Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2914 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier156
Wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - Teil 2 -

****986 Mann
63 Beiträge
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie ein Dreier überhaupt abläuft. Egal ob FFM oder MMF ...

Ich könnte mir alle Möglichkeiten vorstellen, die mir gerade einfallen.

1. Mann 1 vaginal, Mann 2 anal
2. Mann 1 vaginal, Mann 2 oral (küssen oder blasen)
3. Mann 1 anal, Mann 2 oral (küssen oder blasen)

Weche Varianten habt ihr schon alle mal gemacht ? 1, 2 oder 3 ? *lol*
naja jeder kann es mchen und nehmen wie man willl aber ein geiles gefühl ist es schon. *lol*
****986 Mann
63 Beiträge
interessant finde ich, dass es vielen so geht, dass sie sich je nach Geschlecht eher einen Part mit Frau/Frau/Mann als Mann bzw anders herum als Frau vorstellt (versteht ihr was ich meine? *grins) also Mann kann es sich eher mit 2 Frauen und Frau eher mit 2 Männern vorstellen wieso?

Ich kann mir eher MMF vorstellen.
gut überlegt und doch Spontan ?
..also ich glaube man kann sich viel Gedanken machen, planen und nachher sieht alles ganz anders aus. MMF oder FFM - ich glaube, was wirklich daraus wird stellt sich erst heraus, wenn man sich kennenlernt und die Chemie stimmt. Das mit den Emotionen und dem danach, darüber muss man sich unterhalten und im klaren sein. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit FFM oder MMF, würde aber (wenn es passt9 diese gerne mal machen. Aber jedem muss klar sein das es sich nur mu ein ev. einmaliges ausleben erotischer Fantasien handelt und die Gefühle nicht anfangen zu galoppieren. Dann hört es wahrscheinlich auf mit der erotischen Fantasie ! *kuss*
****986 Mann
63 Beiträge
Welchen Zweck hat das Bild ? *roll*
********sual Mann
20 Beiträge
@ alle die 3 erfahrung haben und auch nicht :)
hätte gehofft mir antwortet jemand auf meine fragen und mein statement...
vielleicht ja jetzt...würd mich freuen...

hier also nochmal:
ich frage mich oft wie das wohl ist...
ich meine ich könnt mir zwar im kopf ein MFM dreier vorstellen aber dann real, das meine freundin (die ich sehr liebe, wir sind seit 1,5 jahren zusammen) von nem anderen typ ge*ickt wird oder ihm einen b*äst, etc. irgendwie wiederstrebt mir der gedanke...ich mein ich will ja auch nicht das sie mich hinter meinem rücken betrügt bzw. fremd geht und würde wenn ichs wüsst wahrscheinlich schluss machen...
wie ist das so für die männer der päärchen hier die das schonmal gemacht haben??? seht ihr das alles so locker??? oder wie ist es dann im nachhinein oder als ihr es dann gemacht habt??

was ich mir eher vorstellen könnte wäre ein FMF dreier...aber da hat meine freundin die oben beschriebene meinung dazu!

vielleicht bin ich auch einfach zu jung und seh das in paar jährchen anders...würde mich halt interessieren wie es für die ist die es schon gemacht haben und was alles erlaubt ist...
darf der andere mann zum beispiel die freundin/frau küssen etc???
so so......
Ich finde es sehr interessant!
MMF finde ich viel interessanter als FFM. Viele Männer haben glaube einfach Angst vor eienm zweiten Mann. Ich finde die Vorstellung toll, ein Paar zu beobachten und erst später aktiv zu werden. Fände es gedanklich auch nicht schlimm wenn der Mann mich berührt. Wie denken die Frauen darüber, wenn Sich zwei Männer beühren? Auch wenn ich es noch nie getan habe, die Vorstellung ist geil.
****986 Mann
63 Beiträge
Angst vor einem 2. Mann ?

Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, bei ihr hinten drin ist (sie mit dem Rücken zu ihm) und ich dann vorne rein darf ... Eine geile Vorstellung [b]machen will[/b] *baeh*
Also wir würden es auch gerne mal machen FFM muss auch schön sein .Naja bis her hatten wr nur MMF war auch ganz schön gibt auch viele darunter die das nicht mögen und nicht können da sie zu fein dazu sind.
wir auch mal machen wollen *rotwerd*
Teilen gehört zum 3er
Ich glaube Männer haben tatsächlich Angst vor einem zweiten Mann. Das ganze Machogehabe, wer hat den größeren Sch.. und wer darf wo rein, ist bei MMF bestimmt extrem. Was passiert, wenn der Mann mich berührt? Wie der Dreier ablaufen soll, sollte gut geplant ind die Spielregeln für alle klar sein.
hm
Na ja Himmelwiese aber ist es nicht ein bisschen bei den Frauen auch so, dass sie Angst haben vor einen zweiten Frau? Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Partner die andere berührt und mit ihr schläft, ich denke (im Moment) hätte ich ein Problem damit, wir Frauen denken sowieso mehr als Männer und da bleiben solche Gedanken oder Emotionen nicht unbedingt aus. Prima wer ein solches Erlebnis ohne negative Gedanken genießen kann
****zza Paar
111 Beiträge
Nicht alle Männer haben Angst vor einem anderen Mann
Mein Mann und ich haben diese Erfahrung schon gemacht. Noch mehr...es war mein Mann, der einen anderen Mann für mich rausgesucht hat. Ich muss schon sagen, er hat einen sehr guten Geschmack *lol* Wir hatten sehr viel Spaß, alle drei! Aber ich am meisten ich *lol*
mmf hatten wir schon und nicht nur einmal, aber hoffentlich auch bald ffm..... *baeh*
Nicht alle Manner haben Angst
Aber die Anzahl ist bestimmt höher! Frauen keine so große Homophobie. Es gibt glaube ich auch einen großen Unterschied zwischen FFM und MMF. Bei FFM träumt jeder Mann davon, dass sich auch dir Frauen gegenseitig verwöhnen, bei MMf steht die Farum mehr im Mittelpunkt. Die Männer haben nicht so oft Lust sich mit oder von einem Mann verwöhnen zu lassen. Genau das wäre der Reiz für mich! Kommt bestimmt noch..
********sual Mann
20 Beiträge
ist doch aber auch klar
ich meine wenn es nicht meine feste freundin, sondern nur irgendein mädel wäre dann hätte ich mit mmf kein problem...
aber mit meiner freundin ein sehr sehr großes, also ich könnte und wollte das in keinem fall...
ich mein ich bin dann zwar dabei aber indirekt ist das ja wie fremdgehen...
dann hat sie irgendwo nen sch*anz von nem anderen drinn stecken, da könnte ich nicht mit zusehen, dazu liebe ich sie zu sehr...
wie ist es für die männer die schon mit ihrer freundin oder frau noch nen 2 mann dazu geholt haben?!? habt ihr kein problem damit, oder dann während ihr es gemacht habt eins bekommen??
Also...
einen 2. Mann dabei wäre nicht mein Ding!
Da bin ich im Kopf wohl nicht locker genug
und zu sehr dominant...

*ggg* *ggg* *ggg*
****60 Paar
1.216 Beiträge
Versuch......
.....auch wenn bei uns der Wunsch nach einem reinen mmf nicht besteht.....sondern eher, bei einem mfmf, die Situation mfm mal kurz entsteht. Außerdem müssen wir noch hinzu fügen, daß wir beide GV bei'm GS ausschließen....

Also das Wichtigste ist, daß man vorher ausgiebig darüber redet und dabei auch keine geheimen Vorstellungen oder Bedenken für sich behält!! Das kann auch Bedenken, im Bezug auf die Loyalität des Partners (der Partnerin) ausräumen!!
Hat man das berühmte (oder berüchtigte) "erste Mal" zufrieden und problemlos erlebt, kommt noch das gesteigerte Vertrauen zum Partner dazu!
Es ist ja auch eine etwas andere Gefühlswelt, als man sie mit seinem Partner bisher gelebt und "gekannt" hat. Man hat ja gewissermaßen vor, ein neues Gebiet zu erschließen, wo keiner genau weiß, was einen erwartet. (mitunter sogar von ihm/ihr selbst)
Unser Tip....besser erst ein Treffen mit einem Paar (am besten in ähnlicher Situation) und geht es ruhig(!) an. Mit langsam steigendem "Schwierigkeitsgrad" (*knutsch*- *knuddel*- *kuh*- *pimper* ). Dann spürt Ihr, wo Eure Schmerzgrenze liegt und könnt rechtzeitig die Reißleine ziehen.....bevor unreparable "Schäden" entstehen.
Der bloß-nicht-Effekt tritt im Allgemeinen sofort ein....

Wir mögen übrigens viel lieber ffm....aber das ist durch unsere Ausrichtung (oder wem's lieber ist "sexuelle Vorliebe") bedingt. Eben jedem sein Plessierchen... *wink*
******_ni Mann
42 Beiträge
Einladung bitte
also ICH hätte nichts gegen eine Einladung *zwinker*
aus dem raum Braunschweig-Goslar und Umgebung..
alles weitere findet sich.. *ggg*
liebe Grüße Jürgen
Würde auch
gerne mal ein Sandwich ausprobieren.
Stelle ich mir echt geil vor.
spontan
Sponatn läuft die Sache am besten an. Wir hatten schon mal den dreier mit nem guten Freund, das war echt verdammt witzig, mehr als spontan und auch etwas verrückt, denn rechts und links neben uns haben leute geduscht *g* Wie wir nachher erfahren habenmusste der ein oder andere das wasser wohl kälter stellen *g*, was für uns spricht *hehe*. Ich denke vertrauen ist bei dieser Sache das a.o. Ich hätte auch kein Problem dabei IHN zu berührn, so lange die einbahnstraßenschilder beachtet werden, und nichts in meine mundnähe kommt was da nicht hingehört, aber ansonsten ist doch witzig, oder?

Ein bischen Spaß muss sein, das Leben ist doch sonst so ernst.

LG Tommy
*****007 Paar
328 Beiträge
ich würde meiner freundin gern einen zweiten mann gönnen aber es ist noch nich der richtige dabei gewesen den meine freundin akzeptiert muß ja auch beiden gefallen *ggg*
hatte ich auch mal
also ich hatte auch schon mal nen Dreier MMF

das war damals mit nem Freund und einer gemeinsamen Freundin....
das war schon ziemlich geil und ich glaube ich würde es auch wieder machen....
wenn ich es mir allerdings aussuchen dürfte, würde ich einen Dreier FFM vorziehen *zwinker* [b]träum[/b]

LG
Wir hatten in unserer Ehe bisher 3 Hausfreunde mit denen MMF immer ein super Erlebnis gewesen ist.

GG muchmore
*******n02 Paar
385 Beiträge
Frauentraum
Ich kenne viele Frauen die mal von einem Dreier MMF geträumt haben oder die der Gedanke erregt hat. Ich konnte mal einer Freundin diesen Wunsch erfüllen. Sie war wie in Trance. Das wir beide sehr heiss auf die Dame waren hatte ihr noch mehr gefallen. Es war halt das Gefühl von 2 Männern begehrt zu werden. Ich kann nur jeder Frau die diesen Wunsch mal hat empfehlen. Such dir die geeigneten Partner und lebe den Wunsch.
Über FFM kann ich leider nichts erzählen. Stelle es mir aber auch sehr erregend vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.