Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsspiele

Urlaubsspiele
Hallo liebes Forum,

für den kommenden Osterurlaub werden wir endlich ohne Kinder ein paar Tage alleine sein. Wir werden im Wohnwagen an der Ostsee sein und es uns ganz gut gehen lassen - in allen Belangen. Dazu suche ich noch ein paar Aufgaben für meine Frau.

Beispiel: Wir werden gemeinsam skaten/spazieren gehen. Dann (ca. 30Minuten vom Campingplatz entfernt werde ich vor Ihren Augen einen Gegenstand (grün angemalten Stein oder so) verstecken, den Sie dann am nächsten Tag unter "besonderen Bedingungen" wieder holen muss.

"Besondere Bedingung" könnte sein, dass sei einen Plug trägt oder Rock ohne Höschen oder im Unterwäschenbondage http://www.bdevil-anva.de/Pa … Bondage/bdsm-bond-bas002.jpg

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen als Aufgaben für meine Liebste?

Vielen Dank - Ich hoffe nicht, dass ich ein ähnliches Posting übersehen habe.

FRED
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hey, Fred vom Jupiter ...

was willst Du von uns lesen?
Hier geht es doch um Deine sexuelle Lust ... also sollten die Ansätze auch aus Deinen Hirnwindungen kommen.
Setz Dich in aller Ruhe hin und denke darüber nach was Du willst und warte nicht, dass Dir hier Wichsgeschichten serviert werden.
Du willst Dich doch hier sicher nicht als einfallsloser Pinsel präsentieren.

Al
Aufgaben für auf dem Campingplatz....in den verregneten Osterferien

*gruebel*

meiner würde sagen : Schatz...brat mir ein Steak und bring mir ne Flasche Bier mit
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen als Aufgaben für meine Liebste?

In deinem Profil steht "eher devot",verteilst aber Aufgaben an deine Frau????
@*******ent: "Eher devot" soll auch "eher devot" heißen... Ich hab auch mal andere Gedanken ..

@*****_68: Wenn ich Wic....vorlagen haben möchte poste ich hier nicht; und mach mir solch nen Umstand.

-----------
Ich will doch meine Frau etwas heiß machen: Dazu dachte ich, dass ihr mir ein paar Anregungen bzw. Gedankenansöße geben könntet. Was daraus wird - ist was anderes.

Ein paar weitere Ideen hab ich auch schon: Spazieren gehen; wobei der Schal nicht nur gegen die Kälte hilft (Knebel?!); Unter einem langen Rock kann man einiges "verstecken" usw. pp.

Wäre lieb, wenn da noch was neues hinzukommen würde..

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.