Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
451 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff München21
Meine Freundin und ich möchten demnächst in München oder Umgebung bei…
zum Thema
Parkplätze in und um München?2
Wer kennt aktive Parkplätze in und um München? Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger Au Wolfratshausen München

Pupplinger Au Wolfratshausen München
Hi zusammen,

naja bin noch recht neu hier und leider auch solo. Ich habe jetzt schon häufiger von der Pupplinger Au gehört. Ich war selbst mal dort aber wohl leider am falschen Platz. Ich bin eben nach links abgebogen an der Gasstätte vorbei und bin dort an die Isar auch FKK aber halt keine Swinger.
Eigentlich wollte ich wissen wenn man eben recht s abbiegt wie lange man ungefähr fahren muss bis man an die besagten Parkplätze kommt? Das ist doch ne ganz normale Straße gell? Wie viele KM 1 2 3 oder ?? Muss man die vollen 6 KM bis nach Ascholding nee oder ? Ich will mir das ganze Treiben dort mal ansehen. Warscheinlich sind sowiso kaum noch Leute da. Meint Ihr das man evt. auch auf einzelne Frauen dort trifft. Ich will ja nicht gleich Sex haben aber bisschen ratschen und ein wenig fummeln würde mich schon freuen. Ich muss zugeben ich bin schon recht heiß aktuell hatte lange keinen Sex mehr. Ich gebe das ja offen zu.

Naja würde mich über nette Antworten freuen. Aber so was wie du Notgeiler Sack oder so mag ich nicht. Ich denke es geht vielen so.

Gruß

Stefan



Ich gehöre aber nicht zu den Monsterspannern. Ich bin sehr zurückhaltend. Ich habe gestern an der Isar was erlebt und das haben die voll freiwillig gemacht. Das war halt ein Pärchen die lagen da Sie an seinem besten Stück und umgekehrt und haben sich halt ein wenig berührt. Als sie gesehen haben (ich habe FKK gemacht) das ich ne Erektion bekommen habe hat sie mich die ganze Zeit angesehen und halt weitergemacht. Ich glaube die wollten das man evt. dazu mastubiert und in den Busch geht. Ich habe es wirklihc nicht drauf angelegt.
Hi,

nun kann ich mir meine Frage selbst beantworten. Ich war nun 2 mal an besagter Stelle Samstag und Sonntag. Also das ist nicht mehr lustig dort. da treiben sich ca 100 Spanner auf ca 10 Pärchen rum. Das macht wirklich keinen Spaß sicher auch den Pärchen nicht. Ich glaube unter der Woche ist es ruhiger mal sehen.

Gruß

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.