Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~^ ~ g e f a n g en ~^~

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
~^ ~ g e f a n g en ~^~
Hallole da draußen *g*

hier mein erster post... mal gespannt wie es euch gefällt ?°

Eingefangen beim Shooting mit der bezaubernden Silvie N.

greetzNopi
Wäre es dein erstes Shooting, würde ich sagen "gut gemacht".
Aber, da du schon einige andere Bilder hast, auch bessere als dieses, sage ich: "das Bild gefällt mir nicht".
Hier fehlt mir die Spannung, das kleine Detail im Bild was meinen Blick länger fesselt. So schaue ich es mir an und klicke es nach 5sek wieder weg, weil es eines zwischen vielen hundert anderen ist.

Gerade in die Kamera schauen lassen und abgedrückt ist mir da etwas zu wenig.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Idee gut...Model naja
Also die Idee ist gut. Das Photo technisch ok. Es gehört nicht in die Amateurliga. Nur wenn ich jetzt diesen Titel nehme, wurde das angedacht nicht umgesetzt. Das Model hätte mit viel mehr Spannung im Körper gegen die gefangschaft agieren müssen. Anstatt die Hände vorsichtig gegen das Netz zu legen....ehr versuchen es zu zerreisen oder irgend etwas in der Art.

Also die Idee würde ich nochmal gedanklich verfeinern. Und freu mich dann aufs nächste Bild von Dir.

Gruß

Magicdesire
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hoi Corwin,

wahrscheinlich ist es eines von vielen huntertausend Bildern .... *zwinker*
wenn man noch die anderen Community`s dazu nimmt.

Na vieleicht wirkt es auch auf mich anders...

ich sag mal vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung°!

greetz Nopi
hab mal ein wenich mit Filter experimentiert.... bin aber noch nicht ganz zufrieden....
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hi Magicdesire,

dankeschön *baeh* freut mich das dir mein eingefangenes Bild gefällt°!

Mit dem Titel geb ich dir recht.... da war es gestern nach dem bearbeiten wohl zuspät *zwinker* lol

werde es wohl hier umtaufen in

~ zart umhüllt ~

grüsse sendet
Nopi
*****nda Mann
818 Beiträge
Mir gefällts ..
gerade durch die Schlichtheit und den Ausdruck in den Augen des Models .. auch finde ich schön dass du es in Farbe gelassen hast und nicht der Versuchung verfallen bist hier mit s/w und color key zu arbeiten was sich ja anbieten würde ... schöne Arbeit. Yan
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Mir auch...
eben wegen der Schlichtheit...nicht jedes Bild muss eine Geschichte erzählen oder eine Aussage haben...manchmal reicht ein Blick.

Greetz leon
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das erste gefällt uns am besten. *ggg*
Moin Nopileox,

ich finde der neue Titel trifft die Aussage des Bildes besser. Für mich wird ein sinnlicher bzw. träumerischer Moment dargestellt.

Muss man mit jedem Bild eine Geschichte erzählen oder kann man nicht einfach einen Augenblick einfangen? Mir persönlich gefällt das Bild.

Einen Rat möchte ich dir jedoch mitgeben. Gib den Bildern nicht unbedingt Nachts nach stundenlanger Arbeit an dem Bild einen Titel *zwinker* ...

lg tear
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Besser
Man könnte es auch "Versuchung" nennen......besonders das Zweite.
Das zweite finde ich sehr schick. Wenn das noch in einen netten Rahmen kommt, dann aber Hallo !!!

Süßes Model, süßer Blick und zarte Ausstrahlung. Genauso lieb ich das !!!
Leide gerade an einer "Highheels" und "Netzstrumpf" Allergie *zwinker* kanns einfach nicht mehr sehen.

Weiter so....
gerade das zweite Bild ...
... gefällt mir sehr ... finde das Model hat so eine versteckte Verheissung

Aus meiner Sicht sehr erotisch und ansprechend.

LG Tom
ich finde...
... das bearbeitete foto persönlich besser... das netz hat ne unschöne wirkung auf die hautfarbe gehabt (aus meiner sicht zumindest), und das ganze wirkt zarter... *cool*
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank :-)
an Euch *lol*
für eure netten und konstruktiven Anmerkungen°!

...würde gerne noch näher auf einzelne Anmerkungen eingehen.... muss aber leider wieder in die SAP Matrix *schock*

holl ich aber am WE nach...

liebe grüsse an euch und ein schönes WE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wochenende, kleines Glück
*****one Frau
6.939 Beiträge
Faszinieren wie ein Eindruck eines Fotos verändert werden kann durch die Farbwahl....ich mag sie beide....haben was myistisches....zeitloses.....
Sehr Feminim und Weiblich.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.