Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1553 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatzsex im Raum 8 (München)2
Gibt es Parkplatzsex wirklich oder sind dass alles nur Fantasien von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff München

Parkplatztreff München
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten demnächst in München oder Umgebung bei einem Parkplatztreffen mitmachen oder selbst eines organisieren.

Nun meine Frage: Wer hat Lust mitzumachen und vor allem wo? Ich habe schon einiges gelesen, A96 wird immer wieder genannt oder Parkplatz II in der Pupplinger Au.

Wer hat Erfahrungen? Ist an den Plätzen in der Regel immer etwas los (vor allem in der Au) oder besser selbst irgendwo organisieren? Oder sind die genannten Plätze schon 'out' weil zu bekannt?

Liebe Grüße, Chris
****_31 Mann
17 Beiträge
Ich und mei Mädchen hätten Intrsesse bei einen Unverbindlichen PP-treff mitzumachen leider sind die mir bekannten Parkplätze um München sehr stark von Aufdringlichen Ungepflegten Typen überlaufen, Erotische Stimmung kommt für uns dort eher nich auf.
Das wollen wir eben auch vermeiden. Wenn ihr magt, können wir ja mal gemeinsam was in die Wege leiten. Schöne Plätze gibts ja auch abseits der bekannten Locations genug.
****_31 Mann
17 Beiträge
Wir wären bereit allerdings fehlen uns im Moment noch ein bischen die Ideen insbesondere der passende Ort
Ideen hätten wir schon und einen Ort finden wir sicher auch *g*

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andee hinzu?

Wir wollten uns am 8.7. treffen, Großraum München.
Um es mal etwas konkreter zu machen ...

Meine Freundin 47, 1.70m, frauliche Figur, vollbusig und ich, 39, 1.80m, sportliche Figur werden am 8.7. einen Parkpaltztreff ansteuern oder wenn möglich mit einigen Pärchen verabreden und dann einen Ort festlegen. Das ganze im Großraum München.

Es wäre schön, wenn sich noch das ein oder andere Paar anschließen würde. Nach Möglichkeit möchten wir die bekannten Plätze meiden da da doch nicht wirklich die erotische Stimmung aufkommt ...

Also wer mitmachen möchte meldet euch bitte, wir freuen uns!

Liebe Grüße, Chris
hm, kein Interesse?
na
aufpassen nicht das es ein reiner männertreff wird
die allgemeinen plätze sind nix und mit grünen männchen überbelegt *ggg*
Danke für den Tipp. Ja, das haben wir eben auch gelesen und gehört ... daher wollen wir ja auf diesem Wege selbst ein Treffen organisieren. 2-3 Paare, wenn 1-2 Männer dabei sind, ist das ok ... aber eben das von dir angesprochene Thema möchten wir auf jeden Fall vermeiden.
genau
das wär dann net so erotisch lach
also nur per mail und schön aussuchen
eben .... es ist nur etwas tote hose hier *schiefguck*
tja
sind halt schon alle aufm parklpatz lach
wer hat noch lust dabei zu sein? sind schon 4 paare, keine solomänner
*ggg*
also leute, 5 paare bis jetzt ... unbekannte location in münchen ... wer lust hat einfach melden
****28 Mann
2 Beiträge
ich hab auch lust dabei zu sein
hallo ich hab auch lust dabei zu sein:)
*wiegeil*
********kker Mann
1 Beitrag
Gerne würde auch ich mitmachen
Hallo Ihr Süßen,

wohne auch im Großraum München und würde sehr gerne an Eurem Treffen teilnehmen.

Wie ein Vorredner schon feststellte: Passt auf, daß Ihr nicht zu viel Männer einladet. Im Rudel sind die nämlich viel frecher und kennen ihre Grenzen nicht.

Gruß
FokkerBokker
@********kker

Wenn ihr zu zweit seid gern ... und mit zu zweit meine ich m und w *g*
Hm, an und für sich würde uns (mich und dem "Mistkerl" an meiner Seite) das schon mal interessieren, allerdings ist dieses Datum nicht machbar. *g*

Es gibt doch mit Sicherheit auch weitaus unbekanntere Plätze oder? Lasse mich darüber auch gerne per Mail aufklären *gg* Am liebsten wäre uns ein Ort zwischen Erding und Ingolstadt.
*****gde Paar
10 Beiträge
pp treffen
wir sind auch gerne dabei - hatte bisher erst ein pp erlebnis in der pupplinger au 2. parkplatz . war geil
****_31 Mann
17 Beiträge
Naja
Leider war am Vereinbarten Treffpunkt nur ein nervöser Solomann anzutreffen möglicherweise der Iniziator des Treffens.
Es war dennoch Ok den die Lokation würde ich als absoluten geheim Tip einordenen.
Gerne könnte mann dort nochmall ein neues Treffen vereinbaren nur Paare Solo Männer finden wir an jeden Anderen PP zuhauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.