Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III151
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!

@gummibiene
wie vereinst du konzentrieren und sich-gehen-lassen? ich habe eigentlich keine lust mich beim sex zu konzentrieren und um meine atmung zu kuemmern *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
doch Foetzchen ...
*cool* die Luftzufuhr ist gewährleistet !
Diese " Speilereien " ( ich nenne es mal so ) , kann man auch nur ausleben , mit einem Menschen seines Vertrauens ! Schließlich soll es ja Spaß machen und nicht im Krankenhaus enden ! Aber ich kann es nachvollziehen , es ist absolut geil ......
...eva,
klingt sehr interessant und vielleicht auch nachahmungswürdig..,
kommt auf die offenheit des anderen mitspielers an..

ich habe es mir immer mit lack und leder geil vorgestellt, aber gummi ikann es noch intensiver gewährleisten??

lg
fö..
*******nige Frau
6.031 Beiträge
stimmt @ Foetzchen
der Partner sollte schon ähnlich Vorlieben haben.Ich kann gar nicht mehr ohne *rotwerd*
Ende Teil 4
liebe JC *wink*

Wir danken für euere Meinungen!
Wir würden usn freuen,weitere in dem Folgepart Teil 5 zu lesen!


*alarm*
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:
*alarm*



Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.