Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
ONS trotz Partnerschaft des/der anderen116
In einer Diskussion mit ein paar Freunden haben wir uns gefragt, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Partnerschaft global

Erotik und Partnerschaft global
Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht , zumindest habe ich es nicht gefunden.

Ich bin ein wenig rumgekommen und war auch lange "ausländisch" liiert und habe dabei so allerlei Spannendes, Tolles aber auch Befremdliches erlebt.
Vielleicht habt Ihr interessante Erfahrungen im Urlaub, bei längeren Auslandsaufenthalten oder durch Partnerschaft mit einem Menschen von "auswärts" gemacht. Ich fände es als Thema spannend, was denkt Ihr?
Sollen wir ein neues Thema angehen?
worum geht´s hier ????

Sextourismus ??? Die besten Adressen in Bankok.....wie reiß ich Mädels am Ballermann auf....sind Schwedinnen wirklich blond ???
Natürlich nicht
Liebe Sahnemops,


wie kommst Du denn darauf?????? Das ist in meiner Anregung in keinster Weise angedeutet und ich finde es, ehrlich gesagt, sehr unfair von Dir, mir solch eine Intention zu unterstellen.

Um sein eigenes Denken und Handeln im Rahmen von Partnerschaft und Erotik (und um was geht es denn hier in erster Linie?!) zu reflektieren und weiterzuentwickeln, ist es allemal wichtig, richtig und ausgesprochen interessant, sich einfach mal darüber zu unterhalten, wie andere Kulturen leben und lieben und welche Erfahrungen andere "Joyclubber" ggf. gemacht haben.
Davon kann man sicherlich was lernen und das schadet nix.
Nebenbei kann ich nur sagen, dass sich mein Horzont durch eine intensive, langjährige "ausländische" Partnerschaft (nix Bumsbomber!!!!) deutlich erweitert hat.



Grüße
Der Gentleman
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Nebenbei kann ich nur sagen, dass sich mein Horzont durch eine intensive, langjährige "ausländische" Partnerschaft (nix Bumsbomber!!!!) deutlich erweitert hat.

na aber dann sag doch mal in wie weit sich dein Horizont erweitert hat...
was stellst du dir für diesen thread vor??
ausländische Sextechniken??
also...wir sind auch ein gemischtes Paar was die Pässe angeht....aber wir *popp* nicht anders als die einheimischen hier

weltweit die gleiche Bastelanleitung

führe Teil A in Öffnung B ein und beginne mit rhytmischen Bewegungen
*********on64 Paar
77 Beiträge
wir sind auch ein gemischtes "Passpaar" *lach* ...

Abgesehen von einigen Höflichkeiten, die ich hier in D nicht unbedingt bei allen Männern feststellen konnte (Ausnahmen bestätigen die Regel), unterscheidet sich unsere Ehe generell nicht von Beziehungen wo beide die gleiche Nationalität haben.

ABer wir sind beide Europäer *zwinker*, vielleicht sieht das alles ganz anders aus, wenn ein Partner so ganz weit weg beheimatet ist/war.

Anderer Kulturkreis usw.
hmmm
Also,

worum es hier geht, werden wir ja sehen. War ja nur eine Anregung.
Liebe Leute,

von mir aus kann es auch um Sexpraktiken gehen, ist ja jeden selbst überlassen, was er schreibt. Schaden tät auch das nix, vielleicht ist ja eine nette Anregung für den ein oder anderen dabei..

Die Frage ist ja nun auch, aus welchen Grund man zum binationalen Kontakt gekommen ist. Durch Zufall, wie bei mir, oder weil man Interesse an einer bestimmte Nation oder Kultur hat. Ich finde es auch völlig legitim, sich z.B. einen Partner mit schwarzer Hautfarbe zu wünschen, weil man das besonders attraktiv findet. Das bedeutet ja nicht, dass man diesen Menschen nicht respektiert und ihn lediglich auf sein "exotisches Flair" reduziert.
In meinem Falle war es eine Frau aus Japan, die zudem "frisch" in Deutschland war und sich in vielen Belangen in diesem Land zurecht finden mußte und wollte. Bemerkenswert war, dass ich, so verliebt wie ich war, so gar nicht recht wußte, wie ihr denn meine "Begeisterung" für sie rüberbringen sollte. Ruckzuck ist man, so zumindest meine Befürchtung damals, falsch verstanden worden.
Als Mann wird einem u.U. schnell unterstellt, man wolle nur mal Sex mit einer Exotin. Das es mir bierernst war, also ernstes Interesse vorlag, war schwer zu vermitteln. Dazu kam, dass obwohl wir beide die Dreißig schon deutlich überschritten hatten, die Eltern meiner Herzdame noch ein deutliches Wort mitzureden hatten. Ich erinnere mich noch sehr an äußerst schwierige internationale Verhandlungen, bevor ich denn als "Schwiegersohn" akzepiert worden bin.

Es gäbe da (auch in Punkto Erotik) noch eine Menge zu erzählen, wenn denn überhaupt Interesse bei Euch besteht, sich über dieses Thema auszutauschen.

Grüße

Der Gentleman
Schlapp
Noch hat dieses Thema ja nicht so richtig durch gestartet. Ehe etwas schlapp..

Mich würde es aber interessieren, wodurch sich interkulturelles Ficken auszeichnet???
Obwohl wir hier im JC sind, erschrecken mich doch einige Antworten,
die weit unterhalb des Fußbodenniveaus liegen. *pfui*

Ich hatte geschäftlich öfter, privat -vor allem mit Frauen- aber sehr wenig mit Menschen aus fremden Kulturen zu tun.
Mich würden also schon eure Erfahrungen interessieren. Und wie man(n) die größten Fettnäpfe umgehen kann, wenn man sich menschlich näher kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.