Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe ein Problem - ich bin normal !

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja..
...würd ich sagen, umgekehrt wird ein Schuh draus:


Hier werden Probleme konstruiert, um sich interessant zu machen. Das führt dann zum allmächtigen "FAKE!"-Vorwurf oder wahlweise zum "Du machst alles in deinem Leben falsch!"-Seitenhieb.


Worüber sollten die Foristen wohl sonst schreiben um sich wichtig zu machen?
Das tägliche Einerlei haben sie ja bereits zu Haus und in ihrer Berufswelt.

Irgendwie passt es doch ins Bild. Jemand der etwas bezwecken möchte, tut sich durch Besonderheiten hervor. Mittelmass gibt's ja nun an jeder Ecke kostenlos. Darauf springt ja wohl kaum noch jemand an.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ bellini
Manchmal vermisse ich die gute alte Zeitungsannonce. Früher gab es im „Prinz“ Stadtmagazin immer so ein kleines extra Heftchen, auch mit eher „sexuell motivierten“ Anzeigen, das wurde lange schon abgeschafft, seit fast alles nur noch übers Internet läuft.
Wir in Nordrhein-Westfalen haben es da besser.*smile*
Wir haben immer noch unser Colibri-Umsonstmagazin. Ich stecke es mir jeden Monat ein, weil die 2-3 Seiten Kontaktanzeigen stets ein Quell großer Freude auf dem Klo sind. "Sexuell motivierte" Anzeigen gibt es auch. Also ich kann mich im Ruhrpott nicht beklagen.
Normalität als Problem?
Unnormalität ist auch keins, also was solls? *gruebel*
zu den Kontaktanzeigen:
Ich glaube wirklich viele Leute glauben, dass sie damit erfolg haben.. aber die Frage habe ich mir auch schon immer bei Zeitungskontaktanzeigen gestellt. Wenn sie doch alle so gebildet, lustig, treu, humorvoll, gutausssehend usw. sind.... WARUM dann eine Kontaktanzeige über die Zeitung? und WER antwortet darauf?

Da wurde ich gerade ziemlich überrascht.
Eine gute Freundin von uns, die eigentlich auch unter die Rubrik "die hätte es gar nicht nötig" fällt, versucht es gerade mal mit der guten alten Annonce.
Wir sind sehr erstaunt gewesen, was da alles an (vernünftigen) Zuschriften kam, Fotos okay; alle die sie sich etwas genauer ansehen wollte, sind auch zu einem ersten Treffen zuverlässig erschienen .... Wie meine Freundin meinte, wäre das im Falle von Kontakten, die sich frau sonst über das Internet sucht, durchaus nicht die Regel.

Es sind fast alles Leute, die nicht so umwerfend viel Freizeit haben - und wenn jemand eine Arbeit oder eine Aufgabe hat, dann ist das schon mal gut, jedenfalls besser als stundenlang im Internet oder an der Bar rumzuhängen - und meistens haben sie von den Internetportalen zur "Partnersuche" die Schnauze voll.

@****ini
Versuchs mal mit tip und zitty. Die Kontaktanzeigen von dort kannst du auch im Internet lesen und beantworten, falls es sich nicht um eine reine Chiffreanzeige handelt.
********efer Mann
132 Beiträge
Lieber Your_Joker,

Du bist nicht allein! Ich bin auch normal. *zwinker* Und ich glaube, 1-2 (hundert) andere Außer im JC auch.
Es ist doch vollkommen klar, das es in öffentlichen Foren (und nicht nur da) immer um höher, länger, weiter geht.

Ich sehe viel mehr darin das Problem, wenn sich so eine kleine verwirrte Seele hier her verirrt und alles für bare Münze nimmt.
Zum Glück gibt es auch viele sinnvolle und hilfreiche Themen und Beiträge, aber die muss man erstmal finden. *zwinker*

Man(n) sollte sich jedenfalls nicht auf alles verlassen, was so auf den Profilen steht. Ich denke, dass es einige User gibt, die sich als was anderes ausgeben.
Selbstdarstellung, ob nun übertrieben oder im "angemessenen" Rahmen, ist doch völlig normal. Hier im Internet mag das Ganze, weil übersichtlicher, sehr extrem ausfallen, aber in der Realität tun das Menschen Tag für Tag.

Kleidung, Styling, Auto, das eigene Heim. Es wird nicht nur darauf geachtet, was einem selbst gefällt, sondern auch was Anderen gefallen könnte. Nicht umsonst lädt man nach einem abgeschlossenen Umzug die Freunde zur Besichtigung ein, präsentiert ihnen die Inneneinrichtung, teilt die Ideen und Ansichten über Möbel und in welcher Farbe eigentlich diese und jene Wand noch gestrichen werden soll. Da hört auch niemand gelangweilt weg, sondern alle sind gespannt darauf, evtl. kann man ja noch die ein oder andere Idee "klauen."

Insofern halte ich Profile mit den Mindestanforderungen für ebenso normal, wie die ellenlangen Profile, bei denen ich nachdem Lesen schon öfter vergessen hatte, wieso ich gerade dieses Profil angeklickt hatte oder welchen Tag wir heute haben.

Ausserdem finde ich es ganz interessant zu erfahren, wie die Menschen hier so ticken. *zwinker*
Was hätte ein Forum für einen Sinn (ganz abgesehen vom Unterhaltungswert), wenn jeder schreibt: " Ich bin ganz normal, ich fühl' mich wohl. So wie ich bin, bin ich und das ist gut so"

Oder ein Autoforum (beliebiger Hersteller), in dem steht: "An meinem Auto funktioniert alles und besser muss es nicht sein..."

Wäre das nicht total langweilig? Und würden wir hier dann überhaupt noch etwas schreiben oder gar lesen?

Ist es nicht sogar hauptsächlicher Sinn und Zweck eines Forums über Dinge, die einem nicht normal erscheinen, die man besser machen könnte oder die man einfach nur loswerden möchte mit anderen (Gleichgesinnten) zu diskutieren? Oder in bereits geschriebenen Beiträgen Zustimmung oder Änderungsvorschläge zu finden?

Ich nutze Foren gerne als Möglichkeit zur Problemlösung oder Entscheidungsfindung für die ich keine Ansprechpartner im Umfeld habe. (Beispiel: Linux, Rennmäuse.)
Und hier im JC finde ich es toll, offen über das Thema Sex- und was so alles damit zusammenhängt- reden zu können.

Die üblichen Verdächtigen (Spinner und Forentrolls) gibt es überall und die kann man ja einfach ignorieren anstatt sich aufzuregen.

Normalität?! Ist das unerotisch?

Normalität, was ist das? Jeder Mensch ist anders und man kann in Bezug auf andere "nur" sein "Gleich- Sein" oder "Anders-Sein" feststellen. Aber ist man, wenn man anders ist, gleich unnormal?
Für mich ist das eher die ureigene Individualität eines Jeden, die nicht in die Schublade "Normal" oder "Unnormal" gesteckt werden sollte.

Und wenn Du auf der einen Seite die Normalität hast und auf der anderen das Extrem, befindest Du Dich dann nicht eigentlich auf der anderen "extremen" Seite?

*sonne*

ANNA
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lieblingsbeispiel im Joyclub ist immer der schöne Profilsatz:
"Meine Freundesliste ist nicht meine Popp-Liste!"

Was wäre, wenn es so wäre?
Besteht die Gefahr in irgendeine virtuelle Schublade zu geraten, wenn es so wäre?
Oder ist das ein Info-Service des Profilinhabers an den Leser???
Wer muss das überhaupt wissen, ob Freundeslisten = Popplisten sind???
Kann ich auf mein Profil den Satz setzen "Meine Freundesliste ist meine Sex-Liste!" ???
Kann ich diesen Satz auch auf mein Profil setzen, wenn ich keine Freunde habe???
Kann ich auch Sex haben, wenn ich keine virtuellen Freunde habe???
Kann es auch sein, dass ich meine Freundesliste verborgen habe und in Wahrheit total viele Sex-Freunde habe???
Hatte ich automatisch auch mit Männern Sex, wenn sie in meiner Freundesliste sind???
Kann ich auf mein Profil auch den Satz setzen "Alle Frauen in meiner Freundesliste stehen auf meiner Mit-der-muss-ich-noch-schlafen-aber-sie-weiß-noch-nichts-von-ihrem-Glück-Liste" ???

*hae* *gruebel* Schwierig. Vielleicht sollte Markus Lanz, Beckmann oder Kerner eine Sondersendung zum Thema "Erotik-Foren" machen...*ggg*
toller thread. ganz ehrlich !!! bringt vieles auf den punkt.


bin jetzt zum 2.mal hier angemeldet und mittlerweile hat es seinen anfangsreiz verloren. alles so durschaubar. die frauen reden dir nach dem mund. alle so pseudo frei und dabei so unauthentisch. wird nach dem mund geredet. bei den männern wirds wohl nich anders sein.

darum seh es doch als netten zeitvertreib. energie und erwartungen sollte man hier nich investieren.

normal sein is spitze *g*
******e67 Mann
280 Beiträge
Habe dasselbe Problem
oder nein, doch nicht. Ich bin unnormal, weil ich auch mit Leuten kommuniziere, die sich hier nicht verifizieren. *fiesgrins*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Immortal69
bin jetzt zum 2.mal hier angemeldet und mittlerweile hat es seinen anfangsreiz verloren. alles so durschaubar. die frauen reden dir nach dem mund. alle so pseudo frei und dabei so unauthentisch. wird nach dem mund geredet. bei den männern wirds wohl nich anders sein.
Ja, man neigt deshalb im Joyclub dazu, sich viel besser darzustellen, sich auch irgendein Problem anzuhängen, um interessanter zu wirken - und neigt insgesamt dazu, auch unauthentisch zu werden.

Aber gerade die Gradlinigkeit, die Offenheit in der Interaktivität ist es, die Menschen interessant macht. Fotos + Echtheitsprüfung helfen da überhaupt nichts. Denn sie sind Vergangenheit.

Gestern erst wieder bin ich auf einem Profil über eine "Diese Personen sind echt, denn ich habe sie getroffen"-Liste gestolpert. Es sind diese Stilblüten, die den Joyclub so absolut abgefahren machen...
- klar, ich klicke mich durch 3521. Profile durch, um herauszufinden, ob Paar "HeisseHaxen1901" auch echt ist.*zwinker*
...und vertraue dem wildfremden Profil Nr. 3522 dafür.*zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
genau @*****tal 69

das nach dem Mund reden beherrschen hier viele
alles tote Fische sozusagen*zwinker*
vielseits erkennbar wird jede Stimmungs/schwankung ja temporär und täglich im Nachrichtenblatt vertickt
auch so eine Art Zeitvertreib

aber das legt sich irgendwann *lol*
aber das legt sich irgendwann *lol*

bleibt die Frage ob man dann solange hier angemeldet is *ggg*
Für mich hat diese Plattform eine sehr kurze und absehbare Lebensdauer. Aber gilt nur für mich. Gibt ja Exemplare die hier schon jahrelang sehr aktiv sind.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vielleicht doch

eher die Frage.... warum

Antwort: Zeitvertreib....
Aber: es gibt noch ein Leben auserhalb von Pixelflächen...*zwinker*
vielleicht doch

wie gesagt, für mich def. nicht ^^

eher die Frage.... warum
Antwort: Zeitvertreib....

auch der sollte immer irgendwie spannend und positiv sein in meinen Augen.

Aber: es gibt noch ein Leben auserhalb von Pixelflächen...*zwinker*

Wäre auch schlimm wenn dem nicht so wäre ... ^^
"Alle Frauen in meiner Freundesliste stehen auf meiner Mit-der-muss-ich-noch-schlafen-aber-sie-weiß-noch-nichts-von-ihrem-Glück-Liste" ???


Ja das ist eine gute Idee *mrgreen*

Dieses "Meine FL ist nicht meine FL" hat den Charme von
"Liebling (ersatzweise gerne Schatz oder auch irgendein Name einsetzbar) es ist nicht so wie Du denkst *liebguck*"

Und außerdem zeigt es mir, dass sich der Schreiber zuviele Gedanken macht, was andere von ihm denken könnten.

wir sind seit 35 Jahren verheiratet und lieben uns wie am ersten Tag...wir suchen nichts...wir genügen uns selber(warum dann hier?)

Eine Erscheinung unserer zeit scheint das Extreme geworden zu sein: unbedingt besser - geiler - exzentrischer sein zu wollen.

Tja, was wollt ihr denn?
MAOAM ?

ANNA
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ ANNA_TOM_ie
Herrlich.*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.