Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

Mein Favourit ist 69.
Seitlich zu liegen so das beide sich gleichzeitig verwöhnen können.
Klar ist es auch schön wenn man es nur auf den Rücken liegt und es genießt.
können uns hier auch nur anschliessen. Auf dem Rücken liegend und auch 69. wollen ja das beide geniessen *zwinker*
mich
erregt diese stellung auf dem gynostuhl immer sehr, würde gern mal verwöhnt werden auf so einem stuhl
*****duo Paar
266 Beiträge
Hallo an alle.
Also mein Engelchen und ich haben vor kurzem mal unseren Sessel ausprobiert...sie sax mit gespreizten Beinen drin und ich hockte vor ihr und verwöhnte sie mit der Zunge.
Diese Stellung war viel entspannter und lockerer, als die meisten anderen, die wir im Bett bisher ausprobiert haben - da war es auch kein Problem, sie 30 Minuten ohne Unterbrechung zu lecken und dabei keinen steifen Hals zu bekommen (da wurde eher was anderes steif *zwinker*
Ausserdem ist es dabei auch jederzeit möglich, einen Finger/Dildo in ihr Hintertürchen zu schieben, was die Sache manchmal noch geiler macht *g*
Lg
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Tolle Leckstellung
Ich sitze gemütlich auf dem Boden,
und sie hängt in der Liebesschaukel vor mir.
So kann ich beide Löchlein wunderbar verwöhnen.
Lecken ist geil
am schönsten ist es wenn meine Süße ganz am Bettrand liegt und ich knie zwischen ihren Beinen.Aber ich finde es auch geil wenn ich auf dem Rücken liege und sie hockt über mir. *schleck*

Wenn ich auf dem Rücken liege kann ich es voll genießen und spüre auch seine warme Zunge wenn er mit meinem Kitzler spielt.
Fazit:Lecken ist geil.
na die 69er ist ja auch nicht zu verachten

er leckert und sie bläst
********iper Mann
2 Beiträge
69 ist definitiv geil.
meistens ist bei uns so das sie aufm rücken liegt, dabei stemmt sie ihre füße auf meine schultern. ich weis nicht warum aber wenn sie ihre füße auf meine schultern stellt macht mich das noch mehr an.


mfg david
hört sich geil an, wenn die füsse auf den schultern sind
********r_rp Mann
52 Beiträge
Lecken ist immer schön ! Meistens liegt meine Frau vor mir, ich knie gebückt vor ihr und wir können beide geniessen. Im stehen finde ich allerdings auch wunderbar. Man(n) in dieser demütigen Stellung, ihre Muschi bearbeiten sie vor lust Quietschen zu hören,geil ! Von hinten lecken kommt bei meiner auch sehr gut. Wie ihr merkt verbringe ich viel Zeit mit dem lecken der Muschi meiner Frau. MAcht auch riesig spass und dann wenn sie so nass is,hinein ins Vergnügen. Freunde ich hör jetzt auf, es reicht ! *zwinker*
Frauen die lecken nicht mögen kann ich eh nicht verstehen

die wissen ja garnicht was ihnen entgeht
ich denke die meisten frauen liegen dabei auf dem rücken und lassen sich lecken, nur so kann ich das auch genießen, meinem mann gehts da ähnlich .......
abwechslung ist aber auch beim lecken nicht schlecht
klar ist die abwechselung nicht schlecht, aber so kann ich es am besten genießen und abschalten. was für stellungen bevorzugs du denn so zur abwechselung ??
ja gern wenn ich auf seinem gesicht sitze
oder in der doggystellung von hinten
ja richtig auf dem gesicht sitzen das mag ich auch, habe ich der schnelle vergessen.
oder er sitzt und man stellt sich mit der musch direkt vor sein gesicht
hallo
also ich liebe es mich über meine Maus zu legen und sie zu lecken wenn sie dann abwechselnd meine Eier leckt und meinen Schwanz saugt sind wir schon oft gemeinsam gekommen
Also ich genieße es in jeder Position, und es ist immer mit 100% erfolg zu verzeichnen *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich Liebe es wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt, genau so geil ist 69 wo ich alles genau explorieren, lecken und sehen kann. Schade dass viele Frauen es nicht so Intim mögen…
Spass macht es eigentlich in fast jeder Position...

die 69 ist unserer Meinung nach aber mit das schönste weil Beide was davon haben und man auch gut an den Po ran kommt *zwinker*
Ich mag es sehr wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine schön weit dabei spreitzen kann. Dann kann ich auch sehr gut mit meinem BEcken kreisen wenn seine Zunge mich an der richtigen Stelle verwöhnt. Außerde mag ich es wenn ich stehe und er vor mir kniet und in der 69, wenn ich oben bin.
********uder Frau
27 Beiträge
Der Doppeldecker
Klar am liebsten lieg ich auf dem Rücken und laß mich lecken, aber super geil ist es auch wenn mein Partner auf dem Rücken liegt mich lecken kann während ich ihn an seinem besten Stück lecken kann *g* mit anderen Worten ich sitzte fast auf seinem Gesicht während er mich leckt, somit kann ich das gleichzeitig noch etwas steuern.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Da gibt es zwei Antworten:

Was ich am liebsten haette, waere, dass meine Frau sich ueber mein Gesicht hockt oder kniet und mir das hinhaelt, was sie am liebsten beleckt haben moechte.

Meine Frau zieht aber eine an 69 angelehnte Position vor, bei der sie auf dem Ruecken liegt und ich, mehr oder weniger auf allen Vieren ueber ihr bin und gleichzeitig lecke, Zeige- und Mittelfinger in ihrer Vagina bewege, Ring- und kleinen Finger in ihrem After habe und mit dem Daumen unmittelbar ueber der Vagina ueber den Harnroehrenbereich streiche.

Darauf faehrt sie wunderbar ab.
also meine frau und ich, wir bevorzugen da auch mehrere möglichkeiten...entweder die klassische rückenlage, oder aber auch wenn sie sich auf mein gesicht setzt.
sehr geil ist auch die 69, ob übereinander oder beide seitlich liegend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.