Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1462 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser1
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Brauche Hilfe im Umgang mit Pornokonsum des Partners45
Ich lebe in einer langen Partnerschaft, wir haben 2 Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation

****fee Frau
72 Beiträge
...schöne Sache...
...nur leider reicht manchmal ein Handtuch als Unterlage nicht aus.

Wir haben uns ein wasserdichtes Laken (1m x 2m) gekauft,
damit fühle ich mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht so eingeschränkt.

Ein schöner Nebeneffekt ist, daß man tolle Bodypaintings machen kann...

... danach unter die Dusche und alles ist wieder sauber.
Ich finde da nix ekliges dran, es gehört zum Leben und
der Sexualität der Frau dazu...
*********eleon Mann
200 Beiträge
für mich ist sex wärend eine frau ihre tage hat nichts außergewöhnliches, aber ich habe festgestellt, das viele frauen bedenken haben. wenn man aber mal offen darüber spricht stellt man doch schnell fest das es etwas ganz natürliches ist. die einzigen bedenken die ich habe hängen mit dem erhöhten aidsrisiko zusammen. schlecken wärend der tage ist nichts was ich bei einer frau machen würde die ich gerade erst kennen gelernt habe. davon abgesehen das die meisten frauen erst eine gute vertrauensbasis brauchen bevor es für sie in frage kommt.
wir stehen auch nicht so auf sex werden der regel.aber wenn man doch mal so geil ist dann kann sie sich ja auch waschen und wofür gibt es diese soft tampons die keinen faden und doch alles aufsaugen... *zwinker*
...
Also ich bin mal durch Zufall auf eine Seite gestoßen, auf der ein heißes Girl ihre getragenen Tampons, Binden und Slips verkauft.
Wen es echt so interessiert, der kann mich mal anschreiben und nach dem Link fragen.
Sex während ihrer Tage
Hatte schon mit mehreren Frauen während ihrer Tage Sex. Manchmal habe ich den Eindruck mache Frauen wollen nicht so richtig, weil sie denken den Partner stört es. Ich finde es richtig geil auch Lecken. *g*
das ist halt so ne sache...
hierbei scheiden sich doch etwas die geister...
gerade wenn die frau ihre tage hat, ist sie rallig wie sonst nicht...
sex haben möchte ich derweil nicht.da bekomm ich einfach keinen hoch.aber sie will in der zeit im anal, das ist eine sehr willkommene abwechslung...

lecken ist auch so ne sache.nur am kitzler.weiter runter gehe ich nicht.

also, quasi alles noch im rahmen... oder wie seht ihr das?

liebe grüße aus dresden
Augerechnet...
...in der Zeit der Menstruation bin ich richtig heiß. *herz2* Da gehen wohl die Hormone mit einem druch...
Aber ich weiß nicht, ob es mein Freund etwas ausmacht.
Da er ja weiter weg wohnt, und wir uns dann mal treffen, fragt er mich, ob ich meine Tage hab.
Ich weiß nicht, ob er denkt, dass ich das während der Zeit nicht mag, oder er es nicht tun möchte. Ich sollte ihn das wohl mal fragen....
Mir würde es nichts ausmachen.
Eregend finde ich das nicht wenn ich weiß das sie mit eienem Tampon auf das Klo geht. Interesanter ist es wenn man(n) selber hand anlegen darf.
Frage: Hatten die Wikinger rote Bärte?
>In der Regel ja!
******000 Mann
228 Beiträge
Ich hab nichts dagegen Sex während der Periode mit einer Frau zu haben, das stört mich nicht, auch ein vollgebluteter Tampon stört mich nicht, der ist schnell in ein Kleenex eingewickelt und weg, aber was für mich der reine Horror ist, sind vollgeblutete Binden, da vergeht mir die Lust irgendwie komplett. mag daran liegen, daß ich in meiner Jugend mal einem Mädchen in die Hose bin und dann nur noch ein ..... na, lassen wir die Details.
Fair geht vor und daher wäre in einer solchen Situation eine Vorwarnung kein Fehler.
*****_bw Mann
4 Beiträge
GV während der Periode ist für die meisten Frauen recht geil, weil sie da empfindsamer sind als normal. Die meisten Männer haben dabei wohl auch kein Problem. Beim Lecken gibt es da aber oft gewisse Hemmungen.

Hier mein Tipp: Die Vagina sauber waschen und einen Tampon rein. Danach leckts sichs absolut sauber und blutfrei ! (Suitable for vegetarians:-))

Andere Möglichkeit (nicht für mich): Licht aus oder Augen zu !
******lll Frau
19 Beiträge
Hallöchen,
ich möcht gern auch etwas dazu sagen... ich kann dem beipflichten die sagen das es geil ist während der Regel sich auch sexuell ausleben zu können, das war jedoch auch nicht immer so bei mir, ich durfte es lernen bzw ich bekam es beigebracht wie erregend es sein kann und nun ist es so das wir monatlich darauf warten, da ich keine Pille nehme *smile. Aber es hat auch zu Gute bei mir das sich meine Regel meist sehr schnell zurückzieht wenn wir am zweiten/dritten Tag jener Sex haben(ich sag dann immer das er sie mir weggef... hat)selbst Fisting funzt da prima, durch die vorhandene Schmierung...
LG *lol*
lecker
*baeh* ich will es nicht missen,meine süsse,auch wenn sie ihre tage hat zu lecken,auch sie geniest es,grins,einfach lecker !!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sex haben wir auch während den tagen aber lecken muß dann nicht sein. *ggg*
Wir haben....
auch sex wärend meiner Tage
es ist doch immer solange hin bis bis sie wieder vorbei sind


LG Shpirt
******986 Frau
38 Beiträge
also wir sehen uns viel zu wenig (nur am we)um auf sex während der erdbeerwoche zu verzichten.außerdem is es dann immer schön feucht*hi*
auch lecken is für uns kein problem in dieser zeit, mir is es zwar etwas unangenehm aber solange er es macht und es ihm nich stört,sag ich bestimmt nich "nein"dazu und genieße es. *baeh*
ich muss sagen, dass es oft so ist, dass frau grade in dieser ohase unbedingt sex haben will.. dann ist es echt schlimm! Aber ob das unbedingt so appettitlich ist, da bin ich mir nicht so sicher
******000 Mann
228 Beiträge
Beim normalen Gv hab ich da keinerlei hemmungen, nur sie dann oral zu verwöhnen, daß muß nicht unbedingt sein, erst wieder wenn die tage etwas schwächer werden nach einer Dusche.
Erregt mich wahnsinnig
Mein Partner hat mir mal meinen vollgesogenen Tampon in den Mund gedückt und Ihn dann mit einen tiefen Zungenkuss ausgedrückt.Hast du auch schon einmal mit der Zungen an den benutzten Binden gespielt?
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich hatte einmal eine Freundin, die sehr starke Perioden hatte und waehrend der Zeit absolut rattig war. Das war die einzige Frau, bei der ich auch waehrend der Periode oral taetig war und sie hat mich mit ihrer totalen Hingabe halb verrueckt gemacht. Es kommt vielleicht sehr auf die Frau und ihre 'Ausstrahlung', ihren Geruch an. Bei ihr war es einfach wundervoll!
hmm
na ja oral nicht alles andere ist auch während der regel geil, weil es mir eh auch so geht, dass mich meine tage geil machen.....
Was auch während der tage gut geht ist natürlich anal, eben weil ich extrem geil bin .

Lecken, keine ahnung, mag auch geil sein, aber eher wenn ich nicht die tage habe........
Aber vielleicht fände ich es auch geil

Weiß ich eigentlich was ich will ??????

die hitze schafft mich ........
Sex während der Tage ist schön heftig vom Gefühl her *g* Finde es gut, wenns den Mann nicht stört. Gehört irgendwie dazu wenn man sich nahe ist. Man muss ja nicht groß mit rumspielen aber halt so.. man kanns ja hinterher abwaschen. Is doch nix Schlimmes. Aber wennedr mit rumspielen möchte...bitte *gg* gemeinsam Tampons aulutschen kann ich mir allerdings nicht vorstellen. *ggg*

Have Fun!!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Vielleicht ist das ja nur eine logische Steigerung, ein weiterer Schritt im Bereich des Intimen.

Ich erinnere mich, dass mir der erste Zungenkuss fies vorkam. Baeh, Spucke! Spaeter nahm ich die Spucke in Kauf und noch spaeter gefiel sie mir, bis ich suechtig wurde, sie foermlich zu saufen.

Aehnlich war mir anfangs der Muschigeruch an den Fingern nach Petting und GV unangenehm. Und dann wurde mir das so geil, dass ich mir danach die Finger nicht mehr waschen wollte.

Und mit Urin habe ich eine aehnliche Karriere hinter mir. Warum also nicht auch mit Menstruationsblut? Wenn es die richtige Frau ist.... Wenn wir so richtig wuest rattig sind?

Es hat mich uebrigens ganz weich gemacht, dass meine Freundin mich das alles haben liess. Es kam mir wie ein Geschenk vor, das man nur bekommt, wenn man ganz besonders vertrauenswuerdig ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denk das ich allen frauen aus der seele spreche wenn ich sag, das unsere tag eigentlich nur lässtig sind

binden find ich net so toll!!hätte des gefühl das ich in meiner eigenen "soße" sitzen muss [b]G[/b]


mein schatz wechselt mir hin und wieder mal das tampon aus, aber das hat bei ihm sicherlich nichts mit geilheit oder erregung zu tun
liebe grüße
Ein Pirat stcht auch ins rote Meer
Mich erregt es richtig wenn meine Freundin ihre Tage hat. Finde dann den Sex viel intensiver als sonst. ich weiß zwar das es ihr nicht so dolle geht aber ich kann meine geilheit dann einfach nicht mehr zügeln. oral mache ich dann auch aber nur wenn sie nen ob drin hat. An benutzten OB´s oder Binden will ich dann doch nicht lecken.

Wie bei meiner Vorrednerin schon beschrieben tue ich als Mann auch gerne mal ihr OB wechseln.

Ich weiß nicht aber in dieser Zeit ist meine Freundin einfach viel erotischer als sonst in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.