Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst NIEMALS ein Kind in die Welt gesetzt zu haben

Angst niemals ein Kind zu zeugen?

Dauerhafte Umfrage
Ja der "Vergleich" mit Statussymbolen hat was sehr Realitätsnahes, leider !!!

Ich habe zwei Kinder und habe die Namen von Beiden mit Tattoo´s auf meine Rücken verewigt.
Ich denke die Wichtigkeit der Beiden, für mich, brauche ich jetzt nicht mehr erklären! ?

Aber zum Thema, ja auch ich hatte Angst das ich kein Kinder haben werde, als wir es über ein Jahr erfolglos Probiert haben eins zu bekommen! War aber eine reine Kopfsache und wurde uns erst bewust als einige Tests die körperlich Fähigkeit dazu bestätigt haben.

Lg
der bikeboarder
Neee .....
... hab ich nicht ....

hab *hand3* Rinder .....

und die möcht ich auch nicht missen !

HamJay
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Angst?
Nein, Angst kein Kind in die Welt zu setzen hatte ich nie.

Das war nie eine Frage für mich.

Lerne ich eine Frau kennen mit der ich Kinder haben möchte, werde ich Kinder haben.
Wenn nicht, dann nicht.

Ich habe die Frau kennen gelernt, jetzt habe ich drei Kinder.

Später habe ich festgestellt, dass es die falsche Frau war.
Aber ich bereue deshalb nicht drei Kinder gezeugt zu haben.
Noch wollen wir ja kein Kind, aber in 3-4 Jahren wird da sicherlich was kommen. Meine größte angst iste sdabei, dass ich am aussterben meines Familiennamens schuld sein könnte. Schließlich bin ich der letzte männliche, im Zeugungsfähigen alter befindliche, Namensträger in meiner Familie.
Also müssen wir ja schlussendlich für das Überleben des Namens sorgen *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
dass ich am aussterben meines Familiennamens schuld sein könnte. Schließlich bin ich der letzte männliche, im Zeugungsfähigen alter befindliche, Namensträger in meiner Familie.
Das wäre für mich so ziemlich der letzte Grund ein Kind zu zeugen.
*****orm Mann
280 Beiträge
Ein Kind oder kein Kind, das ist hier die frage.
Habe keine, und möchte auch keine.
Aber ausschließen will ich auch nichts.
i love my kids
Eigentlich war es bei mir - und sicher auch bei vielen anderen Männern - andersherum.
Ich hatte Angst, Kinder zu zeugen. Die Verantwortung, die Lebensumstellung, die Bindung, die Pflichten, das Geld usw...

Also kamen die Kinder ganz ungeplant zu mir. Bin auch nicht der Meinung, das man Kinder "planen" sollte.

Egal wie: Ich liebe meine drei Jungs von ganzem Herzen und ohne Einschränkung!
*****4me Mann
7 Beiträge
Also ich hätte gerne Kinder irgendwann.
Nur manchmal stelle ich mir auch die Frage : "Wie viele Menschen verkraftet unser Planet noch?".

Wobei wenn ich wüsste dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen. (stammt glaub ich von Martin Luther oder so)

Andersrum betrachtet, sollte meine Partnerin keine Kinder wollen oder es aus irgend einem Grund nicht möglich sein Kinder zu kriegen, könnte ich das wohl auch akzeptieren. Wobei man im letzteren Fall wohl auch eins adoptieren könnte.

Aber ich glaube ich hab auch etwas Angst davor niemals ein Kind gezeugt zu haben.
die nagst habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
habe eine super liebe kennengelernt, die schon eine tochter hat und im moment schwanger ist, da passt das dann schon.
*****n26 Mann
3 Beiträge
bin (glücklicherweise) zeugungsunfähig; werd also nie kinder haben, was auch besser so ist, bin absolut kein kindertyp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.