Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Sexgeräusche von Männern371
Ich stehe total darauf, wenn der Mann seiner Lust auch durch Stöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - Hilfe, meine Phantasie ist alle!

**********erche Paar
47 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***sy Frau
12 Beiträge
Dirty Talk-Dirty Stories
Es kann, wie schon erwähnt, sehr erregend sein, sich gegenseitig schmutzige Phantasien zu erzählen ;O)

My favourite:

Ich bitte meinen Mann oft, mir zu erzählen, welche anderen Frauen er geil findet und was er gerne mit ihnen anstellen würde =)
Oft besprechen wir beide, was an dieser anderen Frau so erregend ist (sexy Knackarsch, pralle Brüste oder Ähnliches) und wie wir mit diesen herrlichen Attributen spielen könnten.
So entwickeln sich Phantasie-Geschichten mit Kolleginnen, Freundinnenn und Bekannten, die mich wirklich IMMER auf Hochtouren bringen ;O)

Une während wir unsere Geschichten und Träume immer weiterspinnen, streichelt er mich liebevoll bis ich ganz nass werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.