Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ei-Orgasmus

Ei-Orgasmus
Mich würde es interessieren, ob es noch andere Männer gibt, die beim lecken und lutschen an ihren Eiern auch einen trockenen oder sogar spritzenden Orgamus bekommen. Und ich möchte gerne wissen, ob das auch andere Frauen bei ihren Partnern geschafft haben.

Ich finde das super geil und möchte das nie mehr missen

lg
*******975 Mann
47 Beiträge
Also ich finde das extrem schön dort geleckt und gesaugt zu bekommen, aber einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht. Schon eher wenn sie noch tiefer abgleitet in den Dammbereich, das ist seeeehr gut.
funktioniert ohne weiteres

unten lecken,und oben mit der hand etwas rubbeln
Ei-Orgasmus ???
lass mich mal überlegen...
Nein,nicht wirklich.

Aber einen fast-Orgasmus habe ich wenn ich es schaffe das Früschtücks EI so zu kochen das es noch weich ist...

Was allerdings noch schöner sein soll ist der Daumen Orgasmus. Wahnsins Gefühl. *lol*
Öhm....

@skoja 007
*geheimtipp*

6,5 Minuten,dann ist das weiße gut durch und das gelbe noch flüssig
*******r00 Mann
752 Beiträge
orgasmus? nein
aber es geht doch deutlich schneller, wenn mann die zunge da unten spürt.

ich brauch dieses warme gefühl immer wieder...
Sahnemops
liebes ich danke dir aufs herzlichste.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das ein gutes Ei genau so lange braucht wie ein guter Sex-genau 4,5 minuten. Ich werde es auch mit deinen angaben probieren. Dann reicht die Zeit sogar für mehr:Sex-kuscheln-ei perfeckt. Danke. *knuddel*
Mich macht das eher nervös und das törnt ab... *angsthab*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ei-Orgasmus ???
sachen gibts......


ja man(n) lernt eben nie aus. *gruebel*
Ei-Orgasmus
Wow das bewegt sich ja echt hier.

Also bei mir ist es so, dass es zu mehreren orgasmen kommt immer im wechsel von dem einen ei zum anderen.
Dies nennt ...
... man dann wohl Eiertanz. *haumichwech*
solange es zärtlich ist und kein Eiersalat daraus wird...*floet*
Jetzt ...
... bekomme ich Appetit. *zwinker*
Hauptsache du gerätst nicht an ne Fau die grade osterschmuck bastelt...und das mit dem Ei ausblasen nicht ganz verstanden hat *smile*
Ei-Orgasmus
Autsch

Das wär aber gar nicht gut.....
¡Hinfe!
gerätst nicht an ne Fau die grade osterschmuck bastelt
*panik* ... wobei *gruebel* ... auch nicht so schlimm *kopfklatsch* ... denn irgendwann sind alle Eier - zumindest vorübergehend - leer, ob durchs ausblasen oder blasen oder *schweig* .
Ei-Orgasmus
Das stimmt auch wieder

Und beides ist toll. W *smile* obei das eine ständig ohne neue Eier brauchen zu müssen auffüllt und richtig viel spass macht. *zwinker*
@ sahnemops *schleck*

ich hab auch schon mit bunten farben und flüssiger schokolade (nur noch lauwarm) experimentiert - als osterschmuck der frivolen art - *zwinker*
wir haben sehr viel gelacht dabei - und waren auch etwas aus der puste *baeh* aber es gab weder eiersalat noch mus...
• auch keinen orgasmus des mannes *schmoll*
******ore Frau
4.533 Beiträge
Darf man auch....
was ernstgemeintes zum Thema schreiben????

*gruebel*

ich ( sie von chridan) hatte mal einen Freund, der dabei in Trance gefallen ist- Orgasmus und dann erst mal 2/ 3 minuten "weg"

so und nun frotzelt schön weiter...

übrigens, wenn das Ei nicht richtig ist, stimmt was mit Eurem Gefühl nicht , sagt wenigstens Herr V. v. B
Ei-Orgasmus
also bei mir ist es so, dass ich dann immer mehr haben will gleich hinter einander weg.

lg
Ei-Orgasmus
gibt´s das auch als App für´s I-Phone *liebguck*

wollt meinen Geliebten doch noch mit was besonderem zum Valentinstag überraschen!

LG
*blume*
Ei-Orgasmus
sowas gibt es nur live.

überrasche ihn damit und schaue ob es auch geht. klappt nicht bei vielen männern.

lg
****h30 Mann
543 Beiträge
Zuerst dachte ich beim Lesen des Titels an Eisprung und Orgasmus....naja


Je näher man an den Orgasmus kommt desto empfindlicher werden die Körperstellen weg von der Eichel, ist man kurz vor einem Orgasmus reicht ein Streicheln des Schafts um zum Orgasmus zu kommen und noch ein bischen näher am Orgasmus auch die Stimulation an den Hoden. Fällt die Erregung ab dann tut sich da unten gar nichts, wenn die Hoden stimuliert werden.

Das in die Hoden getreten werden und einen Orgasmus dabei bekommen, das kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen

http://www.joyclub.de/bdsm/ball_busting.html
Ei-Orgasmus
ich habe lieber erst die orgasmen an den hoden. je mehr desdo besser.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.