Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Portraits128
Irgendwie fehlte hier diese Rubrik. Es gibt zwar. aber ach dass…
zum Thema
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN48
Sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 neue Portraits von mir...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
2 neue Portraits von mir...
Keine Ahnung ob das hier rein gehört aber so kann ich mich ja als Fotograf vorstellen *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe
beide fotos eben schon in der fc gefunden und einfach nur "wow" gedacht.

das sind zwei wirklich super geile fotos, wobei mir das erste am besten gefällt. es ist einfach der blick der jede frau dahin schmelzen lässt.
aber auch vom fotografischen her ein super bild mit super licht.

lg
luder
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
hier herein gehört?
ist es denn nicht SO, dass gerade ein ausdruck, ein blick....eben ein
g e s i c h t hocherotisch sein kann????.....im fall deines portraits, markus,
trifft dies ZU ! (für mich).

l.g.
e l e n a
well done!
i like both of your portraits, markus, esp. the 2nd one... and it doesn´t matter, if they fit in this forum or not.
of course, they are a kind of erotic - don´t ask me why.
maybe some day i´ll make a brave step and show some of MY self-portraits in this forum - not only in my album.
yours: egor
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Genau das hab ich von dir erwartet, du weißt bestimmt was ich meine. Es hat sich gelohnt so lange zu warten und für mich ist dein Blick erotisch …Beide Bilder gefallen mir sehr gut!
Kommt noch mehr? Sehen wir vielleicht auch ein Lächeln von dir?


lg,
laura
****ks Mann
857 Beiträge
aha, der .....
.....Markus ist hier auch schon angekommen.....

....wünsche viel spass in unseren reihen.

Achso, nett nett, warum schaust Du so ernst daher?


KAi
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bild N°1 ist klasse in Szene gesetzt...

-und dass gebe ich gerne neidlos zu-

Grüsse
kann mich nur anschließen...
stimme den mädels vor mir auf jeden fall zu.
klar, sind diese bilder erotisch...ein portrait kann mehr ausdrücken als ein vollakt, der gar nicht wirkt.
@ marcus
mit dem blick würdest du mir auch einen schauer über den rücken jagen;-)
wobei ich das zweite auch total super finde, zeigt irgendwie ne andere seite...
aber auch ich würd gern mal ein lächeln von dir sehen!

LG
Lilli
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
aber ein lächeln wird es leider nicht geben...
ich finde mein lächeln höchst unfotogen daher... NÖÖÖÖ *g*
Ein Lächeln...
wäre vielleicht mal interessant, aber nur, um noch eine weitere Facette deiner Ausdrucksmöglichkeiten zu sehen... *zwinker*

Aber...
ich finde, das du mit diesem einzigartigen Blick auf dem ersten Bild mehr in mir auslöst... *rotwerd* es ist wahnsinnig schön und wirkt als ganzes einfach nur beeindruckend auf mich...

Verdammt gute Arbeit. *g*

Lg, kosmicsense
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@markus_A
Das erste Photo ist persönlich mein Favorit. Mit dem Blick würde ich dich auch zu Fuß zur Groß-Glockner Spitze mitnehmen, weil ich sicher bin dich nicht zurück tragen zu müssen........;-)

Das mit dem Lächeln ist ein wirklich schwieriges Thema.....habe ich auch schon probiert sieht immer so Scheisse aus.........d.h. aber nicht das es unfotogen ist.

Hab mal einem Model die Kamera in die Hand gedrückt und Sie hat fortographiert während ich am umbauen war. Und zack war ein vernünftiges Lächen drauf.

Gruß und freue mich auf weitere Bilder von Dir

MD
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bild 1 gefällt mir super. *wiegeil*

Frag mich nur, warum ein Mann nicht auch mal lächeln soll.


*engel2* - die selbst auch der Meinung ist, dass Bilder von ihr fast immer der Rocky-Horror-Picture-Show entsprungen sind. *crazy*
:-))))
Herr Charmant,

dürfte ich sie gelegentlich zu einem kühlen Glas Weißwein einladen ???



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frl. Schüchtern [b]wein2[/b] [b]freu4[/b] *haumichwech*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch *g*
WOW
in meinen Augen zwei totale Hammer-Charakterportraits!
meinen vollsten Respekt, Markus!


lg, Stefan
Grins**
Augenbraue hochzieht.....

und nochmal genauer hinschaut****

Jaaaaawohl....das nenne ich mal ein Sexy blick...zumindest das erste..
das zweite wirkt son bissle Devot *schmunzel...steht dir aber [b]*[/b]

Es gefallen mir beide sehr sehr gut!!!!

Und nein..bitte kein Bild mit einem lächeln...das nimmt mir noch meine Illosionen *grins***
Liebe grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.