Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6268 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir fehlt für die Abstimmung leider die Antwort:

"Ist mir sowas von egal ob der Mann Brille trägt oder nicht" , denn ich finde auch Männer mit Brille total sexy - wenn IHM die Brille steht.....würd mich also nicht vom Flirten abhalten....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein...
Egal ob ohne oder mit, es gibt mittlerweile echt Klasse Brillengestelle die machen richtig was her, zu meiner zeit früher org sahen die aus hatte ne knall Schwarze genommen sah aber auch schick aus.

lg Laura *blume* *kuss*
Also ich bevorzuge weder Männer mit noch ohne Brille.
Kommt auf den Mann an und der Charakter und die Chemie muss doch auf jeden Fall stimmen...
Allerdings sehen manche Männer mit Brille sehr heiß und sexy aus *zwinker*

Liebe Grüße, Sie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also das thema finde ich irgentwie leicht überflüssig
es ist doch scheißegal ob ein mann oder eine frau brille oder kontaktlinsen trägt
beim sex kann man die doch abnehmen damit sie nicht stört
liebe grüße
Abtörnend
Hm? Kommt darauf an. Wo man die Brille trägt.

Auf der Straße? Besser ist das - sonst könnt ja was passieren.
In der Kneipe? Na ja - er / sie will ja etwas sehen.
Im Club? Siehe Kneipe. "Blinder" Voyeurismus ist wohl nicht wirklich das Schönste.

Beim Duschen? Hm? Angst vor Schaum in den Augen? Taucherbrille? Nicht wirklich antörnend.
In der Kiste? Wenn nicht gerade "fast Blind", dann wäre es schon sinnvoll, sie abzunehmen. Selbst wenn man sich nicht verletzt so könnte so ein Stück doch auch leicht kaputt gehen.

Einzig - wenn es weniger eine Brille ist denn mehr ein Fernglas, dann sieht das oft nicht so "vorteilhaft" aus - letztlich auch deswegen, weil es eine ganz schöne Summe kosten kann, eine starke Brille so zu machen, dass sie auch noch gut aussieht.

Und dennoch - beim Liebesspiel dürfte sie wohl eher nicht auf dem Kopf des Trägers sein?!

Was ist abtörnend?

• vielleicht die Frage, ob man gut war?
• die Frage (während des Liebesspiels): Liebst du mich noch? *zwinker*
• der Blick zur Decke mit dem Hinweis, dass sie mal wieder gestrichen gehört; dies gerade während ich versuche, "mein Bestes" zu geben;
• die Aussage, dass man eine Person im Forum nicht nach dessen Beiträgen interpretieren soll; klar - es ist ja soviel mehr über all die User bekannt;
• die Aussage, dass eigene Aussagen dazu dienen, um neue Argumente für die eigene Haltung zu finden; erst recht klar: Ich hab ne Haltung, welche ich verteidigen muss - und dazu keine Argumente. Na super. Hab ich dann eigentlich ne Haltung zu welcher ich stehen kann.
• die Frage, ob ne Brille abtörnend ist;

PS:

Eben sagte meine Partnerin; du hast mich auch schon mit Brille gepoppt! Mein Blick ging in ihren Schritt und ich fragte sie:

Trägst du "da" ne Brille????
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

--------------------------------------------------------------------------------

Findet ihr Brillenträger abtörnend?

Nö.

Die Tante *katze*

Brillenträger können so sexy sein...
ich finde Brillenträger durchaus sexy. Manch ein Mann wird durch Brille erst richtig interessant...
Nein, Mann mit Brille...immer her damit!!
lg Gini
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich mag
Brillen. Finde ich auch durchaus sexy, wenn es zum Gesicht passt, denn nicht jeder hat ja ein "Brillengesicht"....
**********chs21 Mann
189 Beiträge
An den Eröffner des Threads:
Vielleicht wusstest du nicht dass so ne Brille auch verdammt gut aussehen kann. Ich habe selber eine die ich theoretisch nur zum Fahren bräuchte aber doch immer wieder trage weil ich sie einfach schön finde. Auch ist sie bereits öfters diversen Langfingern zum Opfer gefallen die sie nach einiger Überredung aber bisher immer wieder herausgerückt haben. *baeh*

Wenn du also irgendwelche Komplexe wegen deiner Brille hast schlage ich vor dass du zum nächsten Optiker fährst und dir ein schickes Gestell aussuchst. *zwinker*
Wenn Ihm die Brille steht, warum nicht? Ich kann an einer Brille nichts finden was unsexy ist.

*engel2*
****na Paar
13 Beiträge
der Mensch, der diese Brille trägt, ist doch eher wichtig.
Ich,männlich, habe mir immer Brillen ausgesucht, die zu meinem Typ passten und auch meine Partnerin gefragt, ob diese mir auch steht.
Habe mehrere zur Auswahl und muß mich auch selber damit wohlfühlen.
Für mich ist eine Brille nicht nur eine Sehhilfe, sondern auch ein modisches
Accessoire.
Brille ja oder nein, ist für mich nicht entscheidend.
schwachsinn.meinem süßen steht seine brille echt gut, auch wenn er sie nur zum fernsehen und autofahren trägt.er sieht ohne genauso toll aus wie mit von daher...
ganz ehrlich finde die frage an sich schon etwas doof.

die eisblume
Brille ja oder nein
spielt es denn eine rolle ob man eine brille trägt
sollte da ein unterschied gemacht werden
das ist doch totaler quatsch
finden männer oder frauen genau so sexy wie ohne brille
*roll*
ich stehe auf....
...frauen mit brille. ok, nicht jede und alle, aber oft........... ich denke andersrum ist es genauso, männer können mit brille auch gut und schlecht aussehen genau wie ohne brille *frage*
so ein Quatsch ;-)
egal.... der mensch machts... nicht das "nasenfahrrad"! *zwinker*
finde die frage eigentlich überflüssig....es ist doch egal ob der mann ne brille trägt...wenn sie zu ihm passt und die auch noch gut aussieht...ich denke sogar das ne brille einen mann noch interesanter machen kann!!!
Das
ist ja ein ding, das ich hier noch nicht geantwortet habe.
also:
ich trage auch ne brille. sollte sie eigentlich nur zum führen von
kraftfahrzeugen aufsetzen.
da ich aber zu "faul" war sie immer wieder abzunehmen, habe ich sie
eben immer draufgelassen.
sowie ich aber meine wohnung betrete, nehme ich sie sofort wieder ab.
lg

grauerwolf
der dieses ohne brille schreibt.
Ist doch egal...
mein Mann hat jetzt seit 1 nem Jahr ne Brille und wir sind schon fast 4 zusammen... liebe ihn trotzdem noch genauso wir früher. *ja*
Achte da auch gar nicht drauf ob einer ne Brille hat oder nicht, was fürn quatsch.
Mit Brille...
finde ich Männer sogar sehr sexy.
Männlich, wirken oft, meist intelligent auf mich! Mein Freund trägt zwar keine Brille aber der brauch nur seine Sonnenbrille im Sommer aufzusetzen, dann ist es um mich geschehen. *rotwerd* Und auch sonst es gibt viele sehr schöne Brillen und Brillengesichter.

Also ich mag Männer mit Brille, keine Frage!
genauso
geht es mir mit frauen, na gut so ähnlich....also brillen auf!
@botza
Stimmt dein mann sieht auch mit sexy aus.

*kisses
*******rol Mann
971 Beiträge
So blöde
Fragen..............
Ist doch egal ob jemand Brillenträger ist oder nicht...
in meiner Kindheit gallt man noch als Brillenschlange,aber heutzutage!

Was ist wenn jemand eine ZAHNSPANGE trägt..............
wäre auch eine blöde Frage!


LG D&S
***ku Frau
132 Beiträge
......ihr kommt aber auch auf Threads.........
also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon seit 13 Jahren mit demselben Mann zusammen bin, und er keine Brille trägt. Ich kenne gut aussehende Männer mit und ohne Brille. Die Gesamtausstrahlung machts doch und nicht die Brille, oder?
*****978 Paar
343 Beiträge
Oh je Oh je
Ist das wichtig???

Nicht wirklich oder???

Ich habe ne Brille und mein Freund auch! *nixweiss*




GRUSS *fiesgrins*
Was'n Quatsch !
Und wenn Schatzi mal 'ne Brille brauchen sollte, wird er ausgetauscht ?

Vor kurzem kam ein Kollege ins Büro, er trug seine erste Brille. Die stand ihm so ausgezeichnet, ganz spontan kam aus mir heraus: Wow, mein letzter Wille, 'nen Mann mit Brille. Er wurde knallrot.

*wink*
sie von viel_falt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.