Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1244 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Angabe im Profil ist euch am wichtigsten?

*****itt Frau
1.394 Beiträge
an bildern interessieren mich nur das gesicht sowie das gesamtbild,
alles andere ist für mich unwichtig.

Ja, klar!
Das kauf ich schon lange keinem Mann mehr ab. *lol*
@****ini...

Ich mein, ich kenn das Problem ja auch... Mittlerweile macht es mich wirklich fertig, von fast allen Männern (außer meinen Freunden und Kommilitonen ) behandelt zu werden, wie ein Stück Fleisch! Als ob ich nur ein Sex-ROboter wäre, als ob ich keine gefühle hätte! Sie interessieren sich einen Scheiß für mich und mein Leben sondern nur für meinen Körper! Die meisten Männer (und Paare *achtung* ) machen sich nicht mal die Mühe, mein Profil zu lesen, wo drin steht, dass ich niemanden mehr suche *idee*

Wie ignorant kann man/n denn sein? Die sehen: blond, dicke Titten, bi : [b]HABEN WILL[/b] *SABBER*

Kaum jemand interessiert sich für den Charakter hinter Waldfee...

Ich kaufe das auch den wenigsten Männern ab, einfach, weil das Leben und die Erfahrung mich anderes gelehrt haben...

Aber TROTZDEM... Ich kann niemanden beurteilen, nur aufgrund eines Po-Bildes oder ausschnitt-Bildes... Da muss schon der gesamteindruck stimmen... Außerdem gefällt mir auch der hübscheste Po nicht mehr, wenn dazu ein total hässliches Gesicht kommt... Ich mag Menschen, die hier Gesicht zeigen und falls das (beruflich oder was auch immer) nicht möglich ist, so sollen die Bilder wenigstens aussagekräftig sein, als nicht 08/15 nackter Po vor hässlicher Schrankwand... Oder derjenige muss sich in den Forumsbeiträgen irgendwie abheben *idee* (nicht immer: "Ja, find ich auch" oder "ist ja eklig" schreiben)

Aber eigentlich kanns mir ja alles egal sein... denn ich hab ja wen *zwinker*
seit heute
ist mir die Lieblings-Jeansmarke und deren Verschlußtechnik die wichtigsten Information.
Und ach ja, ob mit- oder ohne Stretchanteil, was besonders bei Männern die Harten von den Weichen trennt...
@Waldfee und Bellini,
ihr meint wirklich MÄNNER und könnt auch definieren, was die allgemeinheit darunter zu verstehen hat und nicht nur was frau darunter versteht?

ogottohgottmeingott, ich will nicht wissen wo und mit wem ihr euch rumtreibt und abgeht...

nicht jeder mann ist ein schwanzgesteuerter zombie und nicht jeder schwanzgesteuerte zombie ist ein mann, weswegen das alter kein indikator für mannbarkeit ist. das gehört aber eher in den "wie geht ihr mit dem alter um" thread.

viele schwanzgesteuerte zombies wollen männer sein, sind aber damit beschäftigt männer zu werden, was sie oft genug nicht schaffen.

lg joe

ps: die real existierende neandertalerfraktion ist zu gleichen teilen weiblich.
@*******ound: ich weiß, dass es nicht nur "schwanzgesteuerte Zombies" gibt, aber ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Wesen mit Schwanz einfach so sind...

Es ist egal, ob ich bei mir zu hause bin oder ein anderes JC-Mitglied besuche *zwinker* ob ich brötchen hole oder einkaufen fahre, ob ich abends in Begleitung weggehe oder alleine... Diese Spezies Mann ist IMMER da... und es sind nicht nur "assis" sondern auch bspw. Cabriofahrer um die 40 die dann grinsend auf den Sitz neben sich klopfen... Und wenn du jeden Tag angequatscht wirst, dann macht das irgendwann keinen Spaß mehr!

Aber das bezieht sich ja auf das reale Leben...

im JC regt es mich einfach nur auf, dass die Leute nur die Bilder sehen und sich den Rest nicht mal anschauen! Alles was man wissen muss, steht im Profil und wird trotzdem ignoriert! und auch hier gilt... mag ja am Anfang lustig sein, aber wenn man pro Tag mindestens 5 CMs bekommt, die sich der User hätte sparen können, wenn er des lesen mächtig und willens gewesen wäre, dann ärgert mich das! *gr2*
@Waldfee,
zum thema reale welt noch einmal: meinst du frauen sind da anders?

nicht jede frau hat aufgrund ihres geschlechts stil, niveau und pietät.
ich kann mich über mangelnden zuspruch nicht beschweren, was genug anlass zu beschwerden gibt.

lg joe
****ce Mann
13.766 Beiträge
gelesen
@*******fee,
diese wesen mit den schlechten umgangsformen gibt es bestimmt, wahrscheinlich mit schwanz mehr, als ohne dieses anhängsel.
ich mag beide species nicht.
du bist mir aus deinen beiträgen bekannt und ich habe auch schon in dein profil gesehen.
auf der straße würde ich dich nicht grüßen, da mir die bilder bisher nicht wichtig waren.
durch deinen beitrag weiß ich nun, daß du blond bist und "dicke titten" hast.
lesen kann bilden. *zwinker*


lg pierce
der gehirngesteuerte
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Na also, liebe Waldfee, ganz sooo schlimm ist das ja auch nicht. In dieser Drastik kann ich das nicht unbedingt bestätigen.
Es gibt durchaus noch (vereinzelte) Männer, die lesen können (und wollen).
Wobei man sich über Blinde und Analphabeten wirklich aufregen kann. Verrückte gibt es eben überall und auf so einer Seite ist das ja in gewisser Weise zu erwarten. Ich kann damit leben und so „fleischbeschaut“ komme ich mir eigentlich nicht vor. So ein paar aufmerksame Menschen wiegen die Trottel dann auch wieder auf.


Und, stringbound, für diese Feststellung muss man sich nicht „rumtreiben“, sondern einfach nur die Mails öffnen, lesen und anfangen, den Kopf zu schütteln. Obwohl das zum Teil auch einen gewissen amüsanten Unterhaltungswert hat. Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir darauf eingehen oder gar mit solch einem irgendwas „treiben“! Irgendwie kann ich es verstehen, dass es lästig ist, wenn man immer klarstellen muss, dass man ja nicht so ist, wie der allgemeine Inbegriff und Ruf der Spezies Mann. Aber das ist nun mal euer Schicksal......
Aber du hast Recht, ob man diese Leute tatsächlich als Mann bezeichnen kann, ist doch äußerst fraglich.


Po vor Schrankwand finde ich auch schrecklich. Fast nur noch zu toppen von Po neben Aldi-Tüte. Alles schon gesehen...


Was die Männer vielleicht meinen, ist, dass sie nur auf das Gesicht und das Gesamtbild schauen wollen oder gerne würden (was ja auch schon ganz löblich ist), das aber niemals können.
Jedenfalls glaube ich keinem, dass er bei allen anderen Bildern die Augen zukneift.


auf der straße würde ich dich nicht grüßen, da mir die bilder bisher nicht wichtig waren. durch deinen beitrag weiß ich nun, daß du blond bist und "dicke titten" hast.
lesen kann bilden.
Das ist jetzt aber gemein....., auch mit Smiley.
****ce Mann
13.766 Beiträge
liebe frauen
ihr glaubt es vielleicht nicht, aber es gibt schon männer, die so ticken.
natürlich würde ich nicht die augen vor den anderen bildern zukneifen, aber ich lese wirklich die texte, wenn ich auf eine person aufmerksam geworden bin.
bei interesse, schaue ich auf die bilder mit dem schwerpunkt gesicht und gesamterscheinung.
wenn mich die person interessiert, sehe ich mir auch die "details" an.
manchmal gerate ich ins schwärmen, aber der schwanz steuert mich nicht.

die beschreibende oberkörperbemerkung war nicht böse gemeint, aber das ist bei mir aus dem geschriebenen beitrag hängengeblieben (ohne smilie).


lg pierce
ein leser
***dA Paar
947 Beiträge
@pierce
solche Männer sind aber oft Mangelware.
Wir haben auch schon schlechte Erfahrung gemacht, allerdings auch Gute.

Allerdings werden wir als Paar wahrscheinlich auch nicht so oft angeschrieben wie einzelne Frauen.
Leser @****ce...

Wozu sich rechtfertigen? Selbst wenn der Blick abschweift,
in "untere Gefilde" oder gar an Bildern im allgemeinen
hängenbleibt... nun... wir sind hier alle im Joyclub.

Meines Wissens nach sind Angebot und Nachfrage klar
geregelt, jeder weiß beim Erstellen seines Profils, daß
es nicht um eine Nutella-Testreihe geht.

Ich habe hier noch kein Profilfoto mit streng nachgezogenem
Scheitel (im Oberhaar versteht sich), sowie zugeknöpfter
Bluse, garniert mit einer blau-weiß-gepunkteten Schleife
gesehen.
Ich behaupte, selbst dieses würde entsprechend oft
angeklickt - aus purer Ungläubigkeit!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Liebes Röschen ...
Lass uns das doch mal probieren? Und ein Zweitprofil mit Faltenrock erstellen?

(ich hoffe, es liest gerade kein Mod mit)

Mal sehen, wie viele Klicks und Baggermails wir pro Zeiteinheit erlangen würden?

Übrigens habe ich unlängst das schöne Kompliment bekommen "Ich steh zwar nicht auf dicke Titten, aber bei Dir würde ich darüber hinwegsehen"

Ihr seht, Männer sind doch gar nicht so oberflächlich *zwinker*


... and it burns, burns, burns ...
****rbw Mann
800 Beiträge
Ja wunderbar, haben wir die Diskussion mit den Dreibeinern ??
Bin mir ziemlich sicher, dass ich betreffend des Kreises meiner Mailkontakte vielleicht die eine oder andere Interessierte streichen dürfte, würde ich aufgrund des Profilbilds und der noch (einigermassen) zur Zielgruppe zugehörigen Altersangabe nicht ein potentielles Opfer abgeben ..

So what?

Frau ist intellektuell gesteuert, Mann auf primäre Geschlechtsmerkmale programmiert?

Never ever.

Weil guf auch hinsichtlich seines Beitrags persönlich angesprochen wurde .. sorry bellini, ich nehms ihm ab. vielleicht auch nur deshalb, weil ich nebenher auch über das Forum hinausgehenden Kontakt mit ihm habe.

Und wenn es denn das Fleisch ist, das die Kommunikation steuert, wer ist denn nicht empfänglich für Aufmerksamkeit ??

Mir jedenfalls sind bei beiderlei Geschlecht Menschen bekannt, die sowohl locker damit umgehen können als auch dem -ungewünschten- Gegenüber deutlich seine Grenzen aufzeigen können.
Frau ist intellektuell gesteuert, Mann auf primäre Geschlechtsmerkmale programmiert?

Ha... das möchte ich lieber auch nicht unterschreiben.
Beispiele für die umgekehrte Variante finden sich hier
zuhauf!

Und... selbst wenn...!?
Wieso nicht intellektuell auf die primären Geschlechtsteile
fixiert sein? Auch diese Kombination soll es geben....
wunderbar!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dreibeiner
Geweckt durch das knarschendes Geräusch einer klemmenden Schublade erlaube ich mit einen kurzer Blick Richtung Dreibeiner.

Das Dreibein, immer wieder gern thematisiert, weil diese Schublade so herrlich voll mit Vorurteilen ist und frau beim Öffnen die Argumente entgegenfallen wie in manchen Profilen die dargebotene Oberweite. Wunderbar, sich zurücklehnen zu können und zu beobachten, wie Mann Rechtfertigungsversuche startet.

What for? Wir bewegen uns auf einer Erotik-Plattform und es wäre mehr als verwunderlich, wenn ein Großteil der User keinen Blick ins Fotoalbum werfen würde - ich könnte theMaster vorschlagen, diesen wertvollen Serverplatz mit einer Auswahl von psychologischen Analysen, Hobbyangaben oder lustigen Ankreuzfeldern zu bestücken, um dem geneigten Profilbesucher die Orientierung im Profil zu erleichtern.

Zum Glück ist alles anders: ein Großteil der Männer und Frauen werfen einen Blick auf das Gesamtprofil, die Homepage(s), das Gästebuch und die aussagekräftigen Forumsbeiträge. An einer optisch reizvollen Männerbrust kommt kaum eine herterosexuelle Frau vorbei, so sie denn auf das Profil wird. Und a propos aufmerksam: wieso haben eigentlich auch so viele Männerprofile mit optischen Leckerbissen so viele Clicks? Könnte es sich ausschliesslich um homosexuelle Besucher handeln? - ich denke nicht.

Dass Frauen wie Männer sich optischen Reizen nicht verschliessen, konnte ich gestern wieder eindrucksvoll beobachten - obwohl dieser nicht im beliebten OT, noch im Sexforum zu finden ist, sondern im fachlich angesiedelten Bereich der erotichen Fotografie.

La Chamissa Negra....

@ viper: *ja* dein krawattenfreier Anblick erregt das nötige Quentchen Aufmerksamkeit, um sich einmal ausführlicher mit deinen Beiträgen und deinem aussagekräftigen Profil zu beschäftigen. Alles was danach kommt, bleibt der Verteilung des weiblichen Triebhaftigkeit und dem Aufzeigen von individuellen Grenzen überlassen. Häufig setzt erst danach die gern zitierte intellektuelle Steuerung ein.

Ich denke, es ist nicht vermessen zu behaupten, dass es umgekehrt in den überwiegenden Fällen genauso gehandelt wird. Da wir Frauen mehr Beutebilder auslegen - hält Mann sich vielleicht deshalb eine Minute länger im Fotoalbum auf? Ehrlich gesagt, mir ist es egal. Wenn ich weiß, dass Männer und Frauen gleichermaßen hineinschauen und das nicht möchte, stelle ich keine Fotos ein. Allerdings sollte ich dann auch mit der Konsequenz leben können, weniger Besucher zu haben und in der Folge weniger Kontakte.

@JJ: die Mod liest mit; und wenn wir wüßten, welche Bagger doppelt besetzt sind, könnten wir die Nicknames entsprechend zuordnen. Bagger1 und Bagger2, JohnnyandJune1 und JJ2 *mrgreen*
June, ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ein Mann einen Bogen um dich machen könnte, würdest du einen alten Kartoffelsack tragen.

Fakt ist: tatsächlich können sehr viele Männer lesen und schreiben, was durch die aktive Teilnahme im Forum, besonders in diesem Thread bewiesen wird. Und Ausnahmen bestätigen nicht nur gern die Regel, sondern auch Vorurteile.

Meine Bitte: weg von den mit viel zu vielen Vorurteilen gefüllten Schubladen, sortiert mal ein wenig aus und um...das tut gut und verschafft neben einer besseren Sicht auf die wichtigen Dinge auch Platz für neue Vorurteile *zwinker*

@Joe: mein Motto... *zwinker*


Liebe Grüße,
triplex
@ so eigentlich mal alle:

ich wäre ja froh, wenn es um Vorurteile und Schubladendenken ginge... Aber leider mache ich die Erfahrung jeden Tag. Ich würde ja gerne was anderes schreiben können.... *rotwerd*

Ich gebe aber trotzdem noch jedem die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen... Leider wird diese Chance nur selten wahrgenommen...

Werde mal nicht eingehen auf die mehr oder weniger netten Kommentare zu meinem Post, aber sagen wir mal, ich hab schon Sachen gelesen, die mich glücklicher gemacht haben... *traurig*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Waldfeee,

dass dich die Meinungen zu deinem Posting nicht ganz glücklich machen, ist verständlich.

Niemand von uns steckt in deiner Haut. Aber das ist auch genau der Grund, weshalb du nicht traurig sein solltest: unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Sichtweisen und nur du selbst weißt, wie du Reaktionen auf dein Profil empfindest - wir können nur mutmaßen, dennoch sind wir immer subjektiv - genau wie du.

So erleben wir alle, in Abhängigkeit von unserer Zielsetzung und unserer Außenwirkung, ein unterschiedliches Feedback... könnte das ein Grund sein, die Aussage deines Profils zu überarbeiten? ...nur ein Gedankenansatz...weiteres wenn du magst per CM.

*pfeil* Damit deine Stimmung nicht schlechter wird - bei diesem schönen *sonne* nwetter - schlage ich vor, wir widmen uns wieder dem eigentlich Thema und verlassen dieses schwierige Terrain der Schubladen.



Ein Profil sagt ja noch relativ wenig über eine Person aus. Es ist nicht selten das der Schein trügt und man bei einem treffen herausfindet, dass die Interessen anders als zunächst angenommen doch zu verschieden sind… Schade um den geplanten Abend!
Doch irgendwie muss man ja filtern.
Wie entscheidet Ihr ob Ihr das Pärchen, die Frau oder den Mann trefft?
Fahrt Ihr lieber 200km um ein gleichaltriges Paar zu treffen oder bleibt Ihr Lieber im 50km Radius und trefft euch mit dem Mann, der auf jedem Bild sein Gesicht geschwärzt hat?

Welche Kriterien sind für euch die wichtigsten?
Wohnort?
Allgemeine Daten( Alter/Gewicht/Größe)?
Erotische Vorlieben?
Persönliche Beschreibung? Bild?
Aktivität im Forum (Punkte)?
Inhalt der Forumsbeiträge?
Geprüftes Mitglied?
Nur Premium Mitglieder?
E-Mail Kontakt?


Liebe Grüße und ein *knuddel2* für dich, kleine Waldfee,

triplex
@lavieenrose
ja, bitte!Primäre Geschlechtsmerkmale MIT Intellekt, wieso sollte frau mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen?

<g>

Nein, mal im Ernst: wenn jmd sehr viel wert darauf legt vorwiegend als Mensch wahrgenommen zu werden würde es viel Sinn machen möglichst neutrale Fotos von sich einzustellen-
oder zusätzlich ein Diskussionsforum der Pfadfinder bzw eines Heimtierzuchvereins zu besuchen *g*

Nix für ungut.
Es gibt keine wichtigste Angabe
• wichtiger ist, dass jemand nicht angibt! Ein Profil muss einen kleinen Einblick in eine interessante Persönlichkeit bieten. Das kann der Inhalt der Selbstdarstellung genauso gut wie die Wortwahl, der Wortwitz an sich sein.

Das muss einfach stimmig rüberkommen. Alles weitere klärt sich dann sowieso im Mailkontakt oder spätestens am Telefon. Dabei wird doch klar, ob die Chemie zumindest so stimmig ist, dass einer wirklich netten Begegnung nichts im Weg steht. Oder eine Blase platzt einfach...

Ob man dann gemeinsam Körperflüssigkeiten tauscht, lässt sich niemals vorher sagen. Das entscheidet doch erst die reale Begegnung.
Und wenn man sich einfach nur seehr nett findet und eine tolle Zeit miteinander verbringt, hat sich das Treffen immer gelohnt. So ein Date findet dann aber auch nicht alle zwei Wochen statt. Wirklich nette Leute finden sich nie an jeder Ecke... aber für eine schöne Begegnung muss man auch mal weiter fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.