Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Stuntriding

*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Stuntriding
Hallo zusammen,

sicherlich sind ja hier unter uns auch einige Biker vertreten *zwinker*

Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand sowas wie 'ne Art Stuntschule für Biker kennt *hae*, vielleicht auch im Raum Berlin/Brandenburg, vorrausgesetzt unter euch gibt es hier auch welche, die sich für Wheelies, Stoppies und Co. begeistern können. *top*

Mich reizt das, das mal zu lernen und ich würde das gerne am Anfang schon mit fachmännischer Unterstützung machen wollen *zwinker* Könnte sonst vielleicht weh tun *lach* *aua*

Aber vom Pferd fallen im Galopp ist auch nicht angenehm...

Also, falls wer irgendwen kennt, der sowas macht, ich wäre für Tipps dankbar.

Liebe Grüße
*wink*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
JOY-Biker

ich glaube hier ist diese Frage sicher besser aufgehoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.