Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Munddilo eine Frau ficken

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hat keiner Erfahrung damit?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass dein beitrag als fsk18 eingestuft wurde.
Ich kann ihn leider auch nicht lesen.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Eine Phantasie
von mir ist es, auf den Rücken liegend an Armen und Beinen fixiert zu sein.
Augen und Ohren sind verschlossen, und ich merke, wie mir ein Dildoknebel eingeführt wird.
Danach merke ich nurnoch den Druck auf den Dildo, und rieche die Erregung derjenigen, die sich auf den Außendildo niederlässt*rotwerd*

LG Petra
Das würde ich mit offenen Augen besser finden, weil, es ist doch viel gemeiner.... *fiesgrins*
also mein dildo hat auf der anderen seite einen knebel. und drumrum noch ein kopfgeschirr. gibs aber auch ohne und zwar bei einem ganz bekannten internetanbieter bei dem ich auch meine dvds und bücher kaufe *g*

leider wurde er noch nicht eingeweiht, weshalb ich jetzt noch keine praktischen tipps geben kann.
@Candy Cane
Genauso stelle ich es mir vor. Es muss sehr geil sein, wenn sich diese Art von Dildo in meinem Mund befindet und ich mich unter der FRau nicht bewegen kann.

Und dann heißt es nur: Aufsitzen und reiten ohne Rücksicht. Das ist schon eine geile Fantasie. Leider bleibt es wohl dabei....
****re Mann
83 Beiträge
Traum
Auch von mir ist dies ein aboluter Traum, den Mundknebel im Mund (m liebsten mit einem Kopfharness) und mit dem auf der anderen Seite angebrachten Dildo, erst vor der breitbeinig sitzenden Herrin knien und diese mit dem Lustspender heiß machen zu müssen und dann mit verbundenen Augen auf dem Rücken liegend bereit zu sein, daß die Herrin sich mit dem Dildo austobt. Und wild reitet. Ich hoffe bald mal in eine solche oder ähnlich Szene zu erleben.
Tja, das ist wohl nicht so einfach. Ich denke mal, dass es ein Traum bleiben wird. Aber natürlich wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche...
ich drück euch die daumen und erzähl euch dann mehr sobald ichs auprobiert hab *g*
Das mach mal. Bin total gespannt auf Dein Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.