Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12801 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust VS männliche Lust48
Sind die Männer wie Frauen was das Sexuelle Verlangen anbelangt…
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
Interessant
.... sehr durchwachsen das Meinungsprofil,

ich selbst finde zu viel kann zuviel sein. Ich bin kein Kostverächter und habe eigentlich auch in meiner Singlezeit jeden Tag Lust, ob´s regnet oder schneit , i bin bereit *g*
Nur sollte alles eher Qualität , als Quantität haben. Ich hatte mal eine Partnerin die nervte einfach , denn sie war immer wuschig , hatte aber soviele Tabus , das irgendwie der Pepp fehlte . Und so war die Lust auch oft einseitig.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Denn es gibt ebensoviele Frauen, denen ihr Höhepunkt sehr wichtig ist.

*genau* doch dann überfordert die Frau ja wieder
den Mann *schock* die will Tatsache Sex mit Orgasmen *panik* und das noch in Plural *ggg*
es gibt ja auch
Nyphomaninnen, dat ist für die Männerwelt ne Herausforderung, müssen sie halt da durch *smile*

Ansonsten sollte das Thema lauten........

"Überfordert viel männliche Lust"

Denn das ist aktueller. Wer hat denn den meisten Sextrieb, dass sind nicht die Frauen, sondern die Männer, jup *top*
Ich habe mich nur daran gestört, daß da ein MANN erzählt, wie die Frauen ticken und was ihnen unwichtig ist.
Und das so ganz verallgemeinert.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Überfordert viel weibliche Lust?
Nein, das ist genau das was ich mir schon seit vielen Jahren wünsche

MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR
*********en_24 Paar
458 Beiträge
also ich steh ja auf eine gesunde mischung,was die lust auf sex betrifft.ob zuviel weibliche sexuelle lust mich überforderet,denke ich schon,bin aber noch nicht überfordert worden.und ich denk mal wenn eine frau zb jeden tag früh,mittags und abends sex haben will,überfordert das schon.aber schlimmer ist,das dadurch die lust auf dem sex verloren geht.
Das stimmt eindeutig, aus etwas Besonderem wird was alltägliches und das kann auch langweilig sein.

Es wechselt wie jedes andere Bedürfnis auch.

Da müssen nur beide gleich ticken, dann paßt das auch.

Außerdem haben das Leben und die Liebe ja auch noch andere Facetten, die happy machen oder den Sex beeinflussen.
Wenn ich könnte wie ich wollte.....
Ma im ernst, was bring es wenn man selber keine Lust hat?
Der Partner freut sich zwar aber ob das dann Sinn und Zweck einer
Beziehung ist mag ich zu Bezweifeln.
die Frage ist doch...
...was ist zuviel, ab wann beginnt dieses "zuviel"
Man kann Lust und Unlust nicht einfach an- und abschalten, leider.
Habe das 2003 in einem Gedicht schon mal thematisiert.

Hier der Anfang davon...

Kopf oder Bauch
Die Technik von heute macht uns vieles leicht,
ein Dreh am Schalter oftmals reicht.
Das Licht gedimmt den Klang optimiert
Hab das mit Gefühlen auch schon probiert.

Man müsst nicht entscheiden sich nicht festlegen
könnt sich dazwischen frei bewegen
Könnt nehmen das beste aus verschiedenen Töpfen
ständig Rosinen und Kirschen schöpfen.

Grad nach der Laune und nach Bedarf
von grenzenlos mild, bis feurig scharf
von treu und lieb bis verrucht und wild
ganz so dass es den Durst uns stillt

Bei der Technik ist´s einfach fast wie Magie
bei den Gefühlen jedoch klappt das nie
Ist der Kopf mit dabei lässt sich die Richtung bestimmen
Mit dem Bauch jedoch kann man Gipfel erklimmen...
**********ka_ni Mann
15 Beiträge
ich denke jede auch nur etwas größere differenz in den vorstellung diebezüglich führen in einer beziehung zu problemen...egal, welcher part nun der "aktivere" ist. darüber kann man sprechen, bei grundsätzlich verschiedenen vorstellungen ist das aber sicher eine schwer zu meisternde aufgabe
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Mann sollte zwischen der Art und Weise, wie der Sex vollzogen wird und der Häufigkeit von Sex unterscheiden.

Selbst bei der Formel Eins müssen die Reifen erst einmal Betriebstemperatur haben, bevor das eigentliche Rennen los gehen kann.
Lust
Es ist echt schwierig das passende zu finden.Vorallem die lust ist da und die Kinder auch.Und wenn mann dann schon 20 Jahre zu sammen ist sollte mann sich doch trauen die Wünsche und die Bedürfnisse auszutauschen.Nun habe ich jetzt nach langer Zeit mein Fordern zurück geschraubt um halt nicht der dominate Part zu sein und das Gefühl geben nur ich will.Und was kommt dann dabei rum noch weniger Sex.
Und nun bitte zum Thema zurück: Überfordert VIEL weibliche Lust?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Subjektiver Eindruck:
Ich kenne weit mehr Männer die darüber klagen das ihre SIE zu wenig Lust hat als Männer die darüber klagen das ihre SIE zu viel will....

Man kann es sich da natürlich einfach machen und sagen ja die Brunfthirsche sie prahlen gern und geben nicht gern zu wenn es ihnen zu viel wird. Aber die Prahlerei höre ich gar nicht so oft dabei.
Wer hat denn den meisten Sextrieb, dass sind nicht die Frauen, sondern die Männer, jup

Und wieder etwas dazugelernt!

Es gibt schon Situationen, in denen man sich mal überfordert fühlt. Solche Situationen hat doch jeder irgend wann einmal selbst erlebt. Es sind dann solche Tage, an denen man schlicht und ergreifend platt ist und einem nach Nichts der Sinn steht. Aber ansonsten denke ich, sind nur wenige Männer von der weiblichen Lust überfordert. Wohl eher unterfordert, wie man in einem der vorigen Beiträge lesen kann. Zumindest die Mehrheit der Männer dürfen damit kein Problem haben. Und wenn, dass ist es auch völlig normal, denn nicht jeder Mann muss jeden Tag mehrmals Sex haben können.

Wir gehen auch davon aus, dass es weniger vorkommen wird, dass die Frauen die Männer sexuell überfordern könnten, wenn man es im Verhältnis zur Lust der Männer betrachtet.

Mr. Sunfra
...
...Naja also bei uns ist das ausgeglichen.......mal will er Sex....mal ich....vielleicht will ich auch schonma etwas mehr sex.......aber im großen und ganzen....können wir uns nicht beschweren.......
Auf jedenfall fühlt sich bei uns keiner aufn Schlips getreten wenn der andre mal keine Lust hat.....So Tage gibt es doch bei jedem mal......
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wer?
Wer hat denn den meisten Sextrieb, dass sind nicht die Frauen, sondern die Männer

Ich denke das ist eine allegemeingültig nur schwer zu beantwortende Frage, da die gesellschaftliche Einstellung zu Sexualität das tatsächliche vernebelt.

Männern wird oft unterstellt sie wollen nur das eine ... Frauen die nur das eine wollen nennt man dann oft nymphomanisch, und erklärt sie milde lächelnd als "irgendwie krank" so genau wissen es die selbst berufenen Hobby-Diagnostiker dann meist eh nicht - was wissen sie auch schon so genau? Meist wenig.

Stehen Männer mehr zur ihrer Geilheit?
und Frauen bekennen sich dazu weniger - weils Männersache ist?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Erstens
stimme ich mal dem zu, was Sean_sirion geschrieben hat

Zweitens glaube ich nicht, dass die TEs diese Situationen gemeint hat

Es gibt schon Situationen, in denen man sich mal überfordert fühlt. Solche Situationen hat doch jeder irgend wann einmal selbst erlebt. Es sind dann solche Tage, an denen man schlicht und ergreifend platt ist und einem nach Nichts der Sinn steht. Aber ansonsten denke ich, sind nur wenige Männer von der weiblichen Lust überfordert. Wohl eher unterfordert, wie man in einem der vorigen Beiträge lesen kann. Zumindest die Mehrheit der Männer dürfen damit kein Problem haben. Und wenn, dass ist es auch völlig normal, denn nicht jeder Mann muss jeden Tag mehrmals Sex haben können.


Das klingt ja relativ harmlos und kann in jeder beziehung mal vorkommen und wird sich meist irgendwie wieder ausgleichen.

Aber sollte nicht hier die Rede sein von Frauen, die - um mal das unschöne Wort dauergeil zu vermeiden - eine derart hohe Libido haben und diese von nur einem Partner ständig befriedigt haben wollen, dass es einen Mann tatsächlich überfordert?
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat und einen Mann aktiv sexuell fordert.

Doch wie sieht es in der Realität aus?

Ist es nicht oftmals auch so, dass eine Frau mit viel sexueller Lust zu Frust, Verunsicherung oder anderen unangenehmen Erlebnissen führt?

Dass ein Mann an seine eigenen Grenzen stößt und hilflos vor all dieser weiblichen Lust steht und nicht weiß, wie er das alles befriedigen soll?

Es sollte in diesem Thema um weibl. fordernde sexuelle Lust gehen und die Frage : ob das einen Mann überfordert und falls ja, warum ?

Aber sollte nicht hier die Rede sein von Frauen, die - um mal das unschöne Wort dauergeil zu vermeiden - eine derart hohe Libido haben und diese von nur einem Partner ständig befriedigt haben wollen, dass es einen Mann tatsächlich überfordert?

Ob diese Lust nun nur der eigene Partner befriedigen soll oder auch andere Männer, ist mir egal.

Es geht um die Frage, ob sich Männer von sexuell fordernden Frauen überfordert fühlen.
Genau, und deshalb habe ich auch wie folgt geantwortet:

Aber ansonsten denke ich, sind nur wenige Männer von der weiblichen Lust überfordert.

Mr. Sunfra
Übermäßiger Sex
Also wenn es danach ginge kann mann nie genug bekommen.
Also 5 mal die woche wäre schon geil und 1-2 mal hinternander
dann wäre ich zufrieden.

Maik
****lal Mann
102 Beiträge
überfordert viel weibliche Lust ?
Von mir persönlich kann ich sagen, dass mich viel weibliche Lust fordert, jedoch nicht überfordert...

... ich mag es beim Sex gefordert zu werden.

Das kann auch mehrmals täglich sein und über mehrere Tage.

Was mich an meine Grenzen bringt, sind Frauen, die über einen langen Zeitraum harte, tiefe und schnelle Stöße mögen. Das ist zwar saugeil, kann aber je nach Stellung auch anstrengend sein und je härter, je tiefer, je geiler, desto schneller geht es bei mir dem Orgasmus entgegen. Da übe ich noch dran ...
das kann männer schon sehr überfordern:
der druck sie zufrieden zustellen
ihr das geben was sie braucht
und die frage reicht ihr das was ich ihr gebe
und sagt sie mir ehrlich wenn es nicht reicht
männer die angst haben zu versagen findet man immer öfter
da frauen meist extremer sind wie männer und da mithalten....

männer sollten sich weniger gedanken machen sie sollten einfach machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
männer die angst haben zu versagen findet man immer öfter
da frauen meist extremer sind wie männer und da mithalten....

Was ist denn das extreme bei einer Frau ?


Was mich an meine Grenzen bringt, sind Frauen, die über einen langen Zeitraum harte, tiefe und schnelle Stöße mögen. Das ist zwar saugeil, kann aber je nach Stellung auch anstrengend sein und je härter, je tiefer, je geiler, desto schneller geht es bei mir dem Orgasmus entgegen.

Eine ehrliche Antwort *top*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn das so ist ...
Was mich an meine Grenzen bringt, sind Frauen, die über einen langen Zeitraum harte, tiefe und schnelle Stöße mögen. Das ist zwar saugeil, kann aber je nach Stellung auch anstrengend sein

In diesem Fall ist nicht das starke sexuelle Verlangen der Frau Ursache des problems sondern die Kondition des Mannes, Sport - regelmäßig betrieben um die Ausdauer und Kraft zu trainieren löst dieses Problem.

und je härter, je tiefer, je geiler, desto schneller geht es bei mir dem Orgasmus entgegen.

Auch das kann man trainieren, durch regelmäßige Reizung des Gliedes bis es nicht mehr so stark reagiert. Bei mir war das früher genauso, mitlerweile ist das nicht mehr so.

männer die angst haben zu versagen findet man immer öfter
da frauen meist extremer sind wie männer und da mithalten....

Das glaube ich nicht, den Effekt gibt es zwar doch genauer betrachtet finden sich mehr Männer die aus gesundheitlichen oder konstitutionellen Gründen (man fährt überall hin mit dem Auto, betätigt sich nicht mehr sportlich oder nur noch im Alibi Modus.
UND
Es gibt mehr Frauen die aktiver ihre Sexualtität leben wollen - und DAS ist GUT SO !

Problematisch ist dabei das viele (NICHT ALLE) Frauen sich wie Matchos verhalten und viele Männer ihr Rollenbild noch nicht gefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.