Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Clown

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Der Clown
nach langer zeit mal wieder etwas von mir. shooting mit einer jungen aufstrebenden fotografin....dank an CS_Fotografie.

lg
luder
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
klasse foto claudi, auch wenn es schwer faellt
sich auf den clown zu konzentrieren. *hackfresse*


LG nike^^
****on Paar
368 Beiträge
schöne idee...
toller clown vor schönem hintergrund *zwinker*

lg
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Was mich ein wenig stört, ist die Unschärfe auf der Hand mit der Tasche des Clowns, ansonsten gefällt mir Beleuchtung, Beschnitt und Motiv.

@*******der: Kompliment, schöne Brust. Ich hoffe, wir bekommen mehr zu sehen *rotwerd*

LG

Fred
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
danke für
eure positiven kritiken.

leider gibt es von dem clown nur dieses eine foto. er wollte einfach nicht ruhig sitzen bleiben....grins

lg
luder
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein sehr erotischer Ausschnitt...
Claudi, du *spassbremse* - wir wollen Details sehen *hotupshirt*

*knutsch2*
triplex
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wer könnte ..
Wer könnte.. sich an dieser Stelle auch aufhalten und dabei ruhig bleiben *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
liebste triplex
davon sieht man doch in meinem profil genug. und du hast auch noch den zugriff auf die privaten fotos wo eh das schönste dabei ist...grins

@*****ler, glaub mir noch nicht mal ein kleiner clown konnte dies..*zwinker*

lg
luder
Zum Auflockern..........
......innerhalb einer Serie ganz witzig, aber ..... mehr auch nicht. Ein Schmunzelfoto
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
aber???????
warum kann man nicht auch mal witz mit reinbringen???? muss ja nicht jedem gefallen und es ist nicht das was immer alle zeigen.

lg
luder
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
warum kann man nicht auch mal witz mit reinbringen???? muss ja nicht jedem gefallen und es ist nicht das was immer alle zeigen.

Es muss auch nicht jedem gefallen ... wichtig ist doch, dass Modell und Fotograf mit den Bildern zufrieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.