Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

********t_be Frau
78 Beiträge
Ich mag es am liebsten doggy.
Schön entspannt mit dem Oberkörper irgendwo drauf liegen und genießen.

Liebe es, wenn er dabei meine Backen auseinander zieht und die Zunge ihren Weg überall hin findet.
Suuuuuper!!!!

Hauchzart
*******_nw Paar
399 Beiträge
Die wohl schönste...
Stellung für mich als Mann die ich sehr genossen habe, als bei einem treffen mit einer 2 ten Sie meine Freundinn mich geritten hat und ich unsere Bekanntschaft dann lecken konnte als sie sich dabei noch gegenseitig liebkosten!
Es war ein wahrer Hochgenuß *g*
die stellung von -hauchzart- bevorzuge ich auch
********uder Frau
27 Beiträge
Ich glaub ich bin blond *achtung* was ist denn jetzt bitte die 69 Stellung? *roll*
*******per Mann
645 Beiträge
@ Wendlerluder
Gebe mal die such begriff "69 Stellung" in google ein, da gibts sehr viele aufklärungen.

Rock
naja wer lesen kann ist ja klar im vorteil
egal
jedes mal ist auch anders. Man soll imer was neues entdecken und es ausprobiert. Mal nur auf dem rücken, mal beim stehen, mal von hinten... Männer mögen auch immer anders verwöhnt zu sein. Genauso wie frauen.
Das wichtigste ist nur entspannung. Nur geniessen, sich verwöhnen lassen.
Genau meine Rede...Ist aber dennoch stets am schönsten, wenn man die Frau verwöhnen kann und sie es dann einem dankt, indem sie sich räkelt und genussvoll stöhnt... *baeh*
*******dom Mann
41 Beiträge
Erklärung 69
69 man liegt sich gegenüber, bei m & F der mann leckt die süsse muschi,
die Frau beschäftigt sich mit Ihrem Mund an seinem Ständer.

69 . , bei F & F die Frauen verwöhnen sich gegenseitig und schlecken die süssen muschis gleichzeitig.

69 . ;bei M & M beide Mäner verwöhnen sich
gegenseitig gleichzeitig und jeder hat den Ständer vom anderen im Mund

Lieber rockhopper entschuldige,aber so viel zeit muss sein wenn eine Frau wie Wendeluder was fragt muss mann ihr anständig Antworten
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.