Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Zu Valentinstag. Schnell geschrieben.1
Es gibt heute hier ein Herzchen - es gibt heute hier ein Herz, Eins…
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Da ich gestern abend leider feststellen musste, dass meine Kühl-Gefrierkombie wohl den Geist aufgegeben hat und ich die ganzen Lebensmittel entsorgen musste, werd ich heute wohl mal schauen, ob ich das Dingens wieder ans Laufen krieg.

Vielleicht hol ich mir zur Feier des Tages ein Weizen dazu.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie ne irre herzen verschenken
koschd ja nix und gibt coins

ich bin jung und brauche das geld *tuete*
Kranken mein Herz schenken
Ich werde ab Mittag wohl wieder mal den Kranken mein Herz schenken. Ist Beruf und Berufung zugleich. Freue mich natürlich auch über Herzen. Aber noch kenne ich hier in Joy auch noch nicht viele. Hoffe es ändert sich in den nächsten Wochen.
******100 Mann
5.790 Beiträge
joy
ich hab mich hier verabredet und wir werden eine absolut geile nacht haben.
Na dann viel spass *top2*
******ice Mann
12 Beiträge
Kommerz Valentistag
Hallo zusammen!

Finde der Valentinstag ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits ist es der "Tag der Liebenden", andererseits aber auch , wie bei so vielen anderen netten Anlässen, eine Aufforderung, in das nächste Geschäft zu gehen und seiner Liebsten etwas zu kaufen.

Und was ist, wenn einer diesen Tag vergisst? *panik*

Dann wird aus dem "Tag der Liebenden" ganz schnell ein Tag des Theaters, denn es ist ja Pflicht, an genau diesem Tag was zu verschenken.

Bin eher ein Freund der immer wiederkehrenden Aufmerksamkeiten, sodass der Valentinstag höchstens eine Ergänzung dieser Aufmerksamkeiten ist.

Außerdem ist ein spontanes Geschenk nicht die Erfüllung künstlich herbeigeführter Pflichten, wie es am Valentinstag der Fall ist, sondern eine wirkliche Überraschung. *freu*

Will den Tag nicht kaputt reden, denke aber, dass er einfach überbewertet wird.
Na ja, Blumenhändler und überzeugte Romantiker werden mir widersprechen aber so sehe ich das.

Wünsch allen eine schöne Nacht!
Braucht man den einen Tag
für eine besondere Aktion oder Partner/Partnerin zu zeigen, wie wichtig er/sie für einen ist ? Wohl kaum. Für uns ein ganz normaler Tag, die besonderen Tage finden ganz spontan statt. *zwinker*
Was hab ich am Valentinstag gemacht
Einen Sägebock gebaut, die Kettensäge repariert, die Sägekette geschliffen und viel Brennholz gemacht, damit die Bude bei ihrem Besuch schön warm ist. *zwinker*
Und heute ist der Tag nach Valentin
Sodele , die Frage hat sich dann wohl auch erübrigt. Valentin ist vorbei.

Ich hoffe die verliebten aber auch unverliebten Herzen hatten einen schönen Tag.

Für den Rest des Jahres ohne Valentin , wünsche ich Euch alles alles Gute , das das Feuer der Liebe so schnell nicht erlischt und Ihr alle viele heiße Nächte ( auch im Winter ) habt.

Lg aus dem Ländle
Vamp
******100 Mann
5.790 Beiträge
@ vampyr
also ich kann mich über joy und den ausgang des valentintages nicht beschweren. des nächtens mehrfach reich beschenkt worden und den neuen tag geil begonnen. was will mann mehr!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und heute ist der Tag nach Valentin

und ich muss mit den folgen meiner manischen *herz*verschickerei leben und hunderte von mails beantworten

aber wie hieß es so schön "knüpft neue kontakte" *zwinker*
******100 Mann
5.790 Beiträge
@bjutifool
na denn mal viel spass beim beatworten. hau rein in die tasten. schönen gruss aus der hauptstadt ! *wink*
@******ool

Du warst aber auch extrem drauf! Nur ich hab keins von Dir bekommen....(da hattest Du grad mal ein paar Minuten keine...) *ggg*

Gruß aus der großen Stadt
A.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
so sorry
Du warst aber auch extrem drauf! Nur ich hab keins von Dir bekommen....

den zieleinlauf haben aber in letzter minute gabyundernst geschafft *lol*
Also, für mich ist Valentinstag so, wie im englischsprachigen Ländern: man zeigt Ausmerksamkeit gegenüber den Menschen, die man lieb hat. Und das müssen nicht nur die Angebeteten in Form von Männern und Frauen sein.

Ich habe gestern eine sehr schöne Karte an meine Schwestern verschenkt, die ich liebe und die das auch wissen sollten. Für mich haben die beiden einfach eine weit höhere Priorität als irgendeine Mann *zwinker*

Ansonsten war ich gestern arbeiten. So wie an allen anderen Tagen auch.
weinen *heul*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2017939.naturweibchen.html, bis heute??

*schiefguck*


el_don.
Ich liebe den Valentinstag, wirklich! Ich liebe auch Pfingsmontag und Gründonnerstag, Karfreitag ist sowas von sexy und an Mariahimmelfahrt will ich gar nicht denken. Alleine wenn ich an morgen denke, ein S o n n t a g , uhhhhh, einfach lecker, oder?

*haumichwech*

*zwinker*

hg

D.
@ el_don
ja *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.