Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alltags sex

********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
alltags sex
ich und mein freund sind zum glück noch nicht in diesen alltagssex gekommen, aber ich habe angst dass es irgendwann mal so kommen wird. was kann man da machen
freu mich schon auf antworten
****_nw Frau
523 Beiträge
Träumen, Reden, Verwirklichen
Bei uns ist es noch nicht so weit. Daher kann ich dir nur sagen wie wir dagegen angehen:

Wir reden offen über unsere Wünsche, Ideen die wir gerne verwirklichen würden und ob es mit dem Partner dann auch klappt, wie er darüber denkt usw.
Wir probieren auch vieles neu aus oder überlegen uns was damit es nicht "wie immer" wird. Eine gewisse "Routine" (weiß nicht wie ich es nennen soll) wird sich mit der Zeit nicht vermeiden lassen.
Wir sind jetzt sieben Jahre zusammen und wissen was dem anderen gefällt, welche Vorlieben er hat usw. Da viel Neues zu finden ist schwierig (Vor allem weil wir auch schon viel ausprobiert haben) aber oft helfen schon kleine Veränderungen.

LG Tiff
Alltagssex, iggit!!!
Sorry @****mel,

wenn Dir schon jetzt derartige Ängste erscheinen, was folgt in etwa 10 - 20 Jahren?
Du hast sicherlich Träume und Phantasien (Dein Freund doch auch?), laß sie doch langsam ausleben;
vorausgesetzt, das Vertrauen und Verständnis des Gegenübers ist vorhanden, dann könnt ihr beide zwanglos experimentieren...
Nicht selten kommt es vor, dass die Phantasie aufgrund dessen angeregter wird und verweigert Platz für Leere oder Befürchtungen.
Außerdem,
in Deinem Fall ist - reden, reden, reden von großer Bedeutung.
Und Mut zu Neuem!!!
********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke für eure tips. ich werde mir mühe geben dass es nie soweit kommen wird *ggg*
*****ker Mann
9 Beiträge
Bin mit meiner (2.) Frau jetzt 11 Jahre zusammen. Wir haben etwas wie eine Seelenverwandschaft und sind immer noch so geil aufeinander, dass wir es mit wenigen Ausnahmen jeden Tag machen.
Bemühen sich beide mit natürlicher Leichtigkeit die Liebe zu pflegen,
ist der Alltag kein Grauer und der Sex keine Monotonie...
Ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht oder Jahreszeit.
Ganz einfach: Denk nicht drüber nach und genieße deinen Sex. Sei weiterhin ungehemmt und frei und vegiss die Leidenschaft nicht. In dieser Zeit denken alle viel zu viel nach und vernachlässigen dadurch den Spass am Leben. Du denkst doch auch nicht beim Essen von Fisch ständig darüber nach, dass du an einer Kräte ersticken könntest? Daher solltest du auch nicht ständig beim Sex die Angst vor Alltagsgerammel haben.

LG

Valentine van B
*******_by Mann
15 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gegen solche Ängste hilft nur ein Gespräch mit dem Partner. Nur wenn ihr euch immer wieder austauscht, was ihr wollt und eure Wünsche offen äußert, lässt sich die Routine und die damit vielleicht verbundene Langeweile abwenden.

LG MadMaxx
Hmmmmm...
...ich und mein freund sind zum glück noch nicht in diesen alltagssex gekommen

..Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl unter Alltagssex zu verstehen ist? Handelt es sich dabei nicht um eine Interaktion (in der Regel) zwischen zwei Menschen, für die man/frau
aktiv
etwas tun kann?
@Tiff
Wir reden offen über unsere Wünsche, Ideen die wir gerne verwirklichen würden und ob es mit dem Partner dann auch klappt, wie er darüber denkt usw.

Das ist das beste was man machen kann.
Nur die meisten tun es nicht.
Ich finde es Traurig, wenn man Sagen wir mal den selben Trott immer wieder wie ein Endlos Band laufen lässt.
Und Ausreden finde ich schwach.
Führt man eine Beziehung will man doch neues Probieren, Grenzen austesten und vieles mehr.
Man will sich dem anderen Hingeben und auch das selbe dem Gegenüber bieten.
Ein großes Prob Denke ich ist das ganze Dumme Tabu Gedenke.

Ihr habt Lust aufeinander????
Dann lebt es, und setzt Fantasien in die Tat um.
Und klappt es mal nicht gleich auf Anhieb???
Na dann kann man auch mal Fragen zb in Foren wie hier *zwinker*

Ich spreche was das betrifft aus Erfahrung, leider.

Gruß Dunkel_Elf
Franz sagt
Also wir sind jetzt 3 jahre zusammen.... hatten auch schon Phasen wo nicht nur der Sex sondern die ganze Beziehung in den alltag abgerutscht ist.
Aber wenn die Liebe groß und stark ist kommen auch die Ängste und Gespräche und man verändert was.
War auch irgendwie ein Anfängerfehler von uns. Aber reden jetzt viel mehr mit einander und erleben so unsere Beziehung wieder wie wir es uns wünschen. Es ist ja nicht nur der Sex der zum alltag werden kann.
Wichtiger ist das die Beziehung Harmonisch läuft dann ist beim Sex auch wieder vieles möglich.
was bitte ist altagssex???
der sex ist doch immer ein wenig anders als der davor.
und es gibt doch keine festen termine für sex in einer beziehung.
@Die_Liebenden
was bitte ist altagssex???

eine gute Frage, auf die ich leider auch noch keine Antwort erhalten habe!
man sollte es beim sex nie alltag werden lassen *lol* *lol* unser motto, jeden tag daran arbeiten *lol* *lol*
Gutes Motto, das find ich fein.

LG

Valentine van B
*******itt Paar
36 Beiträge
offen sein für neues
Mein Freund und ich sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und es ist immer noch aufregend. Wir reden viel miteinander und teilen uns unsere Wünsche und Vorstellungen mit. Offenheit und Ehrlichkeit sind dabei sehr wichtig. Oft reden wir erst ziemlich lange darüber, bevor wir es in die Tat umsetzten und machen uns so heiss. Auch muss man manchmal über die Wünsche des anderen nachdenken und nicht böse oder empört sein, wenn sie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Oft stellt man fest das man sich das doch für sich feststellen kann und probiert es einfach aus, aber auch eine Absage ist vollkommen ok. Wir denken oft, das war es jetzt, was soll das noch steigern, aber wir finden immer wieder was neues und aufregendes.
Also sich dem anderen mitzuteilen und offen für neues zu sein, ist wichtig und hält das Sexleben in Schwung. Beide müssen daran arbeiten und deine Sorgen das der Sex langweilig und nicht mehr aufregend genug sein könnte erledigt sich dann von ganz aleine.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wenn Liebe da ist,
und Verständnis für den Anderen ist schon viel gewonnen.
Wenn dann noch ein bisschen Phantasie dazukommt, immer
mal wieder etwas neues auszuprobieren, dann wird es nicht
langweilig. Im Gegenteil - ich glaube unser Sex hat in den
letzten Jahren an Qualität zugenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.