Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser2
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation

******174 Paar
190 Beiträge
wenn es ihn nicht stört....
...habe ich keine probleme damit, wenn er mich leckt. bisher habe ich aber nur die erfahrung haben dürfen, während ich einen tampon in mir habe. ansonsten habe ich noch keinen mann kennengelernt, der es ohne wollte. von denen gibt es, glaube ich, auch nicht soviele.

ansonsten muss ich mich anschließen, dass meine lust und geilheit während dieser tage besonders groß ist. aber wenn er das nicht so prickelnd findet, gibt es ja noch ne menge andere möglichkeiten *ggg*

lieben gruß
Eine Bemerkung noch am Rande. Leider läßt sie mich in dieser zeit selten an sich ran. sie mag es nicht wenn wir wärend Ihrer Tage Sex haben. Aber ab und an habe ich dann doch mal das Vergnügen und die Ehre. *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lust oder eher Frust
Hab mich mit diesem Tema zwar noch nicht auf diese Weise auseinander gesetzt...aber bekantlicher weise haben Gedanken keine Grenzen *zwinker*

Ich weis nur von mir das ich erleichtert bin wen meine Erdbeerwoche anfängt und auch wieder zu ende ist....

und zum glück gibt es so ein kleiner Helfer...ansonsten würde es zimlich ecklich werden..... *zwinker*
ich finde das thema nun schon annehmbarer als zb kv oder analverkehr. aber ich glaube, ich wäre sehr verunsichert, wenn ein mann mich während meiner tage lecken will. könnte mir nicht vorstellen, dass geschmack und geruch ihm zusagen. kann mir aber vorstellen, dass es recht angenehm ist. ich mag ja auch den sex während meiner regel, weil ich dabei entspanne und es gegen meine schmerzen hilft. lecken muss da ja wie ein wunder wirken *baeh*
tja
also wenn ich meine tage habe da will ich nur in ruhe gelasen werden
komme mir da auch immer stinkig vor obwohl ich gerade aus der dusche komme
würde da auch gerne ein man sein
kann da manche nicht verstehen wo die tage toll finden
gleich zur vorbeuge bin nicht altmodisch erzogen worden
gute frage
erst mal bin ich froh wenn ich endlich in die wexseljahre komme..und keinen besuch mehr von tante rosa bekomme...echt nervig
ansonsten merk ich einen tag vorher das ich besuch bekomme weil dann hab ich noch mehr lust wie sonst....wenn sie dann da sind,sind die ersten drei tage sehr schmerzhaft..daher keine lust..mein partner allerdings findet es auch sehr erregend...komisch...wenn ich meine tage habe...ich weiß aber auch das es sehr entkrampfend wirkt wenn ich dann sex habe...aber am liebsten nicht an den ersten drei tagen...aber immer schwer meinem partner mir von der pelle zu halten...
räusper räusper .......
...... ich fahre gern auf dem roten meer, aber ich steche nicht hinein und antiquitätenhändler von damenbinden oder tampons nein beim besten willen ..... da bekommen mich keine zehn pferde zu ...... jeder hat seinen fetisch, aber ausgerechnet so einen ....... na dann viel spaß beim sammeln ..... *fiesgrins*
*******imix Mann
21 Beiträge
Wenn die Indianer kommen...
Mit Indianer bezeichnet meine Freundin ihre Periode und lässt während dieser Zeit mich nicht an sich ran, weil sie nach eigener Aussage dabei Ekel und nicht die Lust verspürt, die sie sonst hat.
Bei einem OneNightStand hatte ich eine Frau , die so ziemlich am Ende ihrer Periode war und so geil, das sie mich bat, sie zu lecken statt GV, was ich denn auch tat. Das Zimmer war abgedunkelt und ich konnte nichts sehen, sondern nur riechen und schmecken und habe von ihr alles geleckt und geschluckt, was auf meine Zunge kam, denn ich war so geil geworden wie schon lange nicht mehr.
Schädlich scheint das Zeugs nicht zu sein, denn ich wurde danach weder krank noch gebrechlich, trotzdem habe ich es seither vermieden, nochmal in solch eine Situation zu kommen.

Gruß
OneNightStand ?????
....... aber du weist schon ....... dass die Aidsübertragung beim Oralverkehr während der Monatsblutung sehr hoch ist ..... ich weis*spassbremse* ...... aber nur ein Tip ...... wir wollen doch alle alt werden ....... *fiesgrins*
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm also sex während der periode is schon ok... aber geleckt werden mag ich dann auch net! also... nun gut... sagen wir so, WOLLEN tu ich schon, weil ich dann eh immer besonders geil bin in der zeit aber ich fühl mich dabei einfach nicht wohl und kann mich demnach einfach nicht richtig fallen lassen! deswegen NEIN

wieviel zahlt ihr für nen ob??? da werd ich noch reich! *g* *zwinker*
NEIN QUATSCH!!!!!!!! DAS WAR NUR EIN KLEINER SCHERZ AM RANDE!!!!! nicht übelnehmen!!! *kuss*

@ maria2006 dein freund / mann findet dich dann in der zeit wahrscheinlich deswegen noch geiler, weil er es unterbewusst riecht und die alten triebe wieder wach werden!!! *g*

lg
black_rose
uaaah..........ich habe momentan meine tage und es macht keinen spaß. ohne pille ist es sehr viel.

wenn mich jetzt einer lecken würde, würde er eher ertrinken. das würde ich keinem zumuten wollen *baeh*
*******cki Paar
143 Beiträge
wenn ich meine Mens hab bin ich schon des öfteren Lust empfindlicher. Aber außer hardcore Petting geht nichts.
Da ist bei mir die hemschwelle erreicht obwohl ich nicht gerade prüde bin.
Schönen Tag noch
In der Regelzeit lecken...
find ich absolut GEIL! *rotwerd* hab mal n Mädel kennengelernt die es sich in der ONS-Nacht auf meinem Gesicht gemütlich gemacht hat. Da bemerkte ich daß sie die Regel hatte. Aber ich konnte mich nicht wehren...sie war etwas kräftig gebaut und ich hatte keine chance unter ihr. Sie hat ihre vagina fest an meinen Mund gepresst und innerhalb kürzester Zeit war mein mund voll mit ihrem roten Saft. Ich musste es zwangsweise Schlucken da sie mir drohte nicht mehr aufzustehen und mich sonst zu ersticken. Wehren brachte auch nichts. Aber irgendwie hatte ich auch gefallen daran. Sodass ich es dann schluckte. Sie liess für ein paar minuten von mir ab und wiederholte das spielchen noch ein paar mal an diesem abend. Leider hab ich sie nie wieder gesehen. Und leider hab ich auch nie wieder ein Mädel getroffen das drauf steht. *snief*
häääääää
jungs ich kann überhaupt nicht verstehen was ihr daran so gut findet
ich bin mir sicher das fast jede frau foh ist wenn ihre tage rum sind
ich würde da mal gerne mit euch tauschen
das einzigste was ich dazu sagen kann, wir müssen da durch...könnte aber auch gut ohne leben *gr2* *gr2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Nur mal so nebenbei
Wiest Ihr wie ich meine Menstuation nene wenn ich sie habe??!!!
ERDBEERWOCHE *zwinker*
erdbeerwoche, oskar, oma kommt zu besuch, auf der roten welle surfen......es gibt so ca 1000 andere umschreibungen dafür....und noch mehr *zwinker*
Meine Partnerin lässt mich nicht mal mit den Fingern an ihre blutende Stelle, sie sagt immer Menstr. Blut stinkt, was ich aber gar nicht so finde. Und mit lecken, wenn Besuch aus Amerika da ist, das ist auch so eine Sache für sich. Muss nicht unbedingt sein, aber wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spass und eine guten Appetit, das Blut lässt sich ja bekanntlich wieder mit Wasser entfernen und den Mund kann man danach ausspühlen. *lol* *rotwerd* *genau*
Wohl eher eine Minderheit
der Männer steht wirklich auf Sex in dieser Zeit. Ich gehöre allerdings dazu und zwar 100%. Zu meinem großen Glück schiebt mir meine Partnerin da auch keinen Riegel vor. Und somit kann ich diese " TAGE" in vollen zügen geniessen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Aber warum stehen soviele Männer nur darauf..das würde mich mal intressieren *frage*
tage geniesen
was geniest ihr herren denn daran das blut oder was
dann könntet ihr auch nee gerade geschlachtete sau lecken oder wie
also menstruationsblut ist ja wohl was anderes als schweineblut. von der konsistenz, vom geruch...eigentlich ist das verdammt unterschiedlich
a) Umfrageneugier b) Ansage
Allmählich und ausnahmsweise würde mich hier ja schon mal die Statistik (Umfrage) interessieren. Nicht wegen des Leckens, etwas allgemeiner. Mens eklig, Mens tabu, egal, interessant, geil. Und denen, die "egal" ankreuzten, nähme ich das auch nicht so einfach ab, ich denke, sie haben erwünschtes Verhalten gelernt.

Ich hab' immer das Bedürfnis, dem Partner sehr rechtzeitig zu signalisieren, wenn ich meine Tage habe, die Idee, er tappt ins Rote oder an das Rückholfädchen des Tampons, wenn er eigentlich ein anderes Spiel im Sinn hat, törnt mich kräftig ab. Wenn er aber im Bilde ist, darf er tun, worauf er Lust hat.
aha
und ich dachte da kommt seit 30 jahren schweineblut raus *haumichwech*
*******imix Mann
21 Beiträge
Umfrageneugier
Hallo wiredbrain,
verstehe nicht ganz, was du mit abtörnen meinst.
Macht dich das geil oder Lustlos, wenn er während deiner Periode an/in deine Grotte will?
Vor allem dann, wenn er im Bilde , ist wie du sagst, und du dann alles zulässt.
Ich habe über Menstruation und dazugehörige Spiele noch nicht viel gehört, aber das was ich gehört habe, hat mich neugierig gemacht und angetörnt.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.