Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Orgasmusprobleme meiner freundin35
Ich habe bzw. wir haben ein mehr oder weniger "großes" problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme

Hab schon alles mögliche ausprobiert, unter der Dusche, Hand natürlich, dann ist mein Partner zum Glück der Erste der mich Oral zum Orgasmus gebracht hat, aber fühlt sich für mich alles gleich an...
Vibrator?

Oder doppelt gemoppelt, macht auch viel Spaß. Was für innen und was für außen.
Oder 2 Vibratoren, oder Vibrator und Dildo, Vibrator und Pimmel, 2 Vibratoren und Pimmel.....Finger und Pimmel......*lol*
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Sternchen
Den Thread habe ich erst jetzt gesehen, genau das, was du jetzt für dich selbst herausgefunden hast, hätte ich dir schreiben wollen.

Als junge Frau hatte ich auch große Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Der Schlüssel lag allerdings nicht in den Fähigkeiten des Mannes, sondern in mir selber.

Mir hilft gesunder Egoismus, ich habe heute Sex, wie ICH ihn möchte und ich denke nicht mehr darüber nach, ob mich mein Gegenüber evtl. für schräg hält *zwinker* Die Verantwortung für meinen Orgasmus übernehme ich selbst und damit klappt das dann auch.

Egal, ob das bedeutet, dass ich mich selbst anfasse, einen Vibrator dazu nehme oder den Mann auch einfach mal als Lustobjekt benutze, Kopfkino einsetze - ich mache das, was mir gut tut. Und Männer kommen mit einer Frau, die mit ihrer Sexualität im reinen ist und nicht nur darauf wartet, bespasst zu werden, auch ganz gut klar. *zwinker* Die guten Liebhaber zumindest...

Seit ich das so handhabe, kommen die Orgasmen von selbst. Auf vielfältige Art und auch allein durch den Mann *ggg* Selbstbefriedigung MIT dem Partner ist übrigens auch eine ganz gute Übung, um entspannter zu werden. Hat auch ein Vorteil, dass der Mann lernen kann, wie du dich zielführend anfasst. Das ist nämlich bei jeder Frau anders...

Wichtig ist, den Sex zu genießen und sich frei zu machen von Gedanken wie: "Ahhh, das dauert ja schon wieder ewig. Er hat bestimmt gleich keinen Bock mehr. Ich MUSS jetzt kommen." Das ist der SICHERSTE Weg, nicht zu kommen.

Ach so und ein Gläschen Sekt hat auch noch nie geschadet. *g*
Lauter schöne Ratschläge, aber Sternchen legte doch absoluten Wert darauf, daß es ihr Partner ist, der das GANZ ALLEIN schafft.
Toys scheiden schon mal aus und selbermachen bzw. mithelfen auch...
Manchen Leuten ist das wichtig. *zwinker*
*****212 Frau
250 Beiträge
Ja, damit stellt sie aber den Mann ins Zentrum und da ist der Denkfehler *zwinker* Ist vielleicht aber auch eine Frage des Alters. Junge Männer sind empfindlich, wenn sie denken, dass sie nicht "der Hengst" sind, der es der Frau besorgt. Die älteren sind da erheblich entspannter, weil sie aufgrund ihrer Lebenserfahrung wissen, dass viele Wege nach Rom führen. *zwinker*

Und wenn man weiß, dass der Mann tiefenentspannt ist und für ihn der Genuß der Partnerin wichtig ist - egal, auf welche Weise - dann ist man es selbst auch und dann klappt es auch mit dem großen O. *ggg*

Wenn ein Mann nur kommen kann, wenn ich ihm gleichzeitig die Eier kraule, dann kraule ich ihm halt die Eier und bekomme keine Einbrüche in mein Ego, nur weil ich denke: "Oh, reicht ihm meine Muschi nicht? Dann bin ich bestimmt nicht toll genug..."
Mary_212
Toller Vergleich und sooo wahr, das mit dem Eierkraulen!!!

Auch viele Erektionsprobleme müßte es nicht geben, wenn die Männer da selbst mithelfen würden. Jeder Mann weiß sehr genau, wie er ihn hochkriegt...
Jeder ist sich auch noch selbst ein bißchen der Nächste.
Man kann es auch entspannter sehen, irgendwas geht immer.
Wenn man will.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jeder Mann weiß sehr genau, wie er ihn hochkriegt...

Ja theoretisch - was nützt alles Wissen ... wenn einem die Praxis dann doch vor den Koffer sch... *grins*
Sollte das geschafft sein ... dann geht´s nämlich weiter mit den Problemen ... wie hält Mann ihn bei Laune aber auch nicht so dolle ... dass das Spiel gleich wieder vorbei ist und die Frauen sagen müssen: "Schatzi, das ist jetzt nicht so schlimm, das kann jedem mal passieren."

Wenn man uns Männern draußen in gemütlicher Runde zuhört ... *smile* ... lauter Deckhengste - fragt man dann aber die Frauen ... ooooooh, komisch ... da hört sich die Geschichte dann aber ganz anders an.

Wir Männer täten gut daran, wenn wir die dummen Aussagen lassen würden und uns mehr darüber austauschen ... was uns wirklich weiter bringt.

Al
Ja, merkwürdig. Frauen geben sich wirklich gegenseitig Liebestips. *ja*

Und wenn die Frau sagt: Ist doch nicht so schlimm.....usw.

Was will Mann denn mehr???? Wäre doch krasser, wenn sie sagen würde: Also das finde ich jetzt echt blöd, daß er nicht steht.

Oder?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was will Mann denn mehr????

Das ist eine gute Frage.
Aber ganz ehrlich ... so ganz ohne Druck wird sich auch nicht wirklich was ändern.
So wie ich diese Dinge beurteile - viel zu viele halten in Momenten den Mund, wo es nicht angebracht wäre.
Wir wollen uns doch insgeheim fast alle verbessern.
Welcher Mann träumt nicht heimlich davon, dass er für seine Partnerin der Beste ist?
Ein schönes Beispiel ist die Schwierigkeit im Umgang mit der Vergangenheit.
Wunder darf man natürlich keine erwarten ... dafür steht uns die Natur entgegen ... die hat eigentlich anderes mit uns vor.
Aber ein bisschen mehr geht immer.
Eine Frau, die ihren Mann ruhig auch mal fordert, hat auf lange Sicht mehr davon.
Das angeblich starke *haumichwech* Geschlecht sollte man nicht immer in Watte packen.
Auch wenn Mutti das früher so gemacht hat ... nicht mehr in jeder Situation ist es angemessen.

Al

PS: Und nicht vergessen - nur dort kritisieren, wo wir wirklich was ändern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.