Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Abenteuer trotz glücklicher Beziehung???175
Was meint ihr dazu? Kann ein Abenteuer eine glückliche Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein großes Problem, seit nun knapp 4 Monaten führe ich eine glückliche Beziehung mit meinem Partner, es läuft alles super und wir sind auch total glücklich, nur hab ich das Problem das ich Ewigkeiten brauche um zum Höhepunkt zu kommen. Es hat schon zwei Monate unserer Beziehung gekostet mich überhaupt beim ersten Mal zum Höhepunkt zu bringen.
Nach einer Weile kam erschwerend hinzu das ich total frustriert und deprimiert war das es nie klappe.
Inzwischen klappt es eigentlich ganz gut nur dauert es immer noch ziemlich lang, und manchmal habe ich das Gefühl das auch er kurz vorm aufgeben ist, was ich total nachvollziehen kann, aber dennoch denke ich das es auch am Ego eines Mannes kratz wenn er Frau nicht zum Höhepunkt bringt.
Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll, da ich nie richtig abschalten kann, in meinem Kopf gehen immer tausend dinge rum, und meist ist es der Druck kommen zu müssen damit er nicht gekränkt ist.

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
wäre echt lieb von euch



lg
das sternchen
wie wäre
es mit einem verspielten Tag alleine? Du kannst dich in aller Ruhe mal mit Dir beschäftigen -ohne Druck und ohne Angst.
Langsam kannst du deine Lust und dein Empfinden selber steuern und steigern. Auf diese Weise "vorbereitet" kann dein Freund eventuell auch entspannter auf dich zugehen ohne "Zeitdruck".
Abgesehen davon sollte guter Sex eh nie mit dem Blick auf die Uhr kombiniert werden ( nach meiner Meinung )...
Also viel Spaß beim probieren !
naja das Problem an sich liegt ja nicht daran immer auf die Uhr zu gucken das tun wir nichtmal, aber leider ist es so das wir z.B. einen Film gucken und am Anfang schon anfangen uns gegenseitig heiß zu machen und dann dauert es nicht lang und schon haben wir Sex, nur leider sind wir meist erst dann fertig wenn der Film vorbei ist....und das ist einfach nicht so schön, den Zeitdruck mach ich mir leider selber, irgendwann kommt dann der Punkt andem ich einfach aufgebe...und gut ist der Sex keine Frage, nur würd ich auch gerne mal meinen Spaß haben den er mir auch gönnt aber klappt leider zu selten...
schon mal
mit andern "Medien" versucht zB unter der Dusche oder einfach nur Ihr beiden ?
Nehmt euch einfach die Zeit und die Ruhe und gib Ihm Tipps wenn es Dir besonders gefällt *zwinker*
lach, auch schon alles ausprobiert, klappt einfach nicht so wirklich wie es soll.
Und das hab ich auch schon des öfteren versucht aber irgendwo hapert es immer...:( is zum verzweifeln
erschwerend...
...kommt hinzu das mir mein Freund vor noch nicht allzulanger Zeit (bevor es das erste mal geklappt hat) gesagt hat das er seine Ex-Freundinnen immer ohne Hand anzulegen mehrere male zum Höhepunkt gebracht hat...*seufz* was mich noch mehr unter druck setzt ...leider gottes
*******lin Mann
1.244 Beiträge
das er seine Ex-Freundinnen immer ohne Hand anzulegen mehrere male zum Höhepunkt gebracht hat...*


tja, er denkt vielleicht , sein teil sei dir zu klein ....

so hat er druck und du druck ... und der spaß belibt auf der strecke
wenn es das wäre hätt ich ne lösung für das Problem bzw den Grund warum das so ist, aber das Problem hat ich bei meinen vorherigen Partnern schon und die waren teilweise weit aus besser bestückt als mein jetziger Partner.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
die waren teilweise weit aus besser bestückt als mein jetziger Partner.

hast du ihm das schon so gesagt ?
ich werde mich davor hüten...
...ihm zu sagen das mein Ex besser bestückt war als er...das ist für nen Mann nen Schlag ins Gesicht O.o und nur weil er besser bestückt war heißt das nicht das der Sex besser war, das war er nämlich nicht...im Gegenteil, sogar schlechter...O.o
Das sagen Männer immer, daß alle Frauen zum Höhepunkt kamen....ich glaube es nicht.
Eben weil es nur bei so wenigen Frauen klappt, ganz "ohne Hände".

Männer möchten das gerne so glauben und viele Frauen beherrschen das auch excellent, die Darbietung....
Glaub nicht alles, was Männer so erzählen!
naja die Tatsache das er nicht soviel ex-freundinen hat lassen das glaubwürdig sein.O.o zumindest für mich...O.o aber das is ja immer alles eine Glaubenssache...:)
Warum liegt Dir denn soviel dran, daß es schnell geht?

Laß es doch die Zeit dauern, die es braucht.
Oder ist es schöner, wenn es schnell geht???
natürlich ist es nicht schöner wenn es schnell geht, aber dennoch fange ich nach einer Zeit an an mir selber zu zweifeln und gebe auf und das macht sowohl ihn als auch mich fertig, ich liege dann heulend im Bett und entschuldige mich tausendmal und er sitz verzweifelt nebenmir und weiß Inch was er tun soll außer mich in arm nehmen und zu behauptet das es ok sei.
Dann hör doch erstmal auf, Dich auch noch unter Zeitdruck zu setzen.

Es dauert eben - und fertig!
Und wenn er Dich liebhat, rubbelt er sich eben einen Tennisarm, oder leckt sich eine fransige Zunge....oder sonstwas.
Und besser als aufgeben wäre selbermachen....oder einen Vibrator mitnehmen, oder sowas.
Egal wie, Hpts. Du hast Spaß dran.
*******_he Paar
129 Beiträge
Köpfchen hoch
Hallo Sternchen *g*

Hier meldet sich mal die SIE von uns beiden *g*

Also erst einmal möchte ich dich beruhigen. Es kann "absolut normal" sein, dass du bei deinem Partner nur erschwert oder sogar gar keinen Orgasmus bekommst. Vor geraumer Zeit hat mein Mann mal einen Bericht gelesen, dass ein hoher Prozentteil an Frauen, gar nicht orgasmusfähig beim Verkehr sind und ihrem Partner "schlicht und ergreifend was vormachen" damit die Kerle keine Komplexe bekommen.
Vielleicht war das bei deinem jetzigen Partner genauso. Das seine Exfreundinnen gar keinen Orgasmus bekommen haben. Schonmal daran gedacht *zwinker* ?
Denn, sorry dass ich das nun so offen sagen muss, aber viele Frauen täuschen einfach nur vor *schweig* - ja schreit nun "JUDAS" und bewerft mich mit Steinen xD *tomaten*
Ich kann was das Vortäuschen zwar nicht mitreden, allerdings habe ich natürlich auch Freundinnen mit denen ich mich über hust sexuelle Themen auch mal unterhalten habe. Und ich erinner mich noch, wie damals meine beste Freundin regelmäßig recht frustriert war... das sie ihrem Mann immer etwas vormachen musste.

Ich würde das mit den Exfreundinnen also nicht so sehr gewichten. Denn das macht dich nur selber verrückt und ihn auch.
Ich würde nun nicht einmal so urteilen, dass dein Partner im Bett nicht so der "Bringer" ist. Denn du kommst ja sichtlich zum Orgasmus, nur eben nach einer gewissen Zeit, oder ein bisschen eigenem Nachdruck.
Wobei die Zeit beim Sex eigentlich keine Rolle spielen sollte. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Oder macht das Vorspiel doch einfach etwas intensiver *g* Bei uns ist es sogar schon vorgekommen, dass mich mein Mann so narrisch gemacht hat x.x ... das ich bereits das erste Mal beim Vorspiel gekommen bin *schweig*
Daher würde ich da mal ansetzen. Nehmt euch genug Zeit für euer Liebesspiel und gebt dem "Vorspiel" ein bisschen mehr Gewicht *g*

Lg

Die Mrs. Ypsy
Und hör bloß auf, Dich zu entschuldigen.....

Wofür denn auch??? Du bist doch keine Maschine.
Und hör bloß auf, Dich zu entschuldigen.....

Wofür denn auch??? Du bist doch keine Maschine.

Ich weiß durchaus das ich keine Maschine bin aber es ist für den Mann auch nicht gerade von erfolg gekrönt wenn Ich jedesmal aufgebe weil es einfach anfängt wehzutun .


Und wenn er Dich liebhat, rubbelt er sich eben einen Tennisarm, oder leckt sich eine fransige Zunge....oder sonstwas.

das macht er auch, bis ich aufgebe weil ich nimmer will oder kann...und schon oft genug hat er dann weitermachen wollen jedoch ohne erfolg....


Denn, sorry dass ich das nun so offen sagen muss, aber viele Frauen täuschen einfach nur vor - ja schreit nun "JUDAS" und bewerft mich mit Steinen

das habe ich bis jetzt noch nie gemacht weil ich so ein ehrlicher Mensch bin und vorher freiwillig aufgebe weil ich merke es hat keinen Sinn...und mit Steinen bewerfe ich niemanden dafür liebe ich Steine zu sehr..;)


Wobei die Zeit beim Sex eigentlich keine Rolle spielen sollte. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Oder macht das Vorspiel doch einfach etwas intensiver

Die Zeit nehmen wir uns ja auch...mehr als genug...des öfteren hat er schon seinen Bus zur Arbeit deswegen verpasst....aber dennoch habe ich einfach das Gefühl kommen zu müssen, ich mein ich will auch einen Höhepunkt keine Frage, aber das Gefühl immer wieder aufgeben zu müssen weil es irgendwann wehtut oder einfach man merkt es klappt eh Inch...is einfach deprimieren....:(
Dann mach es selber.

Du weißt doch, wie Du es magst. Er noch nicht!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
anders rum,
neues Programm:

open end, kein Höhepunkt
Dann mach es selber.

Du weißt doch, wie Du es magst. Er noch nicht!

ja das weiß ich auch...
aber ist es Inch viel schöner vom Partner zum Höhepunkt gebracht zu werden und nicht von einem selbst? Ich find schon...;)
neues Programm:

open end, kein Höhepunkt

für beide?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*ja*
*******_he Paar
129 Beiträge
-_- wenn ich das hier lese "Dann mach es selber" ... !!!! Sehr produktiver Beitrag -_-

Das ist doch gar nicht der PUNKT um den es hier geht, dass sie sich selber befriedigen soll. Es geht hier darum, dass die beiden Probleme haben ihre Erfüllung zu erlangen.

Moah aufreg

**

@******hen: Wie ich nun auch aus deinen Beiträgen herauslese, hast du auch schon Erfahrung mit einem oder mehreren anderen Partnern.
Was war denn daran "anders" ? Bist du bei deinen vorherigen Beziehungen zum Höhepunkt gekommen?
Denn wenn dem so ist... muss ja irgend etwas komplett anders verlaufen sein. Vielleicht da mal einen Ansatz suchen *g*
lach, aber denkste ich hör dann einfach auf? Dafür bin ich einfach zu verwirrend..:) bei mir geb ich auf und Mann ist ja einfacher zum Höhepunkt zu bringen also kann ich nicht aufhören und das weiß er auch...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.