Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Freund soll mit einer anderen schlafen71
Heyhey, ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund soll mit einer Anderen schlafen!

****un Paar
14.774 Beiträge
uns können nur leute auf den" sogenannten" treten, wenn sie auch genug bein dazu haben *zwinker*

schon garnicht mit makulatur!
Mir kann nur jemand wirklich auf die Füsse treten, wenn er mir wichtig ist, das setzt Nähe voraus. Daher schaffen das hier nur wenige mich wirklich zu treffen. Im übrigen treffen mich nur Dinge die ich innerlich ablehne und doch weiß, dass der Andere Recht hat. Oder nicht? Somit bin ich denjenigen zu Dank verpflichtet die mir unangenehme Seiten meiner Persönlichkeit zeigen, die ich noch nicht bereit bin zu sehen bzw zu spüren, und anzunehmen
@****un:

Was ist daran Makulatur?

Verlaufen denn nicht die meisten Threads enttäuschend?Und warum ist das wohl so?

An den TE's liegt es jedenfalls (meistens) nicht.......

Consi
****un Paar
14.774 Beiträge
wir können über makulatur in diesem zusammenhang sehr gern per cm schreiben. wenn du also unsere ansichten dazu erfahren möchtest dann melde dich gern *g*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
HisGirl...
... ist weder seines noch ein Mädchen sondern einfach der Versuch, eine Männerphantasie mit Stoff zu füllen. Und wir sind drauf reingefallen.
Auch das ist legitim *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich frage euch mal was schlimmer ist, ein Fake Profil oder die ewige Diskussion ob Fake oder nicht!

Also, wenn sie ein Fake war, hat die Diskussion vielleicht trotzdem einigen stillen (oder lauten) MitleserInnen spass gemacht und eventuel sogar geholfen?

Wenn sie kein Fake war, dann wurde schon wieder ein Mitglied vergrault, hat es wenigstens Spaß gemacht? Gibt es wieder eine Abschusskerbe auf der Maus?
****on Mann
16.112 Beiträge
@****on, dein guter wille in allen ehren, jedoch in unseren augen in diesem fall übertrieben

Da unterscheiden sich offenbar die einen von den anderen. Denn guter Wille sollte keine Grenzen kennen. Er kann gar nicht übertrieben sein. Überflüssig ist schlechter Wille, der nach Indizien für Fake, Verarschung, Unreife etc. geradezu sucht.


HisGirl... ist weder seines noch ein Mädchen sondern einfach der Versuch, eine Männerphantasie mit Stoff zu füllen. Und wir sind drauf reingefallen.

Sowas gibt es. Hier gab es aber nicht einen Hinweis darauf, dass es so sein könnte. Und ... ist das wirklich eine Männerphantasie? Mir schien es eher eine Frauenphantasie. Ich könnte mir auch nur schwer vorstellen, für die Gelüste meiner Frau mit einer Anderen zu schlafen. Das möchte ich mir nicht mal in meiner Phantasie ausmalen. Wäre es ihr sehnlicher Wunsch, würde ich mich natürlich bemühen, mich damit zu befassen.
@****un.

CM ist unterwegs.

Consi
****un Paar
14.774 Beiträge
Aramsdamsdams
wo warst du denn gestern oder vorgestern mit deinen gewohnt guten themenbeiträgen?
Gibt es wieder eine Abschusskerbe auf der Maus?
dann war dein posting nur gut fürs punktesammeln und ot, leider
Kamelienschenke
Einer der wenigen der darauf reingefallen ist ist Trigon.

Es dreht sich nict darum fake oder nicht.
Auch geprüfte Mitglieder die man kennt das sie echg sind stellen manchmal solche Themen ein wie unsere erfahrene TE. Mir ist scheissegal ob fake oder nicht. Ich für mein Tfol habe die eingangfrage gelesen und das Thema war durch.

Keine hat dem Te dummheit vorgeworfen,wie Trigon wehement behauptet. Aber bei allem respekt,mit 19 kann mann einfach nicht so erfahren sein. Weisst warum?

Weil man nicht die Zeit hatte die Erfahrung zu sammeln. Einige Lebenserfarung,tipps,ratschläge könen übernommen werden aber die meisten muss man selbst machen. Des wegen heisst es auc LEBENSERFAHRUNG. Und dafür braucht es Zeit. Ein Beweis der unreife ist alleine die Tatsache das jemand ein Zhema eröffnet und nicht bereit ist mit zu diskutieren. Natürlich ist das nich immer bequem,aber so ist das Leben-eben. Wir seien unsensibel, behauptet Trigon. Ok. Ist das sensibel leute zu verarschen wie es die oder der TE macht? Ich, jedenfals habe dank meiner Lebenserfahrung die rosarote Brille abgenommen.

Ein beispiel: ich habe auch mit 19 meinen Führerschein gemacht und dachte, ich kann fahren. Heute 1,5 milionen kilometer späther mit dem rückblick auf damals bin ich froh die Zeit überlebt zu haben. So ist das mit 19. Ich hoffe ich kann mit 65 weiter darübet berichten.


Und jetzt trinke ich meinen kaffe und freue mich auf die beiträge von Trigon.
****un Paar
14.774 Beiträge
allmählich drehen wir uns hier alle im kreise. diejenigen die es nicht begriffen haben, wollen den kreis anscheinend neu erfinden !
Newsun
Apropo im kreis drehen.

Ich habe grad ein RUNDSCHREIBEN gelesen. Bei mir dreht sich alles im kopf *sternchen*
****on Mann
16.112 Beiträge
allmählich drehen wir uns hier alle im kreise

Stimmt. Die einen behaupten steif und fest, sie wüssten genau, verarscht worden zu sein. Die anderen finden negative Sichtweisen ohne Hand und Fuß destruktiv und bevorzugen eine wohlwollende Sichtweise. Da kommen wir nicht mehr weiter.


Und jetzt trinke ich meinen kaffe und freue mich auf die beiträge von Trigon.

Ich fühle ich geschmeichelt, glaube aber nicht, dass ich mich in diesem Thread nochmal äußere... es sei denn, es kommt eine Wendung in die Sache, und es wird wieder interessant.
Einer der wenigen der darauf reingefallen ist ist Trigon.

*lol*
Du Armer... Hackhuhn des Tages? *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Nö. Nur naiv. Opfer der hinterhältigen TE *zwinker* .
****un Paar
14.774 Beiträge
Du Armer... Hackhuhn des Tages? *g*

jede woche wird eine sau durchs dorf getrieben.. sind wir nächste woche dran?.. also wir waren es schon mal.....
*taetschel*.... im Zusammenhang mit Trigon fallen mir ganz ganz ganz viele Attribute ein, aber "naiv" ist nicht darunter. Du siehst einfach immer nur das Gute im Menschen
IRedRose
so iss es. Menschen sind aber nicht gut. Daher ist ein gewisses körnchen Vorsicht und Misstraun angebracht.

Will niemanden nahetreten,aber vor allem in solchen Portalen,wo eigentlich offene,tolerante,umgängliche Menschen zu gange sein sollen.

Mit der Zeit wird man halt etwas skeptisch...aus erfahrung.

Trigon. Nimm es locker. Spass muß sein.

Wo bleibt die Lebenserfahrene-er TE?
...
Ich jedenfalls kann es verstehen, dass sie sich hier zurückzog. Da öffnet jemand sein Herz mit einer Sache, die sich nicht so einfach besprechen lässt, und statt guter Ratschläge kommen wenig freundliche Anschuldigungen. Gratulation

also ich versteh das schon ich seh das eher als Feige an,oder wie ich schon mal schreib unreif.!
Ich schreib das auch nicht oft bei 19 jährigen, ja Trigon es gibt auch 19 jährigen die reifer sind als mir alten *ja*

Aber in diesem Fall eben nicht. Es ist doch immer das gleiche im laufe der Zeit entwickelt man ein Gespür,wenn scheisse gepostet wird. In 95% der Fälle bewahrheitet sich das ganze recht schnell.!
Manche User peilen es halt ewig nicht das sie in die Scheisse getreten sind, schreiben ellenlange realitätsfremde wissenschaftliche Ferndiagnosen und geben dann schnell noch ein paar psychotherapeutische Tips ab, die eh keiner versteht, weil sie mit 250000 Fremdwörtern aus dem medizinischen Bereich gespickt sind.
Jooo mei ich sag nur eins Internet macht es möglich, Haupsache wir können in Ruhe altern *g*
Munchy_Crunchy
für dein Beitrag gibt es 10 von möglischen 10 Punkten.

Es ist doch immer das gleiche im laufe der Zeit entwickelt man ein Gespür,wenn scheisse gepostet wird. In 95% der Fälle bewahrheitet sich das ganze recht schnell.!
Jo,wie in diesem Fall eben auch.

Allerdings sehe ich da einen konflikt zwischen der angebliche Reife der -des TE und dem Verhalten.
Wenn man angeblich so Reif und erfahren ist,dürfte wohl so ein Thread locker zu überstehen sein. (die Diskrapanz zwischen eigene wahrnehmung und der realität)...

Ich finde es jedenfals seeehr amüsant wie hoby Psychologen und Weltverbesserer die Sache angehen. Weiter machen.
Immer hin zahle ich für meine Mitgliedschaft also will ich auch was geboten bekommen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Manche User peilen es halt ewig nicht das sie in die Scheisse getreten sind, schreiben ellenlange realitätsfremde wissenschaftliche Ferndiagnosen und geben dann schnell noch ein paar psychotherapeutische Tips ab, die eh keiner versteht, weil sie mit 250000 Fremdwörtern aus dem medizinischen Bereich gespickt sind.

schmücken durch die nutzung von fremdworten ist doch nicht mehr als unsicherheit und soll besondere bildung vortäuschen, die jedoch nicht wirklkich vorhanden ist. menschen verstecken sich gar gern dahinter *g*
Den Spruch mit dem Erfahren sein und Führerschein fand ich gut.

ich habe auch mit 19 meinen Führerschein gemacht und dachte, ich kann fahren.

Hatte damals in der Schule jemanden in der Klasse, der mit 13 anfing Auto zu fahren, natürlich ohne Lappen. Hat sich Schrottkahren für 100 Mark gekauft und die Fit gemacht. Ja auch das konnte er sehr gut. Hat auch erst mit 18 seinen Führerschein gemacht dann. Wurde vorher sogar ein paar mal erwischt und gesagt, hey, du darfst des nicht. Naja und weil er nie Unfälle hatte, sonst nie auffiel, außer bei Vehrkehrskontrollen bei denen er erwischt wurde, durfte er dennoch den Lappen machen mit 18. Und bis dahin ist er sehr viel gefahren. Er hatte also schon 5 Jahre Erfahrung als er "anfing" mit Fahren.

Und nein, ich denke mir soetwas nicht aus *zwinker*

Ich finde es immer wieder toll, wie, gerade die end-30er und 40er mitt-40er von IHRER Erfahrung sprechen. Die Sie aber jetzt erst haben und von sich selbst sagen das Sie mit 19 (darin, oder darin) keine Erfahrung hatten. Und dazu, wenn Sie doch gar nicht die anderen sind und nicht wissen können wer wieviel Erfahrung hat.
Ich sags nochmal. Nicht jeder ist so wie man selbst einmal war.

Ach, soll Sie doch sich selbst löschen, wenn Sie genug Infos hatte und damit zufrieden ist. Viel Spaß Ihr, bei was auch immer. Was juckt ihr Grund uns zu verlassen. Steht doch jedem frei zu tun. Ob es nun für den einen Reif ist sich, für aus Ihrer Sicht, Kindergarten Gesprächen zu entfernen, oder unreif sich einfach zu verdrücken. Mir egal. Genug Gepsrächstoff gibt es ja auch ohne Sie *ggg*

Ich denke aber auch, dass Thema sollte allmählich beendet werden.
Zum Thema selbst schreiben wir ja schon lange nix mehr.
menschen verstecken sich gar gern dahinter *g*

Die haben dann auch gern das letzte Wort, wenn nicht anders möglich, dann sogar über beleidigende CM...
1.

Ich bin der Meinung, das sich hier in diesen Forum der eine oder andere einfach zu weit aus dem Fenster lehnt, denn wem geht es etwas an ....was für ein Bildungsstand oder was für ein Erfahrungswert ein TE-Ersteller hat?


2.



würde ich hier gern mal pauschal behaupten, das hier wohl jeder zweite selbst genug Probleme hat....über die er aber nie öffentlich mit fremden sprechen würde, allein aus diesen Grund gehört schon jeder der hier sein innerstes mitteilt mit Respekt begegnet!



3.

hat sich hier niemand anzumaßen irgendjemanden zu kritisieren nicht mal dann wenn er der Meinung ist das er es ja nur gut gemeint hat....denn was ist denn bitte gut? das Gegenteil von böse?


4. diese Fakedebatte ist völlig unrelevant...., wenn es um ein Thema geht spielt Alter, Schulbildung, politische Gesinnung ...oder oder ...überhaupt gar keine Rolle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.