Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4993 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII449
Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?390
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Umfrage beendet
Holla...
....was für ein Angebot.
Für mich kann ich allerdings sagen....Never ever!
Dafür ist mir persönlich der Sex und die dazugehörige Erotik (vor allen Dingen die....mit dem ganzen Prickeln und Kribbeln) einfach zu schön und wichtig, um für Geld ein ganzes, geschlagenes Jahr darauf zu verzichten.
Wie es in 30 Jahren ausschauen mag....würde mir dann dieses Angebot gemacht....hm, ok...da mag meine Antwort ein bisserl anders auffallen.
Für den heutigen Tag kann ich allerdings sagen....NEIN DANKE *zwinker*
tach
also ich könnte das nicht. Würd dann nach Monaten was vermissen.
für ein jahr verzicht 100.000 euro, das würd pro tag fast 274 euro ausmachen. sofern man sich immer noch selber einen von der palme wedeln darf wär das echt ne überlegung wert. wo bekommt man schon so viel geld? da muss man schon nen höheren posten inne haben um sowas zu verdienen *baeh*
hi
ihr seid doch nur Geldgierig in Deutschland, das ist unser Untergang,schade#

LGbiparr2005
zu bipaar2005
da muß ich euch leider recht geben
da sich auch paare bereitstellen würde auf sex für geld zu verziechten
was aber das angeht frage ich mich oft was sind das für paare und was suchen sie dann hier bei jc.
besser wäre doch dann der kirchenchor oder so.
wenn jemand auf sex für geld verzichtet die änneln mich an nutten oder hurenböcke nur umgekehrt
1,5 Jahre!!!!!!!
ich glaube nicht das jemand weiß wie lang 1 jahr ohne sex ist.da ich nach meinen unfall sehr,sehr lang im krankenhaus war mußte ich die ganze zeit auf sex verzichten!ich bin bald daran verzweifelt,jeden tag die sexy krankenschwester mein schlafanzug war ständig ausgebeult.bei reizstrom auf den unterschenkel keine wirkung,aber der kleine freund stand schon wieder.zum schluß hast du alle weiblichen mit den augen nieder gemacht.ich war so geil das einen igel mit dem trichter hinterher gerand wäre.
ich möchte sowas eigentlich nicht nochmal erleben. *snief2*
andruschka
hallo
wir reden bzw.schreiben von freiwilligem verzicht auf sex
und so wie du schreibst hattest du keine wahl ich denke aber davon mal abgesehen hast du einen gesunden verstand der dir sagt "für geld verzichten-nein danke "
das leben kann sich schnell ändern wie du leider erfahren mußtest
*****ald Mann
85 Beiträge
Für mich stellt sich auch die Frage, ob denn Selbstbefriedigung auch dazu gehört???
at Haubwald
hi das ist ne echt gut Frage ob das zählt.

lg bipaar2005
nöö..
seh ich nicht ein. Egal ob jemand kommt und sagt: 1 Mio wenn man mit
XYZ in die Kiste springt oder eben 100.000 für ein Jahr ohne Sex. Ich bin
nicht käuflich.

Sex ist mir zu persönlich, als dass ich da jemanden Fremden drüber bestimmen lassen würde.

Und dann die Auswirkung *schock*

• der erhöhte Zigarettenverbrauch
• die unzähligen Besuche beim Nageldesigner, wegen abgekauter Fingernägel
• die Friseurbesuche für Haarverdichtung, wegen ausgeraufter Haare
• die genervten Menschen bei der Telefonseelsorge
• der schwindende Freundeskreis, weil ich ganz sicher unausstehlich würde
• die horrenden Kosten für verzweifelte Freizeitaktivitäten (es sei denn man bevorzugt dann Bungee ohne Seil *fiesgrins* )
• genervte Nachbarn, wenn ich meine Verzweiflung in seeehr lauter Musik versuche zu ertränken
• horrende Kosten für Papier und Tinte, weil ich alle Phantasien sofort aufschreiben müsste, aus Angst sie in nem Jahr vergessen zu haben
• Mitgliedsbeiträge für alle Diätclubs und Fitnessclubs der Umgebung, weil ich meinen Frust in Schokolade umsetze
• Kosten für diverse Bondage-Artikel, die ich ganz sicher nach einigen Wochen benötige
• Kosten für undurchsichtige Kontaktlinsen, damit ich nicht noch mehr auf in dem Fall "dumme" Gedanken komme
• Milliarden von Taschentüchern um meine Tränen zu trocknen

Ich glaub ich würd das Geld also bereits im Durchhaltejahr verbrauchen. *rotwerd*

LG
Whity (sie von Cali_Snake)

PS: für alle die das jetzt bierernst nehmen: das Ganze ist ja Theorie - ergo wäre GARNIX erlaubt.
**********shine Paar
34 Beiträge
interessant
was man hier so liest...
also ich brauch keine langen Texte.
Ein Jahr ohne Sex????????? Sorry, Leutz für mich, für kein Geld der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Never ever !!!

*ggg* *baeh*
**********n1970 Mann
18 Beiträge
Natürlich ist Selbstbefriedigung kein Sex,
wie auch Oralsex kein Sex ist.
"I have never had sexual relations with Monica Lewinsky"
*g*
Never!Sex ist fümich eine viel zu schöne Sache die weit über Geld steht!
*******_ni Frau
491 Beiträge
da....
bleibe ich lieber arm .....
1 ganzes jahr keinen sex.... kann ich mir nicht vorstellen - und - will es auch nicht.

lg nice
Ist doch ganz einfach, nimm einen Job als mittelmäßig bezahlter Consultant an dann bekommst du ungefähr 100000. Der Rest ergibt sich von allein weil du den Großteil deines Lebens im Büro oder im Hotel rumhängst. Für Sex ist da wenig Zeit.

Vor die Wahl gestellt würde ich lieber 100000 € auf die Kralle und Sex nehmen, das erscheint mir als die klügere Wahl.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hmm, solang oral und petting net zu sex zählt würd ich nen jahr darauf verzichen und das geld nehmen ...
Ich finde es schon erstaunlich, dass doch bei recht vielen Usern, bei einer hypotetischen Frage der Gedanke aufkommt zu betrügen bzw. zu manipulieren.
Es geht m.E. auch nicht darum, ob Selbstbefriedigung erlaubt ist oder nicht, sondern wie jeder für sich Sex definiert. Und darauf müsste er/sie ganz freiwillig, ohne Kontrolle, vezichten.
Und dann stellt Euch die Frage erneut.
*******_ni Frau
491 Beiträge
da..
gebe ich cappucino vollkommen recht.
entweder man verzichtet ganz darauf - und bekommt das geld - oder man lässt es.
selbstbefriedigung ...oral ... ist eben auch sex.

lg nice

[b]ich würde immer noch auf das geld verzichten...fg[/b]
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich verdiene genug Geld für Essen, Trinken Dach über dem Kopf und das für eine ganze Familie. Wir machen zwar keine großen Sprünge, aber es reicht. Was brauche ich mehr.

Ein unmoralisches Angebot...

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Gibt es 200000 € wenn die Frau auch abstinent bleibt ?
Haben grad mal ausgerechnet....
...100.000 Euro, das wären für uns zwei nagelneue TT´s, die sicher reichlich fun bringen würden....aber wir gehn dann doch lieber zu Fuß! Unser Sex ist nämlich total klasse und daher unbezahlbar! *lol*

*undwech*
ganz ehrlich, das ist aber bannig wenig, 100.000 €
ich finde da müsste aber schon mehr bei rausspringen als nur son bissel...

davon abgesehen, würde ich das gar nicht durchhalten, weil sex viel zu schön ist um darauf zu verzichten.

lg Anja
Dann doch lieber die Million wenn so'n Robert Redfort Typ meine Frau pimpert. Das ist leicht verdientes Geld *lol*
Kriegt man das Geld auch, wenn man das bereits hinter sicht hat *frage*

Aber wer lebt schon in der Vergangenheit ... *ggg* ... aus heutiger Sicht gibt's von mir ein definitives NIEMALS !!!

Was ich allerdings den Brüller finde ist die Tatsache, das (zumindest Stand gerade eben) die Umfrage von 188 männlichen Wesen mit JA beantwortet wurde ... *haumichwech*

*rotfl*
Was ich allerdings den Brüller finde ist die Tatsache, das (zumindest Stand gerade eben) die Umfrage von 188 männlichen Wesen mit JA beantwortet wurde ...
Vermutlich hatten sie die Frage nicht verstanden... würde mich nicht wundern.
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich könnte zwar das Geld gut gebrauchen, da ich grad mal so viel verdiene, dass ich über die Runden komme, aber ich würde auch nicht auf Sex verzichten wollen! ist einfach zu schön, dass ich n ganzes Jahr drauf verzichte. da müsste das Geld schon um einiges mehr sein, dass ich mir das nochmal überlege.....
lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.