Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation

einfach geil
wenn mann während seine Menstruation oral verwöhnt wird. Es ist dann alles viel empfindlicher und offener.
*****r48 Mann
100 Beiträge
menstruation
kann für mich nur feststellen die frauen sind anders geil als sonst und empfindlicher.lecken nur bei jemanden den man gut kennt.
menstruation
ich finde die aussage von snoopier v. 22.august 2005 total in ordnung.
mir geht es nämlich ganz gleich. auch ich finde es sehr, sehr erregend
wenn ich eine frau mit einem tampon oder einer binde in ihrer hand
ins wc gehen sehe. wenn diese dame dann zurückkommt finde ich
es sehr erregend, wenn ich daran denke, diese frau hat eine binde im
slip und ihre frische blutige binde im wc hinterlassen. der gedanke an
dieser gebrauchten frischen binde zu riechen macht mich einfach geil.
Ich find es super wenn meine Frau die Tage hat. Dann haben wir viel Spaß zusammen und ich lecke sie dann auch. Mich erregt es auch, wenn ich weiß das andere Frauen die Tage haben.
... mit Einschränkung.
Mit meiner Partnerin Sex zu haben während der Tage finde ich jetzt nicht gerade besonders toll, es macht mir aber auch nichts aus. Es ist ein ganz besonderer Liebesdienst. Auf Sex während dieser Zeit zu verzichten wäre echt schade, denn meine bisherigen Partnerinnen waren während dieser Zeit immer besonders erregbar. Ausserdem verkürzt es der Frau die Länge der Blutung, weil durch die Kontraktion der Gebärmutter beim Sex, schon zu Beginn der Tage, fast alles an Blut und Schleimhaut herauskommt, beziehungsweise sich besser löst. Besonders geeignet ist hier die Reiterposition, dann kann es am besten abfliessen. Auch lecken macht mir Spass, dann aber vor der Penetration, direkt nach dem Duschen, und hauptsächlich den Kitzler und die Schamlippen. Eindringen tue ich dann mit der Zunge nicht.
********nd13 Mann
13 Beiträge
menstruation
an kimpossible:
ich habe keine hemmungen, frauen bei iher menstruation zuzusehen,
im gegenteil, ich helfe frauen gerne beim wechseln des tampons,
aber am liebsten habe ich es, wenn die frau binden trägt und ich
ihr die binden wechseln darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.