Wo ich kein Gesicht sehe, hab ich kein Interesse am näheren Kontakt..."). Aber ich bin ja nicht auf der "Suche" und deshalb kann ich damit leben. *zwinker*

Bekomme ich von Unbekannten eine ClubMail und klicke mich ins Profil, sind neben den Fotos aber auch noch so Angaben wie das Alter wichtig. Da entscheidet sich für mich doch so manches Mal, ob ich einfach nen netten MailKontakt gefunden hab (zB mit nem Herren, der älter als mein Vater ist - sexuell kann ich da einfach keinen Reiz finden, aber was spricht gegen MailAustausch, wenn man sich rein menschlich sympathisch ist?), oder ob es sich lohnt, in "heißere" Phasen einzutreten, wenn Ihr versteht, was ich meine... *g*

Was für mich gar nicht geht und meist dafür sorgt, dass ich "aussortiere", ist eine offensichtliche Unfähigkeit, die deutsche Sprache in eine, für schriftlichen Kontakt nötige (Mails, Chat,...), korrekte Form zu bringen. Mag sein, dass ich da etwas ZU pingelig bin, aber das ist halt eines meiner Auswahlkriterien. Ich finde Kontakte, mit denen man sich verbalen Schlagabtausch liefern kann, sehr spannend; hat ein Profil aber bereits mehr orthographische Fehler und "Baustellen" als es Bilder hat, vergeht mir die Lust auf Kontakt. *snief*

Naja, und zu guter Letzt schaue ich natürlich auch auf die Vorlieben. Aber wirklich erst sekundär. Was bringt mir ein Kontakt, bei dem ich zuerst die Vorlieben überprüfe und feststelle, dass das alles auf meiner Wellenlänge liegt, wenn ich dann im Anschluss sehe, dass derjenige 40 Jahre älter ist als ich, Raucher (nix für mich... im Falle eines Treffens...), orthographisch weit unter dem Grundschul-Niveau bleibt und außerdem kein einziges Foto im Profil hat oder nur ein einziges oder mir überhaupt nicht gefällt, für mich keinerlei Reiz vorhanden ist?
@******ype
Manche möchte sich einfach nur austauschen... versenden demnach
auch keine Signale, da sie schlicht ausgedrückt "alles, für ihr
sexuelles Glück" bereits gefunden haben!

genau das!!! Aber das verstehen hier hunderte von Paaren nicht! In meinem Profil steht ganz deutlich drin, dass ich hier nichts mehr suche, ich hab auch kein Statement zu dem abgegeben, was ich suche und wofür eben WEIL ich nichts suche! Aber viele weigern sich offenbar, sich ein Profil mal GANZ durchzulesen! Ich habe nie gesagt, dass ich hier etwas suche und es steht auch in meinem Profil und TROTZDEM bekomme ich pro Tag zwischen 5-10 Anfragen von Paaren, die offenbar nur die Fotos gesehen haben und mich gerne als "bi-maus" (wie ich dieses Wort hasse) hätten...

Am besten ist, dass man dann oft vorgefertigte Mails bekommt, wo offensichtlich nur noch der Name eingefügt wurde...

Man wird hier auch angeschrieben, wenn man keine Signale aussendet und sich auch ganz klar gegen "sex-dates" ausspricht, das interessiert hier viele überhaupt nicht *idee* Ich pauschalisiere das nicht gerne und ich habe hier auch sehr nette Paare kennengelernt, aber was das soll, weiß ich nicht!

Dass die Bilder im Profil wichtig sind, geht offenbar soweit, dass sich viele den Rest gar nicht mehr anschauen! Ich persönlich finde so etwas unverschämt, aber bitte!
finde es auch nicht soo prickelnd, wenn nacktfotos im profil sind oder gepostet werden...manchmal ist weniger einfach mehr...
Profile können beim besten Willen niemals das wiedergeben, was einen Menschen wirklich ausmacht. Außerdem ist da noch die berühmt berüchtigte Diskrepanz zwischen Fremd- und Selbstwahrnehmung. Und die Dinge die objektiv wahr sind, ja - die sind leider nicht in jedem Fall die Wichtigsten.

Sich bei der Beurteilung eines Menschen nur auf das Profi zu verlassen entspricht in etwa der bürokratischen Beurteilung eines Sachverhaltes nach "Aktenlage".

Zugegeben, ganz wertlos sind die Angaben eines Profils nicht, aber die Information sollte in jedem Falle ergänzt werden aus andere Quellen - und da gibt es ja reichlich Optionen. Insgesamt gibt es kein Verfahren, das die persönliche Erfahrung jemals ersetzen kann...und damit sind wir auch im Zeitalter des Internets, auf klassische, bewährte Verfahren zurückgeworfen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, oder?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Der erste Blick geht bei mir meistens auf das Alter. Mit Leuten, die mehr als zehn Jahre älter sind als ich, kann ich einfach nichts anfangen.

Der zweite Blick ist wohl der Wohnort. Quer durch Deutschland fahre ich wirklich nur im absoluten Ausnahmefall, wenn mich wirklich mal was besonders reizt. Außerdem hat man ja immer den Gedanken, sich nicht nur einmal zu treffen und das wird dann schwierig, vor allem, wenn man mal spontan Zeit und Lust hat.

Bilder sind eher relativ. Habe schon festgestellt, dass mir Leute, die mich von den Bildern her nicht unbedingt umgehauen haben, im Original dann doch ganz gut gefallen haben. Oder andersrum. Ein Foto kann das Original eben nie wirklich realistisch ersetzen.

Das Profil lese ich eigentlich auch immer. Wobei man da bei vielen Männern ja sehr schnell fertig ist („frag mich“, „muss ich noch rausfinden“ etc.)

Ansonsten achte ich auch auf die Rechtschreibfehler. Man kommuniziert hier eben zunächst mal über Schrift, also sollte man auch die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikregeln einigermaßen beherrschen. Wenn ich einen Satz zweimal lesen muss, weil er so „verhunzt“ ist, dass man den Inhalt nicht mehr identifizieren kann, dann spar ich mir den Rest gleich ganz.

Was mich eher abschreckt sind die Leute, die „Beziehung und Partnerschaft“ angekreuzt haben. Dafür bin ich im Moment nicht zu haben und schließe jedes „Risiko“ lieber aus.

Forenbeiträge lese ich erst nach einiger Zeit oder bevor es „ernst“ wird.

Und das Häkchen hinter dem Namen sagt für mich auch nichts aus. Das ist doch überhaupt keine Garantie für irgendwas.
Für uns ist die Beschreibung der eigenen Person wichtig. Wenn das schon steht, "weiß nicht wie ich bin" oder " fragt mich einfach" dann interesssiren uns die Menschen , die sich dahinter verbergen wenig.

volley
****ce Mann
13.766 Beiträge
profile
mein bild einer person mache ich mir überwiegend über den forumbeitrag.
ist dieser für mich interessant, schaue ich im profil zuerst auf das alter und das bundesland. sind diese angaben interessant, lesen ich das gesamte profil und schaue zuletzt auf die bilder. "Ich suche" und die "Erotischen Vorlieben" sind nicht das wichtigste, aber sie können bestimmte gedanken ausschließen.

bei den bildern ist mir die gesamterscheinung und das gesicht sehr wichtig. im paarprofil schaue ich grundsätzlich auch auf den mann. fehlt dieser oder ist er mir nicht sympathisch, hat das für mich schon eine bedeutung.

ich bin nicht auf der suche, aber wenn kontakte zustande kommen, will man sein gegenüber gefühlsmäßig erfassen. *cool*


lg pierce
profiler
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Allgemeine Angaben und Fotos! Bei den allgemeinen Angaben vorallem Alter,Größe und Wohnort sind mir wichtig.
nichts.

ich halte es mit Pierce. das einzige, was man dem (club)profil entnehmen kann, ist wie sich der ersteller sieht und wie er (im club) wahrgenommen werden möchte.

da ich nicht auf der suche bin, sind mir dinge wie alter, aussehen und geschlecht gleichgültig, soziale kompetenz, interaktion und intelligenz dagegen...

na ja, nicht ganz. manchmal ermöglichen diese attribute eine sicht auf perspektiven, die einem aufgrund von aussehen, alter oder geschlecht verschlossen sind und erweitern den horizont.

auch ist mir ein intoleranter, stunzdummer und freundlicher mensch lieber als ein intelligenter und toleranter arsch, denn egal wie intelligent und tolerante ein arsch ist, er ist und bleibt ein arsch und wenn ich mich mit einem arsch unterhalte ist der (im allgemeinen) weiblich, willig und wohlgeformt sowie die unterhaltung (im besonderen) nonverbal.

lg joe
*******ase Mann
797 Beiträge
Boah - jede Menge!
Also am aller-aller-allerwichtigsten ist natürlich für mich das "Rot-Häkchen". Denn nur dann weiß ich, dass ich mich dem-/derjenigen ( *schock* t'schuldigung - muß natürlich der-/demjenigen heißen w/ neuem Antidiskreminierungsgesetz und so *rotwerd* ) demütig, unterwürfig, besonders höflich und zuvorkommend gegenüber verhalten muß und am besten gar nicht selbst Erstkontakt aufnehme, sondern warte, bis die Götter des Olymp mich kleinen Erdenbürger anschreiben. *zwinker*

Als zweites scanne ich natürlich mit dem geübten Blick eines erfahrenen, gereiften und nichts mehr schockenden "Eine-4-vorn-beim-Alter-stehen-habenden-Mannes" alle möglichen Fotos im Profil (keine Fotos = Wegklick!), wobei ich geflissentlich über Nicht-Nackt-Photos hinwegschaue. Wir sind ja hier schließlich in einem Erotikforum und nicht beim Ottoversand! *cool*

Als drittes klicke ich sofort das Profil weg, wenn ich versehentlich doch ein Männer- oder Paarprofil geöffnet habe. Man muß ja Prioritäten setzen! *ggg*

Als viertes ist für mich unbedingt wichtig, dass im Profil so was in der Art steht, wie "Tabulose, immergeile, supergut aussehende, allzeit bereite Frau sucht 43-jährigen gebundenen zugereisten Bayer, der keine Rote Beete, aber dafür Lakritze (gerne auch die in Penisform aus dem Merchandisebereich des JC) mag, für nichts anderes als das Eine!!! Aber sofort! Wenn Du mich gleich anschreibst über CM, dann können wir heute abend schon hemmungslosen Sex miteinander haben". Es würde zur Not aber auch der Hinweis reichen "Ich nehme alles, was da kommen kann - Hauptsache Du heißt Zauberhase". *ggg*

Und fünftens schaue ich natürlich auch auf die Forumsbeiträge, denn ich möchte ja einerseits keine Labertasche suchen, aber zumindest eine finden, die der deutschen Sprache mächtig ist und versteht, was ich gerne will *baeh* - ....Okay, bevor ich jetzt in die Chauvi-Ecke gedrängt werde....es wäre auch ganz gut, wenn sie sich einigermaßen ausdrücken kann, denn ich schlafe nicht immer direkt danach ein und freue mich dann über etwas Unterhaltung. *zwinker*

*sonne*
Wer zaubert den Hasen in die "Schauvieh-Ecke"?

Der lügt doch wie gedrückt.

Seit wann unterhält man(n) sich mit Frau?
Man(n) will von Frau unterhalten werden.
Auf keinen Fall weniger und schon gar nicht mehr!

Außerdem, wer die Lakritze aus dem JOYClub Merchandising mag liest auch Paar- und Männerprofile.

lg, Dr. Stringbound, Mr. Joe und ich
*******ase Mann
797 Beiträge
Wie jetzt????
@ Stringbound

Seit wann unterhält man(n) sich mit Frau?
Man(n) will von Frau unterhalten werden.

Sag ich doch, oder wie? *schock*

und freue mich dann über etwas Unterhaltung.

außerdem...., wenn wir schon beim Haarespalten sind (muß zwar etwas vorsichtig sein, denn hab deren nicht mehr sooooo viele):
Es heißt "der lügt wie gedruckt" - ich Klugscheißer! *lol*


Außerdem, wer die Lakritze aus dem JOYClub Merchandising mag liest auch Paar- und Männerprofile.
*schock* *schock* *schock* (triple-Schock)!

Oh Gott, da mache ich ja die ganze Zeit etwas verkehrt - vielleicht bin ich ja gar nicht wirklich hetero??? *hae* Da muß ich aber ganz schnell mein Coming-Out vorbereiten
*undwech*

*sonne*
Ich hoffe, dass Du dafür nicht dein letztes Haar gespaltet hast. Ja, es soll "gedruckt" heißen, aber Du erwartest zuviel von einem Internet-Kleinschreiber.

LG Joe

PS: Hast Du dich schon geoutet? Das war doch bestimmt ein Schreibfehler, oder? Du meinst Coming Out verbreiten und nicht vorbereiten, richtig? *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
mann - wenn ich das gewußt hätte...
...hätte ich doch auch gleich klein geschrieben.

danke der nachfrage, ein paar haare sind schon noch geblieben (und zur not habe ich ja noch die unter den achseln) *lol*

PS: Hast Du dich schon geoutet? Das war doch bestimmt ein Schreibfehler, oder? Du meinst Coming Out verbreiten und nicht vorbereiten, richtig?

wenn schon, dann "verbreitert" - nämlich auf homo-hetero-bi-sexuell. *zwinker*
neee! ich meinte schon vorbereiten, denn ich muß ja da erst mal meine nächsten angehörigen (z.b. mama, frau und kinder - in der reihenfolge natürlich) informieren bevor ich dann damit an die öffentlichkeit gehe - und hier muß ja dann auch das Medium wohlüberlegt sein. ich denke, ich werde da mal ein projekt aufsetzen, damit ich bloß nichts vergesse.

*sonne*

P.S.: wir müssen doch jetzt bestimmt aufpassen, weil wir schon zweimal hin- und hergeschrieben haben, oder??? ich glaube, die mod's können überall lauern *zwinker*
@zauberhase,
das mit den moderatoren glaub ich nicht. eine moderatorin auf 2700 user und ausgerechnet uns soll sie beobachten. das ist paranoid. und außerdem ist xxxotb erst morgen wieder hier, weil ihr computer defekt ist...

also, locker bleiben hase, raus aus dem zylinder und ein wenig zauber verbreiten!

lg joe
*********June Paar
7.185 Beiträge
@joe
*rock* …Du (=Joe) kannst das so locker behaupten und beobachtest dreist im selben Moment „stringbound“, der sich nicht gegen Dich wehren kann, obwohl er doch als Namensgeber für Eure Bande fungiert.

*rock* Dies ist umso empörender, da Dr. Stringbound sich immer noch konsequnet weigert, Kassenpatienten zu behandeln.

*rock* Johnny glaubt, „wir müssen noch vorsichtiger sein … !“

*rock* Viel viel vorsichtiger …


Johnny Cash:
I walk the line ...

Budenzauber
Hasenstrings und Kassenpatienten aller Länder vereinigt Euch-
ich häng mich jetzt mal an der Forderung nach nicht Otto-Versandhauskatalogskonformen Bildern auf:

ob jung, ob alt, ja bin i denn im Wald

mir kommts jetzt nicht auf die totale Lolita like IntimUnFrisur an-
insbes. nicht bei Männern über 40 *g*-
allein ein Gebüsch in der Achsel,
schon da kann der Hase im Pfeffer..
will vorschlagen:

wie wärs mit einer offenen Achselparade?

Denn wer will schon die Katze im Sack, den falschen Hasen kaufen?

Und mal ehrlich-
bevor ich mich mit nem Frauenarsch unterhalte will ich aich schwul werden-
sollten wir vielleicht zu zweit einen kleinen Christpher Street Day organisieren?

Vielleicht in einer zentralen Kleinstatt, sowas wie...
Biebelried?

Slipless, natürlich, für die Referenzmappe...

Mir gefällt die Erkenntnis übrigens, String: auch ein eloquenter Hintern bleibt ein Wort mit 5 Buchstaben...

Und ich werde versuchen mir ein bisschen mehr zu Herzen zu nehmen dass das ausser mir vielleicht auch andere begriffen haben..
ich fange an vorsichtig zu sein....
*******ase Mann
797 Beiträge
Nette Vorstellung!!!
@**s

...CSD in Biebelried - wobei mir würde Altötting aus aktuellem Anlass (nun gut, ist schon wieder eine Woche her) - so quasi als Kontrapunkt noch besser gefallen. Hätte mehrere entscheidende Vorteile:

1.) Wir würden viele andere skurrile Personen treffen und uns "unters Volk" mischen
2.) Wir könnten beim "Sünde-begehen" gleich um Vergebung der Sünden bitten.
3.) Unsere SM-Vorlieben könnten wir mit Hilfe des Kreuzes auf dem Rücken gleich mit ausleben
4.) Beim Kreuztragen könnte man auch die Achselhaare bestens in Szene setzen
5.) Da wir auch den Kreuzgang um die Wallfahrtskirche zur Verfügung haben, könnte der CSD überdacht und damit unabhängig von Wetter stattfinden. Hmm....obwohl natürlich so ein regengetränktes hautenges T-Shirt durchaus auch seine Vorteile hätte und wieder mehr Blicke auf uns zöge.

Slipless geht bei mir aber nicht, eher "Schiesser-feinripp-labrig-runterhäng-short-less" - wenn das auch o.k. ist?

ABER.....wenn ich das nur bis dahin mit dem Coming-Out hinbekomme.


@ Stringbound

eine moderatorin auf 2700 user und ausgerechnet uns soll sie beobachten.

*schock* Wie jetzt? Stelle mir das gerade bildlich vor! Eine Masse nackter (w/Erotikforum und so) User am Boden und auf diesen stakst eine Mod rum, die Hand zum Schutz gegen die brennende Sonne vor die Augen schirmend, und hält nach Forumsündern ausschau. *schock*

das ist paranoid

Ach so, das meinte mein netter Betreuer im weißen Kittel, als er meinte, mit meiner Phantasie stimme etwas nicht und mir schon wieder eine Spritze gab. Jetzt bin ich locker *zwinker* !

Um den Forumsanforderungen Rechnung zu tragen und einen Hauch von Themenbezug wieder herzustellen:

Gästebucheintrag

...

...
...

Ähm, sorry - damit meine ich, darauf schaue ich auch im Profil *ggg*
@Hasi-Schatz,
Schiesser ist ok! Wir wollen auch mit nach Alt-Ötting!! Wir helfen dir auch gerne dabei, dass mit dem Coming-Out hin zu bekommen!!!

Müssen wir uns vorher die Achseln frisch rasieren?

Dr. Stringbound, Mr. Joe und ich

@**s: vorsichtig, genau.

lg deine lieblingspappnasen
Pappnaen Day
und Achselhaareparade, ich sehe wir haben viel vor...

Wer macht das Merchandising?
zuerst intressiert mich was sie sucht-dann für was-und dann ihre intressen
****rbw Mann
800 Beiträge
Auch unter der Gefahr, als unsportlich betrachtet zu werden, komme ich auf die Eingangsfrage der Threadersteller zurück ..

Wenn denn eine einzelne Angabe besonders wichtig sein soll ist das ja wohl eher mit der Taschenlampe ins Dunkle geleuchtet.

Für den gemeinen Ich-Will-Sex User mögen die Bilder und örtliche Nähe die ausschlaggebenden Beweggründe für ein Kennenlernen sein, für andere die Form der Profil-Darstellung im Allgemeinen, und dann gibt es auch noch die mit Muse und Freizeit, die sich evtl vorhandene Forumsbeiträge einverleiben.

Letztendlich auch zwingend abhängig davon, was der Interessierte überhaupt von dem Anderen möchte.

Interessant empfinde ich Menschen, die sich grundsätzlich überhaupt Gedanken über Ihre Profilierung machen.
Da spreizt sich dann doch sehr leicht die Schere zwischen Oberflächlichkeit und Persönlichkeit.

Aber, mit jedem hier interessanten Menschen in Kontakt zu kommen ist unmöglich, im Umkehrschluss bleibt jedoch für mich die Möglichkeit, etwas mehr Zeit ausführlicheren Profilen oder Dutzenden von Forumsbeiträgen zu schenken, somit auch den Menschen dahinter.
Entsprechend ist es eben weniger die einzelne Angabe als das Gesamtpaket.
Und darum ging es wohl den Threaderstellern ..
mich interessieren in erster linie die beiträge in den foren,
überwiegend treibe ich mich im off topic herum;
wenn ich dort über einen beitrag stolpere, weil mich dieser anspricht,
so verzweige ich dann auf das profil.
im profil selbst interessiert mich ausschließlich das, was mir dieser mensch über sich zu sagen hat.
sexuelle vorlieben sowie geschlecht und was gesucht wird sind für mich unwesentlich.

an bildern interessieren mich nur das gesicht sowie das gesamtbild,
alles andere ist für mich unwichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.