Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann sagt: es darf auch mal weh tuen ?

********rman Mann
200 Beiträge
hexe1711:
Ich weiß das ich viele Träume bzw Wünsche habe die ich ausleben möchte und wir haben auch das Thema schon kurz angesprochen, und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen [sic] darf !
Ich bin ein Mensch der gerne ausprobiert und nicht alles gesagt bekommen muss.... aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt ?

Ich frage mich was deinen Lover dran gehindert hat dir -von sich aus- direkt und glasklar zu sagen was er konkret mit "das es ruhig auch einma weh tuen [sic] darf " meint ?!

Oder aber warum du -als er es sagte- ihn nicht sofort gefragt hast was er meint ??
So wüsstest du längst bescheid und dein Thread hätte sich von vornherein erübrigt !

Solange du bei ihm und seiner Aussage jedoch Rätsel raten darfst werden "wir" hier im JC auch nur im Dunkeln tappern können ; wie du unschwer an den vielen "vielleicht meint er..." (und dergleichen) in den Antworten der User erkennen kannst ...
...
Ich weiß das ich viele Träume bzw Wünsche habe die ich ausleben möchte und wir haben auch das Thema schon kurz angesprochen, und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen darf !

Ist denn der Traum bzw Wunsch dabei Schmerzen zu empfangen oder ihm zu geben ?
*****711 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die Antworten. Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich habe für mich gemerkt das ich auch einwenig auf Schmerz steh und mich auch gerne mal unterwerfen möchte. Bei ihm habe ich es an der Brust gemerkt das er es mag und ich wage mich weiter vor....
Ihr habt recht das da nur ein Gespräch hilft, aber es ist nicht einfach über etwas zu reden was man gerade selber für sich selber entdeckt und man nicht weiß wie man damit umgehen soll, da Frau ja im leben sonst immer so stark sein muss.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich habe für mich gemerkt das ich auch einwenig auf Schmerz steh und mich auch gerne mal unterwerfen möchte. Bei ihm habe ich es an der Brust gemerkt das er es mag und ich wage mich weiter vor....

Du drückst dich nicht unbedingt klarer nun aus *zwinker*...

Wen meint er nun mit dem Zitat dass es weh tun darf?? *gruebel*

Ich befürchte du kannst es selber nicht einordnen und dann führen solche Äußerungen nur noch mehr zu Verwirrung...

Versucht doch einfach eine Basis zu schaffen auf der man sich austauschen und seine Gedanken frei äußern kann.

Es wäre hilfreich wenn er etwas die Führung dabei übernehmen würde, vielleicht kannst du ihm das wenigstens vermitteln *g*.



el_don.
...
Ist doch schön wenn du mittlerweile weist wie er in etwa tickt *g* bzw nicht abgeneigt ist *g*

Reden hilft oft *ja* aber Überraschungen sind auch was schönes...ist dann nicht so wie Sex nach Kochbuch oder ?
Ich finde nicht, das Du als Frau immer stark sein musst, Du solltest aber wissen, was Du willst und was Dir gefällt u.a. halt auch beim Sex.
Dadurch entwickelst Du ja auch wieder Stärke, indem Du Deinem Gegenüber ein Signal gibst, Du reagierst auf ihn und somit kann etwas Gemeinsames entstehen.

Auch die Sprache beim Sex oder darüber ist ja Veränderung unterworfen, wenn Du auch hier ausprobierst, mit welchen Worten Du Dich gut fühlen kannst, die anmachend und lustbringend wirken können.

Ich fände es falsch, wenn Du etwas tust, zu dem Du absolut keine Lust oder Einstellung hast, dann wird es erzwungen und Du spürst in wahrsten Sinne des Wortes keine LUST:
Trotz allem ist natürlich auch das gemeinsame Ausprobieren, das Kommunizieren und gemeinsame Entdecken ein Weg, um gemeinsam (nicht nur für eine Seite) Wünsche und Fantasien und Bedürfnisse zu entdecken und auch umzusetzen.

Nicht jede Fantasie muss ja gleich oder überhaupt Realität werden. Fantasien können auch zusammen erzählt werden und schon erregen sie uns und das Blut fließt schneller, nur bei der Vorstellung.

Wichtig ist Deine Lust und die Freude, Deinem Partner Lust zu schenken. Eure Sexualität unterliegt genauso einem Prozess des Wachsens und Erlebens, den ihr beide bestimmt und ändert und beeinflußt.
so lange nicht definiert ist wem weh getan wird, werden soll oder werden will können keine klaren antwortmöglichkeiten definiert werden. x²=x
******his Paar
26 Beiträge
Einfach machen
Probiers doch einfach mal aus. Wenn es zwischen euch so gut klappt wie du geschrieben hast, dann taste dich doch einfach an das heran, was deinem Freund gefällt. Learning by doing. Er wird dir schon sagen, wenn es ihm zuviel wird - und du wirst ihm schon sagen, wenn es DIR zuviel wird. In der Liebe ist doch alles erlaubt, solange es beiden gefällt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Einige hier...
... geben den Rat, sie solle bei ihm doch mal die Schmerzempfindlich austesten...?!

Also wenn ich zu einer Frau sagen würde, es darf auch mal weh tun...

... dann hege ICH dabei best. nicht den Gedanken, dass MIR dabei weh getan werden solle...!!!
Mein lapidarer Spruch, wenn beim rummachen mal ein Schmerzenslaut ihrerseits sich seinen Weg bahnt, ist: "Liebe tut weh, Schatz!" *lach*
(für die, die's net verstehe... Späßle gmacht!)

Aber ernsthaft... ich denke doch mal eher, dass er IHR gerne etwas Lustschmerz bereiten würde... oder...?!
Tja... und was antwortet da jemand, für den dies vllt. immer ein Tabuthema war...???

Wobei auch dies nur so ein Gedanke ist..............
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich bin ein Mensch der gerne ausprobiert und nicht alles gesagt bekommen muss.... aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt

ich denke , wenn er äußert das es auch mal weh tun darf , geht er von sich aus... er mag es vielleicht wenn du nicht so zart leckst, sondern mal knabberst(wo auch immer)*zwinker*
er mag sich auch mal fesseln lassen

wie war das noch ..."auch Frauen(Männer) haben ein bisschen Haue gern...
das ist schonmal ein Anfang und für dich wäre es ein Zeichen, etwas auszuprobieren... gesagt bekommen hast du es schließlich*zwinker*
Halt und Stopp sind Worte die man dabei auch noch aussprechen kann und die man akzeptieren sollte

das er dabei meinte.. er würde mit dir etwas härter umgehen kann ich den Worten so nicht entnehmen...dann hätt er es sicher ein wenig anders formuliert...
******805 Mann
186 Beiträge
ein bisschen wehtun
eigentlich sollte es ja so einfach sein darüber zu reden, was Lust macht...ist es aber leider nicht. Mit meiner letzten Freundin habe ich erlebt, dass es gehen kann, wir sind Stück für Stück freier geworden und haben uns gesagt, was wir möchten, wie wir unsere Lust erleben möchten und was uns erregt, völlig ohne Tabus.
So hatte ich es bisher niemals erleben dürfen. Ich mag es auch, wenn "Sie"c mir etwas wehtut, der Lustschmerz ist unheimlich anregend und meine letzte Partnerin musste erst lernen, das sie mir damit wunderbare Momente geschenkt hat. Nur leider funktioniert das meistens nicht und dann belibt ganz viel Lust auf der Strecke
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich würde es einfach antesten, mal ein wenig fester zupacken, in die Haare greifen und sensibel sein für seine Reaktionen.
Manche Menschen trauen sich nicht, wieder Andere kennen solche Spiele gar nicht und kommen erst per Zufall/Ausprobieren dahinter.

Magst du denn selber gern die etwas härtere Gangart?

Tu nichts warauf du keine Lust hast aber vielleicht wirst auch du überrascht!*zwinker*

Viel Spaß und Freude!

*sonne*
********rman Mann
200 Beiträge
@ Linda:
kannst dich ja mit einem kräftigen tritt in die eier langsam rantasten

Yeah ... und nich vergessen vorher die lustigen Stiefelchen mit den integrierten Stahlkappen anzuzieh'n ... *ninja* !!

*haumichwech* ... *undwech*
es darf auch einmal wehtun
gehen davon aus das er das will, wenn er es schon anspricht. da hilft nur reden bzw fragen, was man darunter zu verstehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.