Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: fuckin' Corwin ::.

.:: fuckin' Corwin ::.
Eines der letzten Bilder, die ich euch von unserem Bahnhof-Shooting zeigen möchte.

Corwin
Moin Corwin,

nette Situationen, die Du da eingefangen hast. *g*

Schade, dass beim zweiten Bild die Füße ein wenig knapp geraten sind - ansonsten... war das etwa eine Aufforderung der Models an den Fotografen?

Gruss

Flloyd
*******tia Frau
3.077 Beiträge
supi...
finde die bilder echt klasse *g*

liebe grüße
sie von wir
hey
yapp Corwin !!!
Eine Harmonie die Gut getroffen wurde !!! Beide Bilder haben was !!!

Coole stimmung

Chris
Ich hab das rechte Bild auch noch mit Fuß drauf.
Aber so wirkt es für mich etwas spannender und nicht ganz so ordentlich und komplett, daher meine bewusste Entscheidung *g*

Einladung ...?
Wohl eher eine Aufforderung sie alleine zu lassen ... -hehe-

Corwin
die beiden Bilder sind einfach *spitze*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mir gefählts
Na das sind doch mal sehr schöhne Fotos die mir gefallen ..Frech witzig...Provokant...einfach schön so wie sie sind


*zwinker* Gut getroffen
Corwin, der mann mit sinn für humor
selbstironie ist doch so erfrischend!

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.