Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Anale Stimulation bei der Frau am erregendsten19
Zum Thema anal gibt es ja diverse Meinungen und oft liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsammung

****63 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsammung
mein Traum ist es von einer Frau bewegungslos fixiert zu werden und dann mit analer Stimulation entsammt zu werden bis ich nur noch wimmern kann.Was haltet ihr davon? *rotwerd*
jedem das seine!
naja...für mich hört sich das an wie ein gewollter missbrau von einer frau!
für uns wäre es nix, aber bitte, jeder soll sich frei entfalten!

nata
mmmhhh
kenn das spielchen sehr gut...spiele auch öfters...melkmaschine...hab spaß dran...die ganze macht an mir...wann er kommen darf...lol
Hallo

Uns interresiert das Thema auch.
Wie genau funktioniert so eine Zwangsentsamung?

Danke für eure Tipps.

Grüßle
YoungInvisible
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Zwangsentsamung
Nun bei der zwangsentsamung wird die Prostata durch den Darm stimuliert bis
es zum samenerguss kommt. Aber er bekommt keinen Orgasmus.
*******abs Mann
9 Beiträge
zwansentsamung mit Reizstrom
Ich kenne das mit dem analen auch, finde aber auch mit TENS Geräten kann man sehr gut abgemolken werden, wenn die Elektroden an den entsprechenden Stellen angebracht werden. Man hat dann keine Chance nicht zu kommen und fixiert, entspricht es einer hervorragenden Zwangsentsamung. LG Peter
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Reizstrom
Wo werden den die Elektroden angebracht? Würde gerne mehr darüber wissen.
*******abs Mann
9 Beiträge
Also ich verwende sie an der Eichel und am Hoden oder Eichel und Rosette, das ist noch besser, aber das muss man für sich rausfinden.
Gruß Peter
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Reizstrom
ICh habe mal was über eine Elektrode im Anus gelesen.
Weches Tens Gerät benutzt Du ?
*******abs Mann
9 Beiträge
Ja das ist auch was reizvolles *zwinker* ... Ich habe meins mal bei Orion im Geschäft geholt, ist mit einer 9 Volt Batterie und vollkommen ausreichend für eine Zwangsentsamung. Also man kan sicher auch die Elektroden sich einführen, wenn man keine spezielle dafür hat.
****63 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip mit dem Reizstrom,hört sich ja echt geil an wäre wohl ne Erfahrung wert!Was mich noch an der Sache reizt ist das man völlig ausgeliefert ist und man kommt und kommt,ob man will oder nicht!
also das klingt ja mal wirklich interessant. hab mir sowas auch schon länger vorgestellt und der gedanke gefällt mir, bekomme meinen mystim Tesion Lover leider erst morgen. Aber wenn dann werd ich das gleich mal ausprobieren.

Gibts da eigentlich ein Limit was die samenabgabe betrifft?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also bei mir war das Limmit so ca. ein Kondom zu 3/4 voll. Meine Maus hat mir dazu ihre Faust in meinen Anus gesteckt und die Prostata mit kreisenden Bewegungen abgemolken. Reizstrom haben wir bis heute nicht benötigt - habe immer zur vollsten Zufriedenheit abgesamt.
Der guten Ordnung halber soll hier noch erwähnt werden, dass bei einem solchen abmelken nicht nur Sperma fliesst. *zwinker*
Also das hört sich ja richtig geil an. vielleicht werden wir sowas auch mal ins auge fassen. Denn er hat ja auch ne ziemlich devote ader!
komplett entsamen geht aber nich oder? was mein gedanke wäre sex ohne gummi ohne samen *gg*, ich denk mal das es nich möglich sein wird. mein tension lover lässt immernoch auf sich warten. aber ich werd euch auf dem laufenden halten, was meine erfahrungen angeht.
Elektro
Also bei Elektro-Spielchen würde ich aus eigener Erfahrung
von TENS=Muskelstimulation abraten und "richtige" Geräte nehmen.
Ich hab selber eine Weile mit Tensern rumgespielt und konnte dann mal
ein ET312 ausprobieren... da liegen Welten dazwischen.
Tenser sind halt wirklich zur Anwendung auf Muskeln da und im
Vergleich nicht wirklich angenehm da sie wirklich nur ein paar
Rechteck-Impulse abgeben, die man eben in Frequenz und Stärke(meist
nicht Amplitude sondern Duty-Cycle) variieren kann.
****rom Mann
71 Beiträge
eEntsamung
Elektroentsamung ist nicht bei jedem so einfach möglich. Wer empfindsam genug reagiert kann es machen /lassen. Vielleicht auch eine Frage der Anwendungsdauer.
Grundsätzlich ist es aber schwierig und ein ElektroEntsamen gegen den eigenen Willen geht praktisch kaum, Du musst schon auch kommen wollen.
Enttäuscht
naja irgendwie klappt das nich so ganz. hab diverse kombos probiert, am Po, an den murmeln, an der wurzel, am schaft und an der eichel, aber kein erfolg. gibts da irgendwie ein how to?
Erfolgreiche E-Entsamung
mache ich schon seit langem bei mir selbst. Mein Wunsch wäre natürlich, dass das mal jemand anderes macht. Hab ein Gerät von Conrad, 2 Kanäle und reichlich Programme. Das geht von gleichbleibend bis zu an- und abschwellend oder zwischen den Kanälen wechselnd. Sehr reizvoll und effektiv. Und gegen die Entsamung kann ich mich nur wehren, wenn ich es abstelle.
ZU den Elektroden: Die Klebepads halten nicht so gut und sind nicht überall zubesfestigen. Die anderen käuflichen sind viel zu teuer. Deshalb nehme ich nur nuch ganz einfaches Lötzinn von der Rolle. Ist billig und enorm vielseitig. Mit dem Gerät verbinde ich ihn mit schlichten Prüfstrippen mit kleinen Krokodilklemmen (gibts auch bei Conrad).
So, und das kann man dann (einige male zusammengelegt) hinten reinstecken, der Gegenpol wird um die Peniswurzel gewickelt. Das zweite Paar wird um die Hoden und kurz unterhalb der Eichel gewickelt. So überkreuzen sich die Ströme praktisch, was nette Effekte ergibt. Wenns nicht so optimal ist, einfach mal rot und schwarz tauschen, fühlt sich ganz anders an.
Übrigens kann man dann ja auch noch dadurch variieren, indem man längere oder kürzere Stücke wickelt, und mehr oder weniger feste.
Es gibt auch Elektroden, die in die Harnröhre eingeführt werden, geht auch mit Lötdraht. Ist ein irren Gefühl, aber VORSICHT. Das muss schon absolut hygienisch sein, sonst ist der Gang zum Urologen sicher....
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Frau macht...
Hallo,

bei uns macht es meine Frau hin und wieder. Was ich damit meine?

Im Vorspiel macht sie einen Handjob bis ich komme und lässt ihn abspitzen.

Da schöne daran ist, ihn wieder auf "Vordermann" zu bringen und dann weiterzumachen *g*

Viele Grüße
Nachfrage
Was ich gar nicht kapiere ist der eine Beitrag von einstein
Nun bei der zwangsentsamung wird die Prostata durch den Darm stimuliert bis
es zum samenerguss kommt. Aber er bekommt keinen Orgasmus.

Ich dacht, dass eine geht nicht ohne das andere.
Also angeblich geht ja schon ein Orgasmus ohne Abzuspritzen, wenn die Hoden abgeschnürt sind oder so, aber Abspritzen ohne Orgasmus - ich wusste nicht, dass das funktioniert.
*******exXx Mann
7 Beiträge
Dass das Hoden abbinden den Samenerguss verhindert bezweifele ich jetzt aber stark. Dass meiste des Ejakulats kommt ja aus der Prostata. Da kann man die Glocken abschnüren wie man will.

Und ein Abspritzen ohne Orgasmus ist durch gutes Trainig zu erreichen

Ich hab zur stimulation der Prostata schon einiges gelesen. Aber viele meinten dass dies bei Ihnen einfach nicht reicht um zu kommen. Also für mich sieht es so aus als ob sowas nicht bei jedem möglich ist. Obs an mangelnden Reizen liegt oder Kopfsache weiss ich nicht.
*******2020 Mann
51 Beiträge
@ blutsauger
Das geht. und es ist der eigentliche Kick bei einigem, was hier als Zwangsentsamung gehandelt wird. Man kann entweder nur Prostatamilch abspritzen (und nicht wenig) oder auch vollständiges Sperma. Das tolle dabei: es sich anschließend in den Mund geben lassen, während man weitermacht.
Ist eine Sache der Slebstkenntnis und der Selbstbeherrschung...... *zwinker*
*******123 Mann
5 Beiträge
Wer möchte mich zwangsentsamen?
Habe mir schon mehrere Male versucht, mich selbst zwangsentsamen, indem ich mir mit den Fingern versuchte hatte, die Prostata zu stimulieren. Da ich mich dabei ziemlich verrenken muss, habe ich einfach nicht so lange durchgehalten bis es mir kam. Vielleicht findet sich ja eine Dame (oder auch ein Paar), die mich einer Zwangsentsamung unterziehen möchte. Ziel sollte sein, dass ich mir selbst in den Mund spritze, um mein eigenes Sperma zu schlucken.
Gestern abend
war ich sehr in Stimmung, meine Frau eher nicht. Also musste ich mich auf den Rücken legen. Sie spreizte meine Beine, kniete sich dazwischen und zog meine Beine hoch. Dann folgte im schnellen Wechsel Massage meiner Nippel und schnelles Massieren des Schwanzes. Da sie mit ihren Ellenbogen meine Beine fest auseinander hielt, konnte ich mich nicht wehren. Das ganze hat kaum 10 Minuten gedauert und war einfach super. Und auch ihr hats wohl gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.