Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Weiblein lag im Walde...

ein Weiblein lag im Walde...
.... ein paar Sachen die ich im letzten Frühjahr gemacht hatte...
Moin sollena,

sehr interessante Arbeiten und ein beeindruckendes Styling. Das hat für mich etwas elfenhaftes.

Ich vermute einmal, dass die Haut noch nachträglich "weichgespült" worden ist, aber hier stört mich das überhaupt nicht.

Gruss

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sehr schön
bin überhaupt kein Gartenfreund...von mir aus kann man da ruhig asphaltieren........aber nach dem Bild werd ich wohl mal ein Blümchen pflanzen.

Ganz zauberhaft. Der Visagist hat auch ganze Arbeit geleistet. Sehr harmonisch von der Farbkomposition und nicht zu "kratzig". Es ist eines deiner Besten.

Gruß

MD
******_ni Mann
32 Beiträge
einfach mit klasse....
wir haben ja schon einmal deine werke per mail gelobt und können dieses nur wiederholen. sie wirken absolut professionell, sprechen an, strahlen ein gewisses etwas aus und haben einfach klasse. ein großes lob von uns zwei und mach weiter so.
schade das ich (m), welcher sich für diesen stiel der kunst besonders interessiere, diesen wahrscheinlich nie nur annährend lernen werde. *rotwerd*
deine stücke, bereitet mir echt freude und regen die eigene fantasie an.

super liebe grüße
Bine und Daniel
das
das zweite bild finde ich sehr schön
hell auf braun..mit rotem klecks..
gefällt mir von den farben ziemlich gut.
Das Model macht einen leicht unterkühlte-erotik und
mehr-fern-als-nah- und entrückt-eindruck
aber das sollte wohl auch so sein..

gruss
@ magicdesire
... ich bedanke mich auch für das kompliment an den visagisten *g* ist auch meine arbeit...

freut mich dass es gefällt...
*******tia Frau
3.080 Beiträge
ich finde die beiden Bilder echt wunderschön!
wirklich super arbeit, bin begeistert...

liebe grüße
ich finde...
...die bilder auch total schön- erinnert so a weng an schneewittchen... (steinigt mich nicht...) *cool*
Mal ne OT anmerkung zu schneewitchen

Sie war das erste richtige Gothic Luder *cool*

Schneeweisse Haut, blutrote Lippen und Barockes Outfit... Eichfach Lecker *rotwerd*

Nun sorry für die unqualifizierte Störung...


Übrigens, klasse Bilder. Ich liebe diese Art...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Einfach Klassisch schön
Man Braucht ein paar Minuten um es zu ralisieren ..so wie es ist ist es Klassisch schön ..anziehend....es läst ein gewisse Nähe zu und dennoch ist es für sich .....Erinnert mich an Fabelwesen ..an Elfen...Feen *zwinker*

Es regt die Fantasie zum Kindlichen Träumen an


Mag es so wie es ist *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Deine Kunst..
ist wirklich einzigartig. Die Posen, das Stiling, das Licht, wirklich hammergeil. Deine Bilder faszinieren und sind dazu noch technisch 1 a.
Wir wollen mehr!
es kommt...
mehr *g* BALD ....

danke euch!
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich mag wie immer dein Gesamtwerk ...
... aus Ambiente, Fototechnik und Styling ... besonders letzteres ist faszinierend und du machst es selbst oder? Frage mich gerade ob ich dich nicht für ein paar meiner Ideen mal engagieren könnte. Machst du das? Visagistin für andere Fotografen? lg Yan
... ich vermutete bisher, dass es sich um digitale Bearbeitung handelte.

Corwin
@ Corwin....
nööö... Schminke is alles handmade... klar, Bildbearbeitung gehört bei meinen Sachen dazu, aber das was auf der Haut der Modelle zu sehen ist, ist Handarbeit, die teilweise dann doch mehrere Stunden in Anspruch nimmt :-)) nicht alles digital...
Hut ab ...
Donnerwetter.........
für eine Fotografin mit gerade 23 Jahren eine h e r v or r a g e n d e Arbeit.
Licht, Styling, Bildausschnittt excellent. Habe mir daraufhin dein Fotoalbum angeschaut und bin schlichtweg angetan. Du hast einen neuen Fan in mir.
Ich fänd's auch für ne Fotografin mit 88 cool.
Das Alter ist doch egal ...

Corwin
Na klar doch.........
....aber in so jungen Jahren S O L C H E Fotos abzuliefern, ist schon sehr bemerkenswert.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
nimmt mich
g e f a n g e n......und lässt mich nicht los....verführt mich zu versinken.
einfach berührend sc h ö n
e l e n a
da könnte man
ja fast neidisch werden. wer hat dich denn so super fotografiert?
sehr sinnlich die bilder.
....WOW....
...einfach nur schön....die Lady hat eine perfekte Ausstrahlung....für mich eine super ARBEIT.....Respekt....
...mir gefallen besonders die Augen...

lg Sigrun
@ ASTRID
das bin nicht ich auf den Bildern, ich habe die Fotos gemacht *g*
Sowas passiert, wenn man nur planlos irgend einen Text tippt, ohne sich mal die Mühe zu machen, den bisherigen Text durchzulesen oder das Profil des Künstlers anzuschauen. *roll*

Corwin
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****ena@

Dann ist es echt Extrem gut geworden..hat dadurch was sehr Persönliches. *zwinker* ..weil es nicht immer digital..sein mus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.