Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Zu Valentinstag. Schnell geschrieben.1
Es gibt heute hier ein Herzchen - es gibt heute hier ein Herz, Eins…
zum Thema
Valentinstag mal anders4
Ich habe mich noch mal hingesetzt und eine Geschichte geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

was macht ihr am valentinstag?
was macht man so nettes als single?
wie beschenkt, verwöhnt ihr euch selbst?

besonders schönes frühstück im bett
(wenn man denn das glück hat,
ausschlafen zu können- bin krank geschrieben ;-))

was nettes kaufen..

lecker köcheln und geniessen..

in der badewanne mit schöner musik, buch,
kerzenschein und einem glas prossecco o vino.. *wein*

..hmmm- aber es bleibt immer ein wenig das gefühl,
dass was zum ganzen glück und genuss fehlt..
..überall knutschende, glückliche paare.. *schock*

freue mich über schöne ideen.. *liebhab*

mit lg felis
******Sex Frau
3.168 Beiträge
arbeiten ... *traurig*
Arbeiten und dann zum Sport...........heute ist ein völliger normaler Tag.
*******a11 Frau
479 Beiträge
oh Gott... Valentinstag...
ob Single oder nicht, für mich ist das ein ganz normaler Tag. Dieser ganze Teddybären-Herzchen-Hype geht total an mir vorbei. Und ich hab nicht das Gefühl etwas zu verpassen :0)

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen!
Meine Aggressionen über diese gezwungenen Glückwünsche und "ich hab dich gern"-Floskeln, die heute nur deswegen verteilt werden, weil es von einem erwartet wird (was sogar noch 10Mal schlimmer ist, als Tankstellenblumen) im Fitness- Studio am Sandsack auslassen *uah*
was macht ihr am valentinstag?
An Sie denken und mich weiterhin im Vergessen üben...
nichts, was ich auch sonst nicht tue.... für was oder wozu sollte ich mir gerade heute etwas gutes tun???? völlig banane ob valentinstag oder nicht!
brauch ich für all das einen speziellen Tag?

*gruebel*

*zwinker*

hg

D.
ich..
geniesse wertschätzung und zuneigung auch sehr gern' jeden tag *liebhab*

die idee war;
wie verwöhnt sich "single" heute oder auch jeden tag-
wenn's kein anderer tut-

jetzt kommt mir nicht mit:
ich liebe mich jeden tag... *zwinker*

lg felis *bussi*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich mache heute das gleiche, wie an anderen tagen auch. Für mich ist es ein ganz normaler tag, wie alle anderen auch.
Ich...
sitze zu Hause und höre Musik.
Irgendwie schade, dass keiner da ist, mit dem man kuscheln kann und so.
Ich schreibe an meiner Dissertation und höre den Handwerkern zu, die beim Arbeiten so laut sind, dass ich meine eigenen Gedanken kaum höre. Wirklich sehr romantisch... *motz* *zwinker*

Später dann ein wenig Sport und das war's schon wieder. Ein Synonym für "unspektakulär".
Nix besonderes
auch wenn mir dieser ganze Herzchen-Krampf zunehmend auf die Nerven geht.
Am besten...
in den Keller gehen ...damit man nicht von lauter fröhlichen Fratzen angegrinst wird!!!

Am besten stelle ich mir einen Sekt kalt, hau mich in die Wanne und*les* mein Buch fertig.

So ein scheiß Tag...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da verdienen sich nur gewisse leute dumm und dämlich...
sehe ich auch so...
oder muss ich das so sehen damit ich mir keinen Strick nehme*hm*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sich wegen dem blödsinn den strick zu nehmen ist doch wohl mehr als übertrieben...
....
*ironie*

Muss man das Schild wohl immer mit benutzen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das hatte ich auch ohne verstanden...
...
*g*
Dann ist ja gut...

*blumenschenk**zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nichts besonderes.
Mein Freund und ich führen ja eine WE-Beziehung, allerdings hat er mich gestern heimgefahren und ist noch bis heute früh geblieben.

Geschenke nur aufgrund dessen, dass eine Werbepropaganda dazu aufruft, möchte ich nicht.

Heute ist allerdings auch noch mein Silberhochzeitstag...*grins* hab heute früh mit meinem Mann gesmst und ihm zwar nicht zu unserem Hochzeitstag gratuliert, aber einem für mich wichtigen Menschen für unsere Freundschaft gedankt, die hoffentlich noch viele viele Jahre andauert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was soll man heute denn Besonderes tun??

Rennt man nur an Muttertag nach Hause um Blumen zu bringen??

Ich finde es wesentlich befriedigender mir dannw as zu gönnen wenn ich in Stimmung dazu bin *top*...wenn ich das äußeren Vorgabe schulde, habe ich was Wesentliches nicht verstanden im Leben finde ich.

Aber vielleicht gibt's die Herzen morgen zum halben Preis, dann könnte man darüber nachdenken *gg*.



el_don.
Blumenstrauß oder?
Hi, komme mit einen blumenstrauß bei dir vorbei, und hab meinen schwanz mit hineingebunden .geil oder? Was macht ihr ?
bei wehn soll ich vorbeikommen?
....
*flop*
bei wehn soll ich vorbeikommen?

bei "wehn" ????? bei mir BITTE nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.