Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3093 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann sagt: es darf auch mal weh tuen ?

*****711 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann sagt: es darf auch mal weh tuen ?
Hallo,
ich bin neu hier und weiß auch nicht so richtig wie ich anfangen soll, aber ich brauch mal euere Hilfe....
ich war 18 jahre verheiratet und bin seit 18 Monaten getrennt, was unsere Sexualleben angeht kamen wir auch nicht auf einen Nenner.
Jetzt habe ich einen tollen Mann kennengelernt und ich fühle mich wie eine Anfängerin....
Ich weiß das ich viele Träume bzw Wünsche habe die ich ausleben möchte und wir haben auch das Thema schon kurz angesprochen, und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen darf !
Ich bin ein Mensch der gerne ausprobiert und nicht alles gesagt bekommen muss.... aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt ? Bin vielleicht ein wenig einfallslos aber der ein oder andere Tip wäre mir eine große Hilfe.
Er hat auch gemerkt das ich mehr will aber ich kann das alles noch nicht in Worte packen wie sich meine Lust stillen läßt. Leider habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann und hoffe hier auf eine/oder einen Gesprächspartner.
Im Vorraus ein Dankeschön
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, worum es Dir in Deinem Beitrag genau geht.

und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen darf! [...] aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt ?

aber ich kann das alles noch nicht in Worte packen wie sich meine Lust stillen läßt.

Meinst damit, dass er scheinbar die "härtere Gangart" mag, aber Du Dir nicht sicher bist, ob Du es auch tust? Geht es Dir darum, dass Du nicht weißt, was er mag? Oder bist Du Dir vielleicht über Deine eigenen Vorlieben generell im Unklaren?
****bmw Mann
548 Beiträge
Die Frage ist doch nicht nur, ob es auch einmal weh tun darf, sondern ob sie oder er auch weh tun kann, darf und möchte.

Sicherlich ist es nicht einfach, dem Patner, den man liebt weh zu tun.

Nicht jeder mag es tun. Aber manchem/er fehlt die starke schmerzende Hand.

Vielleicht sollte sie/er die Hand des Partners zum Po führen und dabei darstellen, dass es hier ruhig "fest" zugehen darf und der tröstende "gelbe Onkel" in die Partnerschaft gehört.

Man kann auch gemeinsam darüber sprechen, ob es sexy ist übers Knie gelegt zu werden und damit den Grundstein findet, den Po gezüchtigt zu bekommen, um hinterher liebevoll getröstet zu werden.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Nun, die Worte: "Es darf auch mal wehtun" können ja viel bedeuten.

Sie können bedeuten, dass er nicht gleich autscht, wenn du mal etwas fester saugst beim Blasen.

Sie können aber auch bedeutet, dass er von dir gefesselt werden will und rote Striemen auf seinem Hintern fühlen möchte....

He, ohne miteinander zu reden, wirst du da nicht viel weiterkommen.
*******ige Frau
52 Beiträge
Mir geht es da wie meiner Vor-Posterin... warum fragst Du ihn nicht einfach, was er meint und wie er es gerne hätte, was seine Vorstellungen sind und dann rede mit ihm darüber, dass Du nicht weißt, ob Du das erfüllen kannst bzw. was Du willst.

Gerade, wenn man frisch zusammen ist und seine Sexualität noch nicht aufeinander abgestimmt hat, ist es doch wichtig darüber zu reden, was den anderen kickt, worauf er steht. Und meist führt so ein Gespräch ja auch ein prickelndes, erotisches Erlebnis nach sich.

Wenn er sagt, dass es mal was härter sein darf, wird er wohl eine Vorstellung davon haben, wie das aussehen könnte. Also, frag ihn!
*******2335 Frau
368 Beiträge
kannst dich ja mit einem kräftigen tritt in die eier langsam rantasten *haumichwech*

aber mal im ernst, wenn du nicht lang raten möchtest frag ihn doch einfach. bevor du etwas tust nur weil du ihn vielleicht falsch verstanden hast. "es darf ruhig ein biischen wehtun" kann bei jedem etwas anderes bedeuten. beim blasen die zähne benutzen, beim sex den rücken zerkratzen oder ne runde auspeitschen...
Damit ...
... dürfte der Aufgabenzettel für die te langsam rund sein.
probier's mal (vorsichtig) aus
Prinzipiell stimme ich ja den VorrednerInnen zu: Reden hilft. Das kann (gerade am Anfang einer Beziehung) aber manchmal schwierig sein.
Da hilft nur das Experiment zur Validierung:

z.B. mal beim liebkosen der Brustwarzen ein wenig fester zufassen, mal ein bisschen ziehen, mal ein bischen zwacken.
Schau ihn dabei an, dann wirst Du sehen, ob er es geniest, oder ob es "nur" weh tut.

z.B. mal beim Reiten seine Arme nach unten drücken, oder Dich auf seinen Oberarmen abstützen. Gefällt ihm das Fixiertsein? Du wirst das merken denke ich.

Viel Erfolg und viel Spaß!
**X Mann
2.617 Beiträge
@*****711
man kann verlernen über die eigenen Gefühle, Wünsche und Bedrüfnisse zu sprechen, ganz besonders wenn man sich immer weiter voneinander entfernt. Das schlimme ist, man verliert sich selbst dabei. Lernt man dann einen Menschen kennen, der einem wieder Nähe gibt, ist man dann erst mal atemlos, und noch unfähiger sich zu äußern. Der Kopf läuft auf Hochtouren, und die Stimme ist weg.
Das gibt sich....
Du wirst immer mehr zu Dir selbst finden, und damit auch immer mehr in der Lage sein zu äußern, was Du magst, und was für Dich ein no go ist.

Gute Freunde mit denen man offen sprechen kann, helfen da sicherlich....
Ausprobieren
Hexe,

wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich langsam rantasten an die Lust des Mannes.
Du kannst ihn fesseln und ihm dann ein wenig weh tun, ihn beobachten, etwas mehr weh tun, fragen ob er das geil findet.
Wenn du dich dabei auf die Lust konzentrierst und nicht auf das was du alles falsch machen könntest, werdet ihr bald heraus finden, ob das euer Ding ist oder nicht. Ganz ohne Kommunikation wird es nicht gehen, wenn ihr Neuland betreten wollt.
Es ist auch keine Schande sich wie ein Anfänger zu fühlen, feige sein und nichts tun schon.
na es kommt darauf an was er genau meint mit weh tun???? *gruebel*ich denke ihr müsst unbedingt mit einander reden was ihr mögt und was nicht *ja* denn der partner kann nicht wissen was der andere mag,nur so kann eine beziehung für ewig sein *wolke7*
Kannst ja bei nem romantischen Candle Light Dinner mal aus Versehen den Wachs über ihn tropfen...schauen wie er reagiert
Dann ...
... sollte er aber am Dinner ohne Höschen & Co - nur elegant mit einem Slips bekleidet - teilnehmen. Ansonsten benetzt die warme Flut nur sein Hemdchen. *lach*
ich würds mal vorsichtig mit analem Rantasten versuchen...
die meisten Männer stehen drauf, die wenigsten gebens zu.
Ist auf jeden Fall mal ein Anfang.
oder bisschen in die Nippel zwicken...
*fiesgrins* wirkt immer !
@hexe1711
... ich kann Dich da gut verstehen. Ich bin zwar ein sehr kommunikativer Menschen, aber bei diesen Themen fällt es mir auch schwer, zu reden ..... aber dank meines Schatzis kein Problem *ggg* *zwinker*
Probier es aus, er zeigt Dir dann schon, was ihm gefällt oder nicht .... Du wirst sehen, so schwer ist das gar nicht und er wird es genießen ... und Tips hast Du ja hier genug bekommen *gg*
Weißt Du, lieber ein bissl experimentieren und ausprobieren als 08/15 ... *g*
@**xe

Wenn es mit der direkten Kommunikation nicht so klappt (brauche da auch immer etwas Anlaufzeit und ist bei diesem Thema sowieso schwierig), versuch es mit aufschreiben.....
Kleines nettes Buch, in dem ihr beide Eure Phantasien niederlegt oder ein Zettel auf seinem Frühstückstisch: "Könnte mir vorstellen heute abend mit Dir....." Seine Reaktionen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen...

LG

Glyxi
¿Wo ...
... mag nur die te sein? *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen darf !

Bei wem?

Die Frage scheint mir sehr einseitig beantwortet zu sein bisher *gruebel*...will er dich auf eine härtere Gangart vorbereiten oder erwartet er mehr von dir??

Es darf auch mal weh tun beim Sex, aber auch dies muss die Lust wecken...in welcher Form auch immer. So für sich ist mir der Satz zu platt, es gehört viel Verbundenheit dazu und auch viel Empathie wenn man die Schmerzschwelle erreichen will und dabei nicht zu weit gehen soll....
Vielleicht stimmt ihr erstmal eure Sexualität aufeinander ab und schaut (redet!) was sich in euer beider Kopfkino abspielt und was davon kompatibel ist.

Ganz sicher ist es nicht nur an dir etwas bei ihm 'herauszufinden' sondern auch er sollte sich um deine Bedürfnisse kümmern...nur weil er dich 'erweckt' hat, bist du nicht in der Bittsteller- oder Geberrolle.



el_don.
Mich würde mal interessieren: Habt ihr jetzt schon mit einander geredet?
Habe noch etwas vergessen @**xe:

egal, wie toll dieser neue Mann ist - hör bei allem, was Du tust oder tuen möchtest auf Deinen Bauch und pass auf, dass Du Dich dabei wohlfühlst...... Dann findet sich der Rest von alleine.

LG

Glyxi
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich bin ein Mensch der gerne ausprobiert und nicht alles gesagt bekommen muss.... aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt ?


reden hilft immer und gerade wenn ich doch mit jemandem schon intim geworden bin dürfte doch keine Hemmschwelle beim Reden herrschen...
*skeptisch*
ansonsten ausprobieren aber auch dabei die Kommunikation nicht vergessen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wenn ich nicht wirklich was Neues schreibe:
Offenheit ist wichtig, dann reden und vorallem Zeit füreinander nehmen.

Setzt euch/dich nicht unter Druck, probiert aus aber habe auch den Mut Stop/Nein zu sagen wenn du merkst dass es nicht gut ist.

Sicher einfacher geschrieben als getan, aber es ist es wert !

LG, Peter *wink*
*****ann Mann
837 Beiträge
Reden... reden... reden...
... und noch mal reden...!!!

Es läuft im Leben oder in Bez. immer auf's selbe raus... miteinander reden...!
Und da heißt es immer, wir Kerle wären dazu nicht in der Lage... aber nun ja... schmunzel

Okay... nicht jedem ist es gegeben, sich mitzuteilen... vor allem, wenn es um DAS Thema zwischen Männer & Frauen geht - Sex...!

Irgendetwas einfach mal so auszutesten, um zu sehen, wie der Partner reagiert (wie in die Nippel kneifen oder in die Eier treten)... aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung... hmm... weis net! Dann doch den Nippel zwischen die Finger genommen und dabei gefragt ob es ein bißchen fester sein darf und es alsgleich demonstriert, was man meint.
(Das mit den Eiern belassen wir als gspäßig! *lach*)

Die Geschichte mit dem aufschreiben... einer Art erotischem Tagebuch... finde ich hervorragend! Da ich sehr gerne schreibe - wie unschwer zu erkennen - bringe ich meine Fantasien, Wünsche und Vorstellungen sehr gerne zu "Papier"... virtuell gesehen.
Sprich ich schicke Frau eine Mail oder SMS, was sex. in meinem Kino vorgeht oder was ich beim nächsten Treffen tun möchte...

... so kennt Frau meine Fantasien und kann entweder vorab entscheiden, ob sie damit klar kommt oder nicht...!
Außerdem regt es an und man ersehnt sich das nächste date noch viel eher heran... smile

Aber ehrlich gesagt... macht dies gemeinsam verbal noch viel mehr Vergnügen und heizt als Vorspiel tierisch an...!
Also vergib dir nix... spring über deinen Schatten... fang mit Kleinigkeiten an (streichel mich hier oder da; berühr mich dabei auf diese Art & Weise... so in die Richtung), bis du in der Lage bist, über deine geheimsten Fantasien offen und direkt reden kannst... just try... smile

Fazit: Kannst du es nicht sagen (wobei ich daran dringend arbeiten würde), dann tue es schriftlich!
****10 Mann
29 Beiträge
wenn Mann sagt: es darf auchmal weh tuen?
vielleicht meint er ja kratzen, was du ja immer mehr verstärken kannst, wenn es ihn nicht gefällt, wird er sich schon rechtzeitig so drehen dass du ihn nicht mehr kratzen kannst. Oder eine andere Möglichkeit wäre das Beißen am Hals, Schultern oder wo du ihn gerade mit deinem Mund berührst *zwinker* aber an gewisser Stelle bitte nicht gleich Carcazon rufen, das könnte doch zu Schmerzlich sein *autsch* . Auch hier könntest du leicht anfangen und die Bisse immer mehr verstärken, wobei er sich bei nichtgefallen leicht zurück ziehen könnte.
Versuche es mal, macht bestimmt viel Spaß
liebe Hexe1711
es ist einfach schön, wenn du den Partner gefunden hast, der dir zusagt, aber es ist der falsche Weg, wenn du das was er sagt, auch so hinnimmst, ein klares Nein-
denn eure Wege sind ganz neu gepflastert, neue Ideen habt ihr beide, ihr müsst euch beide erst einspielen, da sollte dein Partner schon drauf achten, jetzt mal unabhängig von der Gier und Leidenschaft beim Sex
denn nur wenn ihr euch in allen Punkten einig seid , wisst was ihr wollt, oder wie ihr es euch vorstellt, es benennen könnt,
erst dann werdet ihr euch fallen lassen können
bitte- lass dich nicht unter Druck setzen, denn dadurch verhärtest du selbst, und gibst ihm ein falsches Bild von dir
ganz liebe grüße Pariser42-, und toi toi toi - immer nach vorne schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.