Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
587 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier - Teil 2 -123
Da zum thema > Dreier < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Dreier
Hi mal ne Frage, wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und einer Frau vorstellen.
Muß zugeben, dass mich dieser Gedanke schon sehr antörnt, aber bin bis jetzt noch nicht auf viele Gleichgesinnte gestoßen.
Könntet ihr euch das vorstellen *frage*
Habe
also genau solche Fantasien! Habe aber diese Erfahrung noch nie machen können. Aber wenn es der richtige Mann (gepflegt und rasiert) ist, würde ich das gerne mal ausprobieren!
@ melikre

Na von den gleichgesinnten gibt es hier bestimmt einige, aber die meisten wollen lieber ffm. ich hatte schon das vergnügen, und immer wieder gerne *ja* *ja*
Dreier
ein Dreier MMF - das ist wirklich was ausgefallenes - aber schön und macht Spaß - doch Vertrauen zueinander ist dabei unbedingt erforderlich und die Männer sollten die Frage nach dem Bisein positiv beantworten können - dann macht es doppelt Spaß!
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Tja
ich darf gespannt sein, wer weiß was oder wer mir in meinem Leben noch über den Weg laufen wird *ggg*
Also ich bin auch begeisteter MMF-Fan.

Es gibt nichts schöneres, wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen!

LG

Mike
Dreier
Also wenn ich mit meiner freundin schlafen würde, und sie würde mir sagen das gerne mal n 3er ausprobieren möchte.. dann bin ich irgendwie bissl deprimiert ,weil ich mir dann denke das ich es nich bringe.. genau das gleiche wär wenn ich n 3er mit 2 frauen will.. daher das meine freundin mir 2ma reicht brauch ich soiwas nich *ggg*

lg Hasi
@ kuscheltruppe
das hat doch nichts damit zu tun, das einem der eigene Partner alleine nicht reicht, sorry, das seht ihr völlig falsch, es ist der reiz des neuen und kann megaaufregend sein, spreche da aus erfahrung und dirk liebt es auch mal nur zuzusehen, wenn ich spass mit einem anderen habe, oder auch andersherum.
dreier
mhh ne ,ich weis nich ich denke ich werde es nich so toll finden wenn ich sehe das meine freundin von wem anders verwöhnt wird
dafür bin ich einfach der falsche typ, aber ich könnte wetten sie sieht das genauso bei mir

Lg Hasi
@ kuscheltrupp

na das ist ja auch kein prob, aber früher habe ich auch so gedacht wie ihr, aber es hat sich in unseren phantasien so abgespielt und dann wollten wir es mal life erleben.
aber nix für ungut!!
nke_und_Dirk
Also gut ich mein es ist eure sache wie und was ihr miteinander oder sonst wem amchen wollt.. aber ich denke im moment halt anders
aber sag niemals nie ne *zwinker*


Lg Hasi
@********rupp
na prima, sage doch, jedem das seine, und niemals nie, passt doch schon mal *zwinker* *zwinker*
@Anke_und_Dirk
Aber trotzdem kann ich sagen das ichs auf gut Deutsch Sch*** finde *zwinker*
aber gut und noch jedem das seine *zwinker*

Lg Hasi
Hier...!
.... wir stehen beispielsweise sehr darauf und gehören damit wohl eher zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheit.... *baeh*
@ SandwichSucht
naja daher der name? *ggg*

mein problem <-- negativ als auch positiv is es nich

Lg Hasi
Im Grunde hat es gar nichts damit zu tun ob der eigene Mann einem reicht oder nicht. Zumal das auch nicht die Fragestellung war: „wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und einer Frau vorstellen“. Aber wenn die Männer mal ehrlich sind, dann gibt es keinen der nicht mal daran gedacht hat es mit zwei Frauen zu tun, obwohl er vielleicht die tollste aller Frauen hat. Warum sollte eine diesen Wunsch und Recht nicht auch haben?! *frage*

Aber ich denke die Männerwelt hat für solchen Themen in der Regel ein zu großes Ego… oder vielleicht doch lieber ein zu kleines? Auslegungssache… *cool*

Aber nun wieder zum Thema: ich finde die Vorstellung auch sehr erregend und die Durchführung noch viel besser. Ich war für einige Zeit mal Hausfreund und bei den sexuellen „Pflichten“ gab für uns Männer nichts schönes als die Frau vor Extasse zur Verzweiflung zu treiben. Zwei Männer befriedigen schon sehrrrrrr… behaupte ich mal… *lol*

Es ging auch nie darum das der Mann die Frau teilen musste. Dafür hatten wir klaren Regeln die freiwillig irgendwann lockerer gesehen wurden… Beim Thema Sex ging es einfach nur darum das jeder ein Maximum an Befriedigung verspürt – und seine Phantasien auslebt (Sandwich geht halt nur zu dritt *fiesgrins* ).

Das geht (mit dem richtigen Ego) absolut stressfrei und ist atemberaubend. Jederzeit wieder. *achtung*
*********6_be Mann
62 Beiträge
auf alle fälle...
...kann ich mir dies vorstellen. aber eine leichte bi-neigung sollte schon vorhanden sein, so wie bei mir.
und dann verwöhnen 20 finger, 4 hände, 2 zungen und 2 schw...e die eine frau! frauen, ist dies nicht eine wundervolle vorstellung? startet da nicht gleich das kopfkino?
paare mit dieser einstellung (mmf) könnte es ruhig mehr geben oder sollten sich einfach mehr trauen. *baeh* *baeh*

andi
**********epper Paar
159 Beiträge
ALso wir können es uns nicht nur vorstellen, wir haben es schon 2mal gemacht und wir können nicht klagen. Wir hatten einen netten Mann gefunden gehabt mit dem es einfach passte. *lol*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
@geniesser6
......und wie sich da was in meinem Kopf tut *lol* und auch noch ganz wo anders......
*********6_be Mann
62 Beiträge
@melikre
...na dann schnapp dir 2 männer und du hast deine 20 finger, 4...
viel spaß dabei.

andi
eine sehr schöne Sache....
...dieses MMF! Habe schon öfters sehr gute Erfahrungen mit einer menaga a trois gemacht und es gibt mehr Männer als man gleuben mag, die es richtig anmacht, wenn ein Dritter ihre Partnerin verwöhnt!
Hinzu kommt für mich noch der Reiz des Beobachtetwerdens....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
.... wir stehen beispielsweise sehr darauf und gehören damit wohl eher zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheit....
Na so ist es aber nicht.... *wiegeil*
Es ist eine von vielen schönen Spielvarianten.
Wo kann ich mich freiwillig melden ... :-) ...
Vielleicht gibt nur eine Minderheit Männer es zu, daß sie sich einen MMF vorstellen können, weil sie sich vor sich selbst schämen "versehentlich" auch einen männlichen Mitspieler lecker finden zu können.

Und eine Mehrheit Männer weiß vielleicht gar nicht, daß sie - auch ohne homo oder ausgeprägt bi sein zu müssen - wunderbare anale Orgasmen haben können ... hab' ich auch erst sehr spät gelernt.

Wenn sich alle drei lecker finden und gegenseitig "anknabbern und mehr" ist es einfach nur schön ... und ich wäre gerne mit dabei ... *g* ...

Liebe Grüsse, Phil
warum nicht
also ich würde es gern mal erfahren wie es so ist. vielleicht macht es sogar spaß.wenn es ein mann darf mit zwei frauen warum soll da die frau es nicht dürfen? ich finde es gut wenn eine frau auch sowas mal probieren möcht!
Dreier
Dreier sind schön und Schwänze mag ich auch. Wenn da noch eine Frau dabei ist weiss Sie sicherlich wie und was Sie will so das es für Sie ein Wohlgenuss wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.