Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Hostess

Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Hostess
Was haltet Ihr eigentlich davon für eine männliche Begleitung zu bezahlen oder sich für so was anzubieten?

Selbst wurde ich hier im JoyClub gefragt ob ich als Begleitung in eine Sauna mitkommen würde. Als Gegenleistung sollte ich natürlich freien Eintritt, Kost und ein Taschengeld bekommen. Dafür sollte ich einfach nur als Begleitung erscheinen ohne einen sexuellen Hintergrund.

Ob so ein Angebot wohl seriös ist oder doch nur auf das eine abzielt?

Also an sich finde ich das Angebot schon interessant, da ich mir hier ein bissel was dazu verdienen könnte. Nur was nimmt man dafür?

Haben hier vielleicht Männer oder auch Frauen schon Erfahrungen gemacht gerade im Hinblick eines Saunabesuches?
warum für etwas bezahlen was man umsonst bekommen kann ????
*****red Paar
1.535 Beiträge
Männliche Hostess !?!?
für mich liest sich das grade wie verkappte Anzeige ........
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Nein ganz und gar nicht.
Es geht mir nur darum, dass ich ein solches Angebot bekommen habe jedoch nicht weiß damit um zu gehen. Selbst habe ich solche Dienste noch nicht in Anspruch genommen und noch nie gegeben. Hier finde ich es halt Interessant zu erfahren worauf man achten sollte bzw. was der andere mindestens darf und was nicht? Wie viel Körpernähe sollte man auf jeden Fall dulden und wann geht es zu weit?


Und Sahnemops *gg* (geiler Name) es ist sicherlich auch leichter einen Mann wie eine Frau zu finden.
Mal ganz Wert frei.

Jedoch nicht jeder geht auf jedes Angebot ein. Für mich selbst habe ich hohe Ansprüche mit wem ich mich treffen würde. Selbst bin ich jung, schlank und bin so finde ich recht gutaussehend. Das gleichen Anspruch stelle ich auch an mein Gegenüber.

Hier im JoyClub bekomme ich auch immer wieder Angebote für treffen oder sogar Urlaubseinladungen. Aber diejenigen welche mich einladen sind oft älter, sehen nicht gut aus oder die Anfangssympathie passt nicht.
Deshalb schlage ich auch diese Angebote aus.

Die gleiche Situation kann man sicherlich auch auf eine schöne Frau übertragen. Die bekommen sicherlich auch viele Angebote von läuten die für sie uninteressant sind jedoch darüber hinweg schauen wenn es einen Finanziellen Anreiz dafür gibt.

Oder liege ich hier so falsch?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun, wenn man bi-interesse hat, seine konfektionsgröße mit 36 angibt, sowie die maße 90-80-90, dann dürfte die zielgruppe wohl klar sein! und wenn nicht, dann brauche ich nur die bilder ansehen... *zwinker*
ich halte davon garnichts, aber wenn du meinst, ich war ja auch mal jung und habe geld gebraucht... *haumichwech*

aber spaß beiseite, auch wenn du deine homoerotischen interessen prima hinter der "ich-verdien-mir-was-dazu" maske verstecken kannst, denke immer daran, das vergeht. also weiterbildung nicht vergessen!
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
mr burns
Mit deinem Beitrag stimme ich nicht ganz überein außer mit der Aussage das Bildung wichtig ist *top*

Die Körperbeschreibung welche ich in meinem Profil stehen habe was nebenbei seit 2006 besteht zielt nicht darauf ab meine homoerotischen Interessen auszuleben! Mit meiner Sexualität bin ich im klaren und bin auch ein bissel Bi keine Frage. Aber hier im JoyClub bin ich hauptsächlich um meinem Hobby des erotischen Models nachzukommen. Das Thema Hostess ist für mich neu und an sich wollte ich etwas darüber erfahren. Jedoch nimmt das hier leider keiner ernst denn bis jetzt hat keiner eine Erfahrung oder einen Tipp geschrieben.
Wenn es mir einfach nur um ein Sexuelles Abenteuer gehen würde. Also dafür bräuchte ich nicht so ein Forum!
Ohne sexuellen Hintergrund? Das mag ich nicht so recht glauben. Man sollte dann schon einen Plan haben, was man macht, wenn der Kunde Dir "an die Wäsche" geht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Selbst wurde ich hier im JoyClub gefragt ob ich als Begleitung in eine Sauna mitkommen würde. Als Gegenleistung sollte ich natürlich freien Eintritt, Kost und ein Taschengeld bekommen. Dafür sollte ich einfach nur als Begleitung erscheinen ohne einen sexuellen Hintergrund.

Was wirft dabei nun Fragen auf?
So etwas gab es in meinem Bekanntenkreis sehr oft ... der gut aussehende junge Mann, er war übrigens homosexuell, war bei den Frauen sehr beliebt, war vom Verhalten her nicht dieser verweiblichte Typ und somit ein prima Begleiter.
Wie bei sehr vielen schwulen Männern zu finden, er war weltgewandt und erfüllte dadurch gleich mehrere Zwecke.
Er war ein prima Unterhalter und gleichzeitig hatten die Frauen ihre Ruhe vor nervigen Männern auf Brautschau oder Beutezug.
Was spricht also dagegen, wenn man einfach nur einmal den Begleiter gibt?

Und was die Frage nach dem Taschengeld betrifft ... die stellt man nicht ... man lehnt sie, wenn einem der Abend sehr gefallen hat, dankend ab oder nimmt sie stillschweigend an - egal um welche Summe es sich dabei handelt.

Al
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
@ SteffanG
Ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund ist möglich wie woody_86 schon geschrieben hat gibt es wirklich nette Menschen die einfach nur eine nette Begleitung suchen zum reden. Und was das Taschengeld betrifft ist das Einladen für den Abend für mich selbstverständlich und ein zusätzliches Taschengeld wäre auch nicht verkehrt kann dann jedoch vom Verlauf des Abends abhängig gemacht werden. Sprich ob man sich verstanden hat und ich ein guter Begleiter war.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sprich ob man sich verstanden hat und ich ein guter Begleiter war.

*hm* und wenn du kein guter Begleiter warst, bezahlst du dann was??*gruebel*
...ob ich ein guter Begeiter war

bedeutet übersetzt : Ob wir Sex hatten oder nicht
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Nein natürlich nicht
Also die Kosten des Abends sollten auf jedenfall vom Gegenüber bezahlt werden. Es geht hier nur ums Taschengeld. Oder sehe ich das falsch?
Zwieback, an die eigene Sicherheit muss man als "Begleiter" immer denken.
Wenn man den Mann nicht kennt, sollte zumindest ein Plan B vorhanden sein.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Und was das Taschengeld betrifft ist das Einladen für den Abend für mich selbstverständlich und ein zusätzliches Taschengeld wäre auch nicht verkehrt


Ich sage doch, eine verkappte Anzeige *top*
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
@ Sahnemops
nein Sex will ich auf jeden fall nicht bieten. Es geht einfach um die Sympathie
Ach Zwieback, such Dir einen der DIR gefällt, zahl den Abend selber, dann kannste auch entscheiden ob Du danach mit ihm in die Kiste willst *zwinker*, alles andere ist doch KÄSE
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
wieso eine Anzeige
Verstehe ich den Begriff Hostess falsch? Eine Begleitung die man bucht welche für den Abend nichts bezahlen muss und am Ende noch ein kleines Endgeld bekommt.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
wieso in die Kiste
wo hab ich so was geschrieben?

Also ich glaube das Thema bringt nichts denn es wird einfach nicht ernst genommen. Scheinbar ist der Gedanke einer männlichen Hostess in der Gesellschaft nicht akzeptiert. Hätte das Thema eine Frau eingestellt wäre es sicherlich anders behandelt worden.

Schade!
*****red Paar
1.535 Beiträge
wieso eine Anzeige

eine verkappte Anzeige in der du deine Dienste anbietest,

Du solltest es mal mit dem Dater oder den Kontaktanzeigen versuchen und nicht hier im Forum.

Denn deine Antworten haben nicht mehr viel mit dem Eingangsposting zu tun.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Hätte das Thema eine Frau eingestellt wäre es sicherlich anders behandelt worden.

klar... weil eine Frau als männliche Hostess *haumichwech*

aber mal ehrlich in welcher Welt lebst du denn?? Mach dich erst einmal schlau was alles unter den Begriff "Hostess" fällt...
Sicherlich gibt es auch seriöse Agenturen, aber das sind vllt 5% die keinen Sex mit im Angebot haben, ob nun offiziell oder inoffiziell...
er kann ja einfach in ne Gaysauna gehen...und ein Schild mitnehmen...komm auch zum essen mit
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
ah ok das meinst du
Das Thema ist wirklich etwas abgedriftet. Hatte es mir etwas anders vorgestellt. Egal dann machen wir doch einfach ein Ende damit.
*nono* jetzt wird´s ja erst interessant
******Sex Frau
3.168 Beiträge
und ein Schild mitnehmen...komm auch zum essen mit

stelle mir grad den Begriff "All Inclusive" dabei vor... *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh man *kopfklatsch* ...

und ich hab das nicht mal richtig verstanden ... hier geht es anscheinend um die Begleitung eines Mannes und weniger um die einer Frau.
Das sollte man besser mal eindeutig erwähnen - sonst entstehen diese Missverständnisse.

Da würde ich natürlich ganz andere Maßstäbe anlegen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.