Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - Orgasmusbeschleuniger beim Sex

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino - Orgasmusbeschleuniger beim Sex
Ja... wie bringe ich das jetzt richtig rüber...???
Gut... Erlebnisbericht:

Stellt euch vor... ihr seit gerade so schön dabei... und während des Aktes fängt SIE auf einmal an, euch ihr Kopfkino zu flüstern...

... wie geil es doch sei, wenn wir just in diesem Moment zu viert am schnackseln wären... und sie Mrs. Imaginär die Möse lecken würde, während ich sie von hinten bediene... und sich Mr. Imaginär den Schwanz von seiner Lady lutschen liese...

Naja... was soll ich sagen... so und mit ähnlichen Shortstories bin ich doch recht fix zum Orgasmus zu bewegen...!

Frage:
Jungs... kennt ihr das und wie beflügelt es euch...???
Mädels... macht ihr dies u.U. auch und wenn ja... weil's geil ist oder macht... oder um seinen Orgasmus ebenfalls zu beschleunigen...???

Let me know... *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Also,...
... das geht wohl eher Richtung Dirty Talk. Und das beflügelt uns beide sehr!

Mich macht es sehr an, wenn Mary mir mitten beim Sex zu erzählen beginnt, daß sie jetzt gerne zwischendurch mal einen anderen Schwanz drinhätte und meinen blasen könnte. Und daß sie es geil fände, wenn der andere in ihr abspritzt und ich sie anschließend weiter ficken würde. Wenn sie das dann so richtig ausschmückt, bin ich meist nicht mehr zu halten und komme dann auch besonders heftig.

LG Joey
das beflügelt ungemein....aber auch umgekehrt,wenn er mir was ins Ohr flüstert
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wobei man schon aufpassen sollte was man sagt. Es könnte auch abtörnen, wenn dann der Partner denkt, dass das was er macht nicht richtig ist und die Frau ihm quasi per Holzhammermethode sagen will was besser wäre... also dirty talk gut und schön aber nicht mit jedem machbar...
klar..man sollte ihm nicht sagen...vögel mich wie es der nachbarsjung immer morgens macht wenn du zur Arbeit bist *ironie*
*********on64 Paar
77 Beiträge
Kopfkino ist wichtig.... da gehen wir beide so richtig ab.

Auch interessant ist es, wenn es sich auch um bereits erlebte Geschichten handelt, also noch einmal die heisse Nummer mit Mr. X Revue passieren lassen usw. *sabber*

Oder die Phantasie zur Fortsetzung der erwähnten heissen Nummer.... *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
klar..man sollte ihm nicht sagen...vögel mich wie es der nachbarsjung immer morgens macht wenn du zur Arbeit bist

*lol* das sowieso nicht, aber es gibt auch die Exemplare denen man was ins Ohr flüstert und die dann meinen, ach ist dir das was ich jetzt mache nicht gut genug??
Es geht...
doch nichts über geflüsterte oder gesprochene Fantasien beim Sex. Manchmal auch nur bestimmte Wörter zum Richtigen Zeitpunkt. Wenn die Fantasie nicht dabei ist fehlt etwas.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich merk schon...
... zu sensibel darf man(n) dabei wohl nicht sein... denn grad die Story mit dem Nachbarsjungen würde mich kicken...!!! *grins*

Aber dazu muss man wohl eher eifersuchtsfrei oder ungebunden sein... um sowas gut zu finden...

... aber ich hab ja nie behauptet, in meinem Oberstübchen würde es normal zu gehen... *lach*


Klar... auch hierbei gilt, wie bei allem im Leben, dem Einen gefällt's... dem Anderen noch mehr... und der Rest der Bevölkerung findet es widerlich und abstoßend... bla bla...

Aber da es ja stets ein Ding zwischen Zweien ist... meistens zumindest... so what... und was beiden gefällt ist doch immer noch... bamboochaaa... *lach*

In diesem Sinne... let's talk dirty to me... yeah... *lol*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ohhhhh, es gibt wohl nichts geileres, als in der richtigen Situation ein ziemlich schmutziges Wort zu verwenden. Da werden auch schon mal so richtig frivole Fantasien bei uns ausgetauscht.

Es fallen da auch schon mal konkrete Namen von Personen und Aufforderungen, was mit diesen Personen zu machen ist. Das ist schon sehr orgasmusförderlich.

Wir würden auch gerne mal ein paar schmutzige Aufgaben in fremde Ohren flüstern und dann beobachten, wie diese dann umgesetzt werden. Wir sind also wohl etwas dirty-talk-süchtig.

Es ist aber auch Tagesform abhängig, manchmal reden wir auch gar nicht, sondern konzentrieren uns nur auf den Partner. Es ist einfach zu schön einer Frau in die Augen zu schauen, wenn sie kommt.

Dream_Walker
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ooohhh...
... jaaa...!!!

Da gebe ich dir/euch vollkommen recht, dreamteam66831... es gibt (fast) nichts Schöneres, als einer Frau beim vögeln in`s Gesicht zu schauen... vor allem, wenn ihre Ekstase Überhand nimmt... sie sich nicht mehr beherrschen kann... und in orgasmischen Gefilden schwimmt...!!! yeah

"Dirty Talk" ist geil... im richtigen Augenblick angewendet... fantastisch...!
Wobei man(n) nat. aber auch stets wissen sollte, wann die Klappe mal geschlossen bleiben sollte... wohl wahr...! *smile*

Sich jedoch mit Worten hochzuschaukeln... sei es das Gesprochene, als auch das Geschriebene... mmhhmm... hat was... keine Frage...!
Man sollte jedoch beide "Techniken" durchaus beherrschen... sonst kann`s schnell peinlich und/oder abturnend sein...!

Und ich sag`s immer wieder gerne... wenn das älter werden einen Vorteil hat... dann den, dass man mittlerweile mit Worten wesentlich besser umgehen kann, als noch vor 20 Jahren...! Naja... zumindest sollte es so sein...

... wurde hier aber auch leider schon eines besseren belehrt...! seufz


Also... ob geschrieben... geflüstert... gewimmert... Worte können durchaus einen richtigen Nerv treffen...

... sofern der jeweils Andere das entsprechende Gespür dafür hat...!!! *zwinker*
******ine Paar
730 Beiträge
... spätestens dann, wenn selbst Hand angelegt wird.
Da muss schon der richtige Brainstorm laufen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
YEAH... *lach*
Ein leises "Ja, fick mich..gibs mir..oh ja ja..tiefer" hat seine Wirkung bei meinem Partner auch nie verfehlt..*ggg*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ein leises "Ja, fick mich..gibs mir..oh ja ja..tiefer" hat seine Wirkung bei meinem Partner auch nie verfehlt.

Hey sweettestpoison, das glauben wir Dir sofort, auch wenn wir es nicht selber gehört haben. *anmach* Sollen wir mal raten, es reicht wahrscheinlich schon, wenn Du vor Deinem Partner tanzt. *wiegeil*

Dream_Walker
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube es geht dem TE mehr um das Kopfkino als den reinen Dirty Talk (der ohne Frage auch schön ist).

Aber ein "fick mich tiefer" ist lange nicht so reizvoll wie ein

"stell dir vor wenn du 'sie' und mich nun abwechselnd nehmen könntest"

...da ist nichts schmutzig dran aber das Sexualorgan schlechthin läßt die Synapsen kurz mal tanzen und dann geht auch alles andere ab...

Im Gegensatz zum Dirty Talk finde ich diesen Katalysator auch sehr viel unerschöpflicher, da fällt einem imemr was ein und es ist perfekt, um bisher ungenannte Phantasien mal dezent beim Partner anzubringen...*zwinker*.

Dessen Reaktion zeigt dann untrüglich ob man das ausbauen kann oder lieber wieder einmottet und einen anderen Versuch startet...ohne sich bloßzustellen oder mit Unverständnis rechnen zu müssen, ist ja nur Kopfkino *smile*.



el_don.
*******arg Mann
70 Beiträge
Kopfkino fängt manchmal schon weit vor dem eigentlichen Akt an. Will sagen, dass man sich tagsüber schon per SMS oder E-Mail heiße Storys zukommen lässt.
Warum dann also nicht auch direkt beim Akt das Kopfkino ausleben. Wenn es dabei um Fantasien geht, die Beide mögen und vor allem beide auf Verbal-Erotik stehen, dann kann das - wie selbst schon oft erlebt - durchaus dazu führen, dass Mann / Frau schneller kommt...

Dennoch ist es mit Vorsicht zu genießen, denn es könnte durchaus auch abtörnend wirken, wenn was Falsches gesagt wird...

LG
techdiver73
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
... ich meine nicht dirty talk im Sinne von "Blas mir den Schwanz, Miststück" oder "Fick mich härter"... sondern das man innig und intensiv ineinander steckt... und sie ihm währendessen ins Ohr flüstert, wie geil es doch jetzt wäre, wenn ein zweiter Mann/zweite Frau dabei wäre... wie man dann zu dritt (oder auch zu viert...) Spaß hat... einem eben die Details zusäuseln...

... bis zum Höhepunkt des Mannes halt...!

Quickies sind nicht so meins... und das Abspritzen dauert bei mir leider Gottes... durfte aber eines morgens (unter etwas Zeitdruck) feststellen, dass es durch implizieren div. "Kurzgeschichten" plötzlich recht fix von statten ging...!

Ein "Fick mich tiefer... härter" etc. hätte dies Ereignis unter Garantie nicht beschleunigt...!!!
Somit... für mich... ein wahnsinns Orgasmusbexchleuniger... wie gehabt...! *smile*
*******gne Mann
93 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung:

Jüngere (Mädels) können damit eher nichts anfangen, die (meisten) Älteren stehen drauf.

Ich natürlich auch.

Bitte erwartet jetzt aber nicht von mir, jung und alt zu definieren... *ironie*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe...
... ich dir uneingeschränkt recht...!
Gewisse Dinge entwickeln sich erst im Laufe der Zeit... bzw. des Alters...!

ABER: Nicht nur beim weiblichen Teil der Bevölkerung...!!! *zwinker*
*******gne Mann
93 Beiträge
Ich...
...will es mal so sagen:

Erfahrung muss man sich ervögeln. *smile*
..ich finde das in der richtigen ...
..Konstellation, bei absolut vertrautem und innigem Rahmen unwahrscheinlich schön und denke, das kann die Quadratur von Lust bedeuten.
Kennen wir auch
... früher fand unsere Sie das eher abturnend, wenn ich ihr meine Fantasien geflüstert habe ... heute das Gegenteil ... *pimper*
Bei uns ist in der Phantasie
oft jemand mit im Bett *zwinker* manchmal Bekannte , manchmal Leute die einfach nur eine erotische Wirkung auf uns haben ! Heiß ist es jedesmal wenn Sie mich mit anderen Namen anspricht und ich das Spiel mitspiele - sehr zu empfehlen !!!
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen...
... das ich mit meinen Gedanken und Vorlieben nicht alleine zu sein scheine...?! *ggg*

Ach... Freunde im Geiste... wie schön...! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.