Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sünde wert ?

*******ete Frau
508 Beiträge
Ich halte vom fremdgehen überhaupt nichts. Am ende bleibt immer eine/er auf der Strecke.

Leider sehen die "Betrüger" oft nicht ihren Fehler ein.
"Mein Partner ist schuld, wollte ja nicht so wie ich wollte"
Warum sollte der Partner das auch wollen?

Es wurde aus Liebe geheiratet und wenn es aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht mehr so ist wie man es sich vorstellt, dann ist das doch noch lange kein Freifahrtschein in fremde Betten zu hüpfen.

Dann eher sein lassen wie es ist oder Trennung und dem Partner nicht noch mehr schmerz zufügen.
Wieso fremdgehen?....Warum geht Deine Frau/Freundin denn nicht mit in den Club?
ich denke,
dass deine frau sehr viel verlangt, wenn ihr nur viermal im jahr sex habt.

wobei es interessant wäre ihre meinung dazu zu hören.

ich hatte auch mal den fall, dass ich mit meinem partner keinen sex mehr wollte, weil es aber auch sexuell einfach nicht gepasst hat.

die beziehung an sich war sehr harmonisch, sonst war alles klar aber eben im bett waren wir nicht auf einer wellenlinie.

er hat nicht verstanden, warum ich nicht wollte und ich konnte ihm nicht sagen, dass er absolut schlecht im bett war.

am schluss haben auch wir uns getrennt und heute hat er eine frau, die sexuell genau die richtige für ihn ist.

sin
Leider sehen die "Betrüger" oft nicht ihren Fehler ein.
"Mein Partner ist schuld, wollte ja nicht so wie ich wollte"
lach mich wech.. setze in den Satz "die Betrogenen" ein und er passt ebenso gut... *zwinker*
*******ete Frau
508 Beiträge
@ phoenix2fun
Sorry aber das ist mir zu arm und zu billig!
Toleranz
Fremdgehen ist nicht schön. Sag ihr was du willst und gib ihr noch eine Chance dem zu folgen. Kündige an was Du tun willst und dann mach es.
Gruss Whip
*****n33 Mann
1 Beitrag
Ich hab es getan !
Hallo ,
ich bin seit ca. 15 Jahren verheiratet ... hab ne tolle Frau
die auch sexuell kaum Wünsche offen lässt !
Und dennoch ist in letzter Zeit dieser Wunsch "es" zu tun
immer stärker geworden !

Dachte es gäbe vielleicht die Lösung es gemeinsam zu tun ...
also zb. zusammen in nen Club zu gehen ... erstmal nur um zu
schauen wie es da so zugeht !
Aber schon bei den ersten Andeutungen die ich dazu machte
blockte meine Frau vollkommen ab.
Clubs oder Sex mit anderen Personen ist für Sie nicht vorstellbar
(pervers und unnormal) !
Hmmm da hat sie mir aber ganz schön den Wind aus den Segeln genommen.

Sollten wir uns vielleicht trennen ... 15 gemeinsame Jahre
einfach wegschmeissen ... obwohl wir uns eigentlich gut verstehen
... viel miteinander unternehmen ... miteinander lachen und weinen ...
uns lieben und uns streiten ... und eigentlich auch fast über alles reden können !

Also zu 90% eine gute Beziehung einfach beenden weil bei mir Bedürfnisse da sind die nicht erfüllt werden können !

Ich hätte vielleicht einen Psychiater aufsuchen sollen der mir das
"abnormale" Verlangen ausredet !

Aber ich habe mich anders entschieden ... ich hab es getan ...
ich bin heimlich Fremdgegangen ... habe meine Frau betrogen !
Und zwar in einem Club ... und es war so schön das ich es wieder tun werde !

Ja ... und ich habe ein schlechtes Gewissen ... und denke manchmal ,daß ich ein Schwein bin ... und es ist nicht einfach mit diesen Gefühlen umzugehen !
Und dennoch glaube ich gleichzeitig ,daß es für uns beide die beste Lösung ist !

Martin
Das nenne ich mal geduldig!
Das versuche ich schon seit 25 Jahren und bin langsam etwas frustriert.

Ich würde nach drei Monaten die Segel streichen, es sei denn, sie hält mich aus ...
Nun du mußt dir nur eine einzige Frage stellen
wie soll deine Zukunft aussehen?
genauso wie die Vergangenheit. 3-4 mal im jahr Sex. Na ja und dann kann man wahrscheinlich nicht mal von Sex reden.

Nun wenn du das willst. Tja dann mußt du bleiben und verzichten.
Wenn nicht dann gibts nur ein ihr sagen was du willst. Offen und ehrlich! Wenn sie nicht will. Dann ziehe die Konsequens und beende die Ehe!

Das ist 10mal ehrlicher gegenüber dir und gegenüber ihr auch.

Du lebst nur einmal!!!!
mal abgesehen davon, dass der Fred schon 3 Jahre alt ist, und der Eröffner sicherlich mittlerweile eine Entscheidung gefällt hat...

Was zum Kuckuck ist so schlimm am "Fremdgehen"? Niemand lässt seine Frau mit 5 hungrigen Kindern allein Zuhause sitzen und hurt rum. Es geht hier darum, außerhalb der beziehung bedürfnisse zu befriedigen, die die beziehung nicht befriedigen kann oder will. Es geht nicht darum, jemandem etwas wegzunehmen, sich der Verantwortung für Parnter und ggf- Familie zu entziehen, jemanden zu verletzen oder "Du bist mir nicht mehr gut genug". Das sind gefühlsmäßige Kapriolen, anerzogen, angelernt, die mit der Realität in unserer modernen Zeit nichts mehr zu tun haben.

Niemand verurteilt es, wenn der Mann zur Friseurin geht - auch hier holt er sich eine Bedürfnisbefriedingung außerhalb. Warum ist das mit Sex so anders? Vorausgesetzt, es geht nicht darum, die Beziehung zu beenden, sondern sich draußen eine Bereicherung zu suchen. Der Partner profitiert doch auch davon - der Druck ist raus, Verlust- oder Versagensängste sind unbegründet, das ganze Miteinander ist viel entspannter.
nun er hat schon ein paar jahre auf dem Buckel
das thema wiederholt sich doch immer wieder. Es geht um eine grundsatzendscheidung.

wobei es jedem selbst überlassen bleibt das zu tun was er möchte.
Dies war meine Meinung und Einstellung dazu.. Nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.