Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Locations in Bremen2
Guten Abend ich bin die Neue. Wer hat hier mal eine kleine, feine…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Bremen

Clubs in Bremen
Hi bin noch nicht lange in dieser materie und suche deshalb locations in bremen und ungebung könnt ihr mir helfen?
was willste denn in bremen ? Komm mal nach NRW ,...
*********l_hb Mann
4 Beiträge
das nachtleben bremens ist sehr mau. abschleppschuppen ist stubu und sonst gibt es nette kneipen.....
Bremen bei Nacht...
*ggg*
In Bremen gibt es sehr wohl schöne Clubs uns auch sonstige Veranstaltungen.

Nett ist immer das Salomons, Stubu, La Viva für Junge Leute und an Swinger Gelegenheiten haben wir das Castle of Desire, Nobbies sowie das Echt Heiss...

Wenn Du einen Stadtführer brauchst, melde Dich.
die Einladung würde ich gerne annehmen!!!!
X_Tra
Das solltest du doch am besten wissen!! *zwinker*
Clubbesuch
darf ich auch mitkommen,möchte auch mal einige clubs von innen kennenlernen *ko*
das clubbing in bremen (zumindestens in nord) ist sehr mau..

inner city kann man schon das stubu empfehlen... obwohl ich ja nicht so der disco freak bin
******iss Paar
1.013 Beiträge
Clubs in Brmen
Hallo....

(Swinger-)Clubs gibt es in Brmen direkt nicht. Im näheren Umland (Niedersachsen jedoch schon. In Bremen direkt gibt es jedoch Fivole Bars/Lounges/Kneipen. Die findest Du auch alle hier im Joyclub.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
*********r2006 Paar
5 Beiträge
Wenn es nur um Club`s geht, da hat Bremen eine Menge zu bieten. Wie hier schon erwähnt gibt es das Stubu und das La Viva, eher für junge Leute oder welche die auf junge Leute stehen, dann auf der selben Straße den Beat CLub und das Sinatras Dancing, wo man eher die um 30 antrifft. Etwas weiter Richtung Viertel kommt man dann zu den Höfen, dort sind mehrere Szene Kneipen, ich persönlich fand das Beluga gut, dort war des öfteren Salsa angesagt. Weiter im Viertel angekommen hat man das Lehmann`s, sehr angenehm und günstige Preise, das Heartbreak Hotel, die Capri- Bar und das Römer, eine Zeit lang gab es da abwechselnd Happy Hour so das man Stundenweise die Lokale wechselte und schnell gut Voll war, wenn es das sein sollte was man wollte. Es gibt noch viel mehr gute Location`s zum Party machen rund um die Innenstadt, wer noch mehr wissen möchte kann sich ja melden
*****ahb Mann
23 Beiträge
das kann ich so unterschreiben! *g*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Je nachdem...
Im Prinzip kann man das so wirklich voll und ganz unterschreiben. Im Bereich "Viertel" , "Discomeile" und Umgebung stolpert man förmlich nur so über entsprechende Läden. Da wir hier jedoch im "Joyclub-Forum" sind, sollte man jedoch davon ausgehen das mit Clubs nicht Diskotheken, Kneipen, Lounges oder Bars gemeint sind sondern eben "Swingertreffpunkte" also Swingerclubs und da sieht es hier in Bremen nun mal so aus wie von uns beschrieben.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
***oS Paar
89 Beiträge
Nachdem wir dein Profil gelesen haben würden wir Dir einen Besuch der SZ nahelegen.

alternativ seien hier noch folgendes genannt

Bizarr - die etwas andere Lounge veranstaltet kommende Woche
Bizarr`s Femme fatale - die FemDom-sub Party

Das sollte deinem Suchprofil doch entsprechen. Weitere Infos via CM bei Bedarf

*bremen* *hotlady2*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Da fällt uns noch was ein....
Leider etwas zu spät für dieses mal aber es gibt ja weitere Termine.

In Bremen in der Kornstrasse findet 4-5 mal im Jahr die Zone-Züchtig statt. War gerade gestern erst wieder. Neben dem Bizarr in der Bremerhavenerstrasse könnte das dann auch was für dich sein.
Ich weiss gar nicht ob hier so ohne weiteres Links gepostet werden dürfen...Daher wenn du möchtest mehr Infos per mail... Zur Zone und zum Bizarr haben wir recht gute Kontakte und könnten dich(euch) daher auch mit entsprechendne Infos versorgen.

Liebe Grüsse dolli & Kai
*********l_hb Mann
4 Beiträge
modernes
sehr angesagt ist auch das modernes. gerade in der woche trifft man hier nette menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.