Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Trockener Orgasmus?52
Habe gerade bei einem anderen Thema, das mit dem trockenen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ei-Orgasmus

musst es ihr halt beibringen *baeh*
sooo
ich hab jetzt meinen Tuschkasten rausgesucht... wenn lecken schon was bringt..was bringt dann erst ein Piunsel? Auf jeden Fall mal ich Sterne drauf..dann kann mein Schatz auch Sterne sehen


sorry...

*haumichwech*
****_ni Mann
236 Beiträge
frage
muss das ei intakt sein oder darf das auch vorher in die pfanne?
*******_45 Frau
328 Beiträge
doch nicht ausblasen.... zu Ostern werden Eier angemalt :-))
****_ni Mann
236 Beiträge
habs eben getestet
kaltes weichgekochte ei in einem stück, man ist mir einer abgegangen
schnief
und das ohne mich
****_ni Mann
236 Beiträge
hätte ich das ei noch teilen sollen?
Nee, einen Orgasmus bekomme ich beim Eierlecken/-saugen nicht.
Aber ich mag es wenn meine Eier richtig hart rangenommen werden.
ist..
..ne klasse Sache!
Und wir waren beide gleichermaßen überrascht, dass es funktioniert!
Ei-Orgasmus
Ja ich werde es ihr beibringen. Auf jeden Fall denn es ist viel zu schön als das ich darauf verzichten möchte.

Hallo Ni_Al

Schön das ihr es ausprobiert hat und es auch geklappt hat. Viel spass weiterhin.

LG Crawl
ich lese die ganze zeit was von beibringen... muss man das erst lernen *gg* *gg*
********cher Mann
39 Beiträge
Orgasmus beim Eierlecken?
Nee, also das kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei mir funktioniert. Ich steh zwar drauf, wenn meine Süße mir zwischendurch beim Blasen die Eier leckt und sie auch mal einsaugt, aber nur davon bekomm ich definitiv keinen Orgasmus...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und wer
leckt meine eier?

irgendwie fühle ich mich diskriminiert *heul*
@bjutifool
Das kommt ja nur drauf an, dass du einen mit der entsprechend langen Zunge findest! *haumichwech*
*********Paar Paar
48 Beiträge
Ja
Also wenn ich an den Eiern geleckt werde, komme ich zum Orgasmus und spritze dabei ab. Ich stehe da total drauf.
Oh ja
wenn jemand meine Eier leckt, das ist geil. Oder sie in den Mund nimmt und lutscht. Krass. Gebe zu, dass immer ein Hauch von Kastrationsangst dabie ist, aber ich krieg nen Riesenständer dabei, Wahnsinns-Herzklopfen, totale Erregung - bis hin zum Abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.