Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexgeräusche von Männern371
Ich stehe total darauf, wenn der Mann seiner Lust auch durch Stöhnen…
zum Thema
Dirty Talk vc. geräuschloser Sex46
Frage in die Runde: Wie geht Ihr damit um, wenn Euer Sexpartner ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - Hilfe, meine Phantasie ist alle!

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir schon bewußt.

Ich merke halt nur immer wieder, daß ich da eine Schranke in mir habe, und weiss nicht so recht, wie sie aufbekommen.

Klar, ich weiss was ich möchte, was mir Spass macht. Jedoch dies in Worte zu fassen und dann auch auszusprechen, ist unglaublich schwer. Auch in vertrauter Zweisamkeit. Irgendwie stehe ich mir dann selber im Weg und krieg die Worte, wenn ich sie denn wenigstens im Kopf beieinander habe dann nicht über die Lippen. Bzw. ist der Moment, in dem es passend wäre dann auch schon wieder vorbei.

Aber da hilft wohl nur einfach Übung. Und genau dafür sind einfach ein fremde Vokabeln ganz gut. Dann ist der Weg vom Gedanken zum Aussprechen einfach kürzer. Ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich verständlich ist.

Wahrscheinlich trifft hier der Spruch "Hirn wegvögeln" ganz gut zu. Denn denken und konzentrieren fällt dann unheimlich schwer. Grenzen zu überwinden wird dann richtig schwierig.
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Wahrscheinlich trifft hier der Spruch "Hirn wegvögeln" ganz gut zu. Denn denken und konzentrieren fällt dann unheimlich schwer.

Mittendrin beim Sex sollte man nicht mehr viel denken ..... ausser evtl. Ohhhhhhh wow ist das geil
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
*gg* genau da liegt doch auch der Hase im Pfeffer.
*******erli Paar
4.369 Beiträge
*gg* genau da liegt doch auch der Hase im Pfeffer.

Mir muss dann wohl eher jemand erklären wie man währenddessen denkt *gg*

dirty-talk-zwoelf-dinge-die-sie-wissen-sollten

evtl. hilft das auch weiter


*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wahrscheinlich trifft hier der Spruch "Hirn wegvögeln" ganz gut zu. Denn denken und konzentrieren fällt dann unheimlich schwer. Grenzen zu überwinden wird dann richtig schwierig.


Das kenne ich auch.
ich mach mir da allerdings weniger den Kopf drum,
denn auch der Körper hat seine eigene Sprache...
Er stöhnt, sabbert, gibt gurgelnde Laute, tropft ,zittert mit verdrehten Augen vor sich hin, etc.
Wozu da noch Worte machen, wenn die Hirnwindungen eh grad weggefickt sind.
Der Körper hat doch so eine wunderbare eigene Sprache, da erübrigen sich Worte in bestimmten Situationen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
@ Lina

Mein Partner hat eine Sehbehinderung. Daher fäht er eben auf Worte unheimlich ab. Nur ist er hier genauso konservativ erzogen, wie ich.

Nur spüre ich eben immer, wenn ich Dinge verbalisiere, wie es sofort wie ein Turboknopf bei ihm wirkt. Und reicht mir
gurgelnde Laute, tropft ,zittert mit verdrehten Augen vor sich hin
eben dann doch nicht.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Mein Partner hat eine Sehbehinderung. Daher fäht er eben auf Worte unheimlich ab. Nur ist er hier genauso konservativ erzogen, wie ich.

Danke für deine Offenheit.
Daran habe ich natürlich nicht gedacht.
Dirty Talk ist sicher immer auch ein sensibles Thema.
Ob nur durch eigen Kopfschranken " das sagt/macht" man nicht
oder emotionale Blockaden, wie .z.B das ist erniedrigend,
das will ich nicht,etc.

Fällt mir nix zu ein außer, das Sex neben sehen,
ja auch spüren/fühlen,riechen, schmecken ist.

Wenn sich ein paar an Dirty Talk rantastet, können die " derben schmutzigen Wörter", ja auch als gegenseitiges Geschenk verstanden werden als "Erarbeitung eigener sexueller Freiheit".
• rumphilosophier


"schmutzige, anregende Dinge" kann man ja auch milder ausdrücken und sich langsam an die derben Worte rantasten.
Sowas wie von :
Spatz, spürst du wie meine Schenkel zittern
bis,
Du geile Sau, spürst du wie naß meine Votze ist, wenn sie deine Hände spürt
*******mal Paar
322 Beiträge
grins
an Sie gerichtet:

du geiles Hurenstück......
du kleine geile Ehehure........
du geiles Stück willst doch wieder Fremde Schwäne lutschen......
du geile Fotze.......
du Fickstück.........
kleines Hurenfötzchen...........
du geile Schwanzlutscherin...........

An Ihn:

du Hurenficker..........
du Drecksschwanz fick mich..........
fick mich mit deinem geilen Fickschwanz..........
du Ficker zieh mich durch........
na willst du deinen geilen Eheschwanz wieder in ein fremdes Fötzchen stecken........
komm leck die kleine geile Fotze.....

so mehr fällt mir im Moment nicht ein grins...........
********g_be Mann
27 Beiträge
Sowas wie

"Ich besorgs dir mit meinem Lustriemen"

oder

"So, du Schnalle, jetzt werde ich mal ein Rohr verlegen in deinem Kellergeschoss"

finde ich klasse, wenn die Stimmung zwischendurch mal wieder runtergebremst werden soll *zwinker*

Mal ernsthaft: Mir geht es so, dass ich es beim Dirty Talk eher unkompliziert mag. Auch wenn sich da nach einiger Zeit vielleicht mal was wiederholt.

Allzu viel Fantasie kann da eher lustig wirken - was allerdings auch was hat.

Cheers
Peter
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Das mit der Schnalle, dürfte eine 100 % Erfolgsgarantie bringen *gg*

Klingt auf jeden Fall so erregend, wie z.B .: Du Stück Scheiße, blas mir meinen Schwanz oder auch :
Du dumme Sau, leck mir meine Eier wund .
Ist halt immer nur die Frage , was man erregen will *crazy*
genereller Tip
Das mit der Schranke im Kopf kenne ich. Mein Gefühl: Mir drückt jemand die Stimmbänder ab.
ABER: das Problem habe ich nicht gehabt, als ich in den USA gelebt habe. Warum auch immer, in der Fremdsprache gabs das Hindernis nicht.
Ich nehme an, dass ihr wahrscheinlich beide zumindest ein bisschen Englisch sprecht und versteht. Versuchs doch einfach mal damit. UND es ist dann gleichzeitig ein vollkommen neues Vokabular *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
@ Lina

*schock* Oh weih, da wäre unsere Grenze jetzt doch definitiv erreicht *panik*

Unter anturnend verstehen wir das nicht wirklich, jedenfalls noch nicht.

Wir haben mittlerweile jedoch schon ein paar CM´s bekommen, von Paaren, die genau das gleiche Problem haben, sich aber dann doch nicht trauen, hier jetzt so deutlich zu werden. Das beruhigt mich jetzt erst einmal, daß ich nicht die Einzige bin, die da knabbert.

Den Link von Ahja werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen.
Ich denke, dirty talk ist doch immer sehr speziell. Sicher gibt es ein paas Basics, aber die muss man sicher hier nicht schreiben.

Ich würde sagen, es kommt immer auf die Situation an.

Wo man sich gerade befindet, ob nun zu Hause im Bett, auf einer frivolen Party/SwingerClub oder aber Outdoor...

Außerdem ist sicher auch nicht außer Acht zu lassen, wie weit die Handlung schon vorangeschritten ist. Macht man sich gegenseitig an, ist man schon beim Vorspiel, geht es gerade richtig zur Sache, ist man kurz vor dem Höhepunkt.

Desweitern spielen auch sexuelle Vorlieben rein.
Möchte dir eine Frau nur auf ihr Loch reduziert werden und Schlampe sein, ein kleines Fickstück, wertlos...

Oder aber würde sie das total verschrecken, weil sie es lieber zärtlich versaut mag?


Mir würden zig unterschiedliche Dialoge einfallen. Sicher kann man das Rad nicht ständig neu erfinden, aber es kommt eben auch auf die Intensität an, auf den Blick, den man dabei hat, wie man die Worte ausspricht...hart, stöhnend, bettelnd, fordernd, schreiend, sinnlich.

Dann klingt ein "Mach`s mir!" doch gleich immer unterschiedlich.


Ich frage mich nur, ob man das wirklich lernen kann, indem man Beispiele liest.

Es sollte schon er eigenen Lust dienen, wenn man denn nun drity talken will.
Müsste ich darüber nachdenken, was ich denn nun sage, wäre es der eigenen Lust in dem Moment sicher nicht dienlich und dann auch für das Gegenüber weniger lustvoll.

Sollten die Worte im Kopf sein... super... raus damit.
Genieren hin oder her. Wenn ich schon jemanden zwischen meine Beine lasse, dann kann DAS doch nicht mehr das Problem sein, oder? *zwinker*

Nur Mut, was soll denn passieren? Mehr als schiefgehen kann es nicht.
Wenn man mal den "falschen" Ton trifft oder die "falsche Phantasie" transportiert, ist das sicher kein Beinbruch.

Wer sich aber nun gar nicht traut, kann ja vielleicht erst mal seinem Partner einen versauten Brief oder eine geile Mail schreiben. Dabei muss man dem anderen nicht in die Augen sehen.
Einfach in eine schöne Stimmung versetzten, Kopfkino an.

*Wo befinde ich mich?

*Wie fühle ich mich?

*Warum fühle ich mich gerade so? (Gedanken an den Partner. Hab ich etwas bestimmtes gesehen[Schlüsselreiz])

*Was möchte ich machen? Welche Erwartung habe ich? Will ich verführen? Will ich reizen und verführt werden? Will ich nicht verführen, sondern einfach nehmen oder aber genommen werden?

Was habe ich an?

Was soll das bei dem anderen auslösen?

Und so weiter und so fort...

Ist sicher eine gute Möglichkeit eigene Worte oder Ausdrucksweisen zu finden, als wenn man sich ein stichpunktartige Tabelle erstellt.

Das erscheint mir doch sehr trocken und reizlos.

Wie heißt es doch so schön...

Go with the flow!

Und Versuch macht klu*ch*! *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Oh weih, da wäre unsere Grenze jetzt doch definitiv erreicht *panik*

Unter anturnend verstehen wir das nicht wirklich, jedenfalls noch nicht.


Da wäre bei mir auch defintiv eine Grenze überschritten.
Das würde ich auch nicht mehr unter "Dirty Talk" verbuchen können.

Weder dürfte mich ein Partner im Alltag dumme Sau nennen, noch im Bett. Das paßt einfach nicht zusammen.
Eine dumme Sau ist nunmal definitiv etwas anderes, wie ein geile Sau.

Wer im Alltag keinen Respekt zeigt und hat, der brauch mit Dirty Talk beim Sex erst gar nicht ankommen.
**C Mann
12.094 Beiträge
• Sie: Denk mal an etwas richtig schmutziges...
• Er: Küche?

FTC
**C Mann
12.094 Beiträge
..."professionelle" Hilfe?
...mir kommt gerade der Gedanke: Warum holt sich der TE nicht professionelle Hilfe oder Inspiration? Ich habe es zwar selbst nicht ausprobiert, aber in den einschlägigen Kleinanzeigen wird doch u. A. auch "Dirty Talking" angeboten... Vielleicht findet er da etwas Neues und Interessantes? Vielleicht lohnt sich die Investition...? *zwinker*

FTC
********nd01 Mann
128 Beiträge
Der Po wird Arsch, die Brüste Titten, die Muschi Votze und der Penis wird zum Schwanz.
Schlaf mit mir--fick mich "du Sau, Hengst Stecher What ever"
Soll ich dir einen blasen?--steck deinen (geilen dicken??)Schwanz in meine Mundvotze und benutze mich.
So und wenn das jetzt nicht FSK 18 ist dürft Ihr alles schreiben
*******_hh Mann
969 Beiträge
Kaefer,

ist doch klar das es sich irgendwann wiederholt. Sooo viele Begriffe für den Schwanz, die Muschi, gibt es nicht. Und auch die Tätigkeit ansich, das ficken, wird nur mit wenigen Begriffen eindeutig und "dirty" umschrieben... Wenn dein Mann in dir reinsteckt und stöhnt "jetzt puder ich dein Schmuckkästchen, du Luder" naja, das ist zwar auch deutlich aber Dirty Talk wohl eher weniger.

Schwierig wird es wohl dann wenn DirtyTalk zu jeder Nummer dazugehören soll und ihr dann auch noch eine 7/7 Frequenz habt.
Da ich nur hin und wieder mal dirty talke isses für mich kein Problem einen Begriff öfter zu verwenden, und ganz ehrlich, dabei isses mir a) eh wurscht und b) überhaupt nicht bewusst, da kommt raus was eben raus will. Wenn ich vorher Vokabeln und Redewendungen pauken müsste dann fände ich es anstrengend. Vor allem kommen einem in solchen Situationen doch eher die geläufigen Dinge in den Kopp als jene welche man mal irgendwo gehört/gelesen hat.

Ergo wie immer, Kopf frei und genießen, der Rest passt dann schon.
Eine dumme Sau ist nunmal definitiv etwas anderes, wie ein geile Sau.

Ohne Frage ist das etwas anderes. Aber ist es deswegen wirklich schlecht?

Ist doch eine Frage des Kontext, des Spiels, der Vorlieben.
Vor allem der Vorlieben!

Ich hab` direkt wieder eine schmutzige (und dirty soll`s ja sein) Phantasie, in der dumme Sau durchaus nicht respektlos ist. *smile*


Wie sag ich`s unter FSK18?


Mann: absolut dominant, hat gerne eine Hure im Bett, reduziert Frau gerne auf ihr Loch

Frau: eher devot, auf den ersten Blick sehr unbändig, fordert gerne heraus, um dann jedoch vom Mann besiegt und "reduziert" zu werden


Frau liegt nackt auf dem Bett, der Mann steht davor. Sie schaut ihn lüstern an, den Kopf leicht zur Seite geneigt, sieht ihn an, ein Aufblitzen in ihren Augen. Ihre Zunge befeuchtet ihre Lippen.

Ihr Blick wird herausfordernder, provokativer, während sie langsam ihre Beine spreitzt.

Er sieht ihr währenddessen weiter in die Augen, hält ihren Blick fest, leicht amüsiert. Dann wandert sein Blick langsam an ihrem Körper hinunter um nur ganz kurz ihre Muschi anzusehen.
Danach sucht er wieder Augenkontakt, Geringschätzigkeit in seinem Blick. Er ist absolut unbeeidndruckt.

Sie führt ihre Hand zum Mund, befeuchtet ihre Finger, ihre Hand wandert an ihre Pussi.

Blitzschnell springt er zu ihr auf`s Bett, hockt auf ihr, reißt ihre Arme über ihren Kopf, [... (!!!) das lasse ich jetzt mal aus, auch wenn`s gerade so schön wäre *gg* ], sieht ihr fest in die Augen und sagt:

"Du kleine dumme (!!!) Drecksau! Du hälst dich wohl für neunmalklug(!!!). Nur weil du mir deine F... vor die Nase hälst, meinst du, du könntest das Tempo bestimmen?
Ich werde dir zeigen, was du bist und wo dein Platz ist. Werde dich nehmen, wann und wie ich dich will! Und ich werde dir sagen, wann du dich [wahlweise deine lalala ] berühren darfst und wage es ja nicht dich mir zu widersetzten."


So, ich hoffe, es war dröge genug geschildert. Geht auch anders...lach.

Aber ob das nun dirty oder respektlos ist hängt doch von den Beteiligten ab.

Wie ich bereits schrieb. Die sexuellen Vorlieben sind hier eben das A&O. *nixweiss*


So, bin dann mal weg... muss mal eine FSK18 Version draus machen. *lolli*


PS: Die Handlung und die handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen sind rein zufällig.

So, oder so ähnlich...
Wahrlich ich sage, dass ist nicht einfach und spreche aus Erfahrung.

Früher oder auch heute noch hat man dieses Vokabular unter Männern praktiziert. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass bei einer Frau anzuwenden. Mit fortgeschrittenen Jahren wird man natürlich reifer, vor allem, wenn einem das Vokabular angeboten wird.

Wenn man sich länger kennt und miteinander redet, sollte das kein Problem sein. Ich hatte aber mind. Zwei Partnerschaften, bei denen schon am ersten Tag die Worte: „Fick mich endlich“ hören durfte/musste. Mein Schwanz ist dabei abgesackt, weil ich perplex war.

Heute gehe ich da anders mit um und mache meine Partnerin schon mit Worten irre. Das wiederholt sich auch, ist aber mannigfaltig und nicht zwingend ordinär.

Beispiele:

.... wenn ich deine geilen Nippel sehe, scheinst Du schon wieder nass und gierig zu sein.

... werde dich fesseln und deine geilen Titten behandeln. Meinen Kolben wirst Du über deinem Gesicht haben, aber Du kannst ja versuchen ihn zu lutschen...

Später beim Stechen: (sie will ihn ganz und ausgefüllt sein...)

....Du gieriges Luder, kriegst nie genug.. oder

... Du schwanzgeiler Engel, bewege deinen Prachtarsch in den Fesseln, dann spürst Du ihn auch richtig oder soll ich dich etwa stoßen, du dauergeiles Luder..
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
@linghi
Ohne Frage ist das etwas anderes. Aber ist es deswegen wirklich schlecht?

Ist doch eine Frage des Kontext, des Spiels, der Vorlieben.
Vor allem der Vorlieben!


Da stimme ich Dir völlig zu.
Ich hab auch nichts von schlecht geschrieben oder das andere das nicht tun sollen dürften, was ihnen Spaß und Freude bereitet.

Es handelt sich bei meinem Aussagen ,rein um meine Ansicht und Empfindung der Dinge.
Wie jemand Dirty Talk erleben will oder auch Dominanz und seine eigene Devotion, ist eine persönliche Vorliebe.
Da müssen sich auch nur 2 einig sein und zusammen passen.

Ich hab halt andere Vostellungen davon, wie ich Dominanz erleben will und meine Devotion spüren. Und ich hab eben völlig eigene Votstellungen und Vorlieben davon, wie und wann und auf welche Art und Weise ich Dirty Talk anregend finde + sexuell stimulierend und wie nicht.
Weder Du noch ich, muß sich also für die Art und Weise von Dirty Talk Vorlieben rechtfertigen.
Ich hab auch nichts von schlecht geschrieben oder das andere das nicht tun sollen dürften, was ihnen Spaß und Freude bereitet.

*huch* So war es auch gar nicht gemeint.
Das sollte nur eine Feststellung sein. Also das ich es nicht schlecht finde.


Da müssen sich auch nur 2 einig sein und zusammen passen.


Na sag ich ja. *g*


Weder Du noch ich, muß sich also für die Art und Weise von Dirty Talk Vorlieben rechtfertigen.

Da bin ich ganz bei dir!
Ich wollte dich nicht provozieren oder ähnliches. Das ist dann wohl absolut falsch rübergekommen. *blumenschenk*
versteh ich nicht ganz...
*nein*
willst du jetzt Wörter um geil zu werden?
Bei mir funktioniert das eh nur anders rum. Ich bin geil und dann sprudeln die Wörter nur so. Vielleicht fehlts an der entsprechenden Geilheit ? *fiesgrins*
**by Frau
1.865 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande -

Du musst ja nicht unbedingt ein Wörterbuch der erotischen Sprache erfinden - wie wärs denn, wenn ihr Euch mit erotischer Literatur einheizt - da gibt es durchaus sehr deftige Bücher - vorlesen und dabei in Stimmung kommen und das Kopfkino schon mal vorglühen lassen.

Neue Inspiriation ist garantiert...
Phantasien beim Dirty Talk
je mehr mann-frau überlegt, was man in der besagten Situation sagt, oder herausschreit, desto gehemmter und sprachloser wird man,
also gar nicht so viel nachdenken, sondern einfach das herausbrüllen, was man genau in diesem Moment fühlt,
so kommen immer wieder neue Facetten und Vokabeln zustande, und das Vokabular füllt sich
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.