Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mit den Augen fickt,

****on Mann
16.112 Beiträge
Der mit den Augen fickt
neuer Filmtitel Hauptrolle ?????

Hauptrolle Stephen Hawking. Der macht ALLES mit den Augen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Der mit den Augen fickt
Nett beschrieben, Munchy-Crunchy *g* Danke.
Ja, der Titel gefällt mir.
Stille, nonverbale Kommunikation beim Sex ist wirklich sehr geil. Da kann man sich doch auch viel besser auf das Wesentliche konzentrieren. Auf das "Dabei" sein, auf die Atmung, auf das Stöhnen und andere Lustgeräusche.
Innige Verbundenheit.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Fruehling71
Doch....du hast das Konzept verstanden....
Solche Dinge kann man kaum beschreiben-man muss sie erleben und kann sie selbst dann nicht beschreiben....,weil dermassen intensiv und einfach überwältigend. Geniesse diese Momente!

An die meisten anderen Poster:
Hier geht es nicht um das Wort *ficken*oder sonstwas Banales....
Mal bisschen überlegen wäre gut bevor die Tasten malträtiert werden....*g*

You talk a lot and say nothing ......*blabla*

LG,Eva
********rman Mann
200 Beiträge
@ Trigon :
Der mit den Augen fickt
neuer Filmtitel Hauptrolle ?????

Hauptrolle Stephen Hawking. Der macht ALLES mit den Augen.


ALDER , ALDER ... wat bist DU KRASS !!!

Black / British Humor in absolute purity !!
******167 Paar
555 Beiträge
Wer macht das nicht?
Toll in einer glücklichen Partnerschaft zu sein, toll geilen Sex mit ihr/ihm zu haben! Aber, jeder schaut sich weiter um. jeder träumt vom galaktischen Megapartner, den es nie gibt und nie geben wird!!!
Also fickt, fickt weiter mit den Augen, jeder genießt es, jeder hat seine eigenen erotischen Fantasien, auch bei "perfektesten" Partnerschaften!
Also ficke, fikckt über Augenkontakt, auch wenn der/die begehrte nichts davon mitbekommt!
Ich...
habe mal einer Frau,die ich liebe und die mich liebt,ganz tief in die Augen gesehen...sie drehte sich dann nach kurzer Zeit ganz verlegen weg,lächelt und schüttelte sich gleichzeitig am ganzen Körper und sagte "Mensch,schau mich nicht so an..."
Wir hatten leider,leider aus diversen bis dato sehr ungünstigen Rahmenbedingungen noch nie Sex mit einander!
Glaubt ihr,daß hier auch das selbe "Konzept" gegriffen hatte?

Ihr Frauen habt schon echt des Öfteren eine zu höchst interessante Gefühlswelt!!!;)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Definitiv...
...glaube ich das ....
Klingt nach etwas ,was ich so ähnlich erlebt habe.
Du hast recht..-Wir Frauen sind manchmal seltsame und sehr komplexe Wesen .....*ja*

Wünsche Euch von Herzen,dass es dann doch mal klappt mit dem körperlichen Sex *zwinker*

LG,Eva
Wow!
Na das wäre ja geil!!!
Sie sagt auch,daß sie DAS absolute Urvertrauen zu mir hat!
Wäre echt geil,wenn wir wirklich irgendwann mal Sex hätten!Wäre bestimmt der Hammer,nicht nur körperlich,sondern in erster Linie auch auf seelischer Ebene!
Naja,die Zeit wirds zeigen...

Du klingst echt sehr,sehr sicher mit dem,was Du sagst!
Ich hoffe wirklich für mich,daß Du Recht hast!;)
Und ich glaube auch ganz stark daß es auf jeden Fall mal dazu kommen wird zwischen uns!Könnte aber eben noch unabsehbar lang dauern,da ich gerade noch in einer sehr glücklichen Beziehung lebe!
****on Mann
16.112 Beiträge
MrLeatherman... danke... freut mich, unsere gemeinsame Wellenlänge... *g*

Wir Frauen sind manchmal seltsame und sehr komplexe Wesen ...

Und wir Männer sind ... simpel...? *grill* *bier* *party* *tipp* *fahr* *bananen* *barbar*
wer mit den augen fickt....
... hat schon verloren!....
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Trigon
Und wir Männer sind ... simpel...? *grill* *bier* *party* *tipp* *fahr* *bananen* *barbar*

Hab ich nicht gesagt *nene*....Aber falls ja...dann lieben wir Euch trotzdem.Oder gerade deswegen??? *nixweiss*

LG,Eva
@NosyToo
Nette Aussage ...

Hab ich nicht gesagt *nene*....Aber falls ja...dann lieben wir Euch trotzdem.Oder gerade deswegen??? *nixweiss*


ohne Augenkontakt gehabt zu haben *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Neeeeeeeeeeee....
....immer MIT Augenkontakt...
Ausser es ist so geil,dass wir die Augen schliessen müssen *grins*
Ich für meinen Teil liebe Männer mit all ihren Facetten,Eigenheiten und natürlich mit all ihren Vorzügen....
Das wollte ich an dieser Stelle unbedingt mal erwähnen.

LG und Gute Nacht *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.