Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotos auf dem Handy?

Jeder, der hier im jc Bilder ausstellt, kann und muss damit rechnen, daß jemand die Bilder kopiert und ggf auch auf dem Handy weiter zeigt.
Darum geht es meines Erachtens hier aber nicht.

Wenn man die Beträge der anderen liest, sieht man doch, dass es ihnen hauptsächlich darum geht, dass das eigene Handy von anderen Personen eingesehen oder gar gestohlen werden könnte. Damit wären dann alle Daten auf dem Telefon, so auch die Fotos, eindeutig der Person zuzuordnen, der das Handy gehört.

Wenn jemand Fotos aus dem JC kopiert, ist das in der Regel anonymer.

Also sind das zwei gänzlich verschiedene Dinge, die man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen kann.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Sicher, ein Handy klauen ist eine andere Kategorie. Aber die wahrscheinlichkeit ist doch geringer. Also ich habe Fotos auf dem Handy die nicht für jeden gedacht sind (auch die kiddies spielen mit dem Handy) also gut versteckt und geschützt.
********aar4 Paar
106 Beiträge
seid doch mal ehrlich
es ist wie mit der berühmten B...zeitung - -angeblich liest sie keiner,aber der Umsatz geht jeden Tag höher.

Ja - ich habe Bilder von ihr auf dem Handy.Was bitte soll daran auch schlimm sein.
Wenn ich Angst haben müßte,das man mir das Handy klaut,gibt es immer noch die Möglichkeit,den Zugriff zu erschweren,indem man es mit Sperrcode/Pin sichert.


liebe Grüße
Rolf
@Treefriend01
Also ich habe Fotos auf dem Handy die nicht für jeden gedacht sind (auch die kiddies spielen mit dem Handy) also gut versteckt und geschützt.

Vielleicht ist es gut, anderen die Vorgehensweise des Schützens zu erläutern.

Mir ist kein Handy (aus der Reihe der üblichen Verdächtigen) bekannt, das das Sperren von Inhalten zuließe. Auch bei vielen der moderneren Smartphones habe ich diese Funktion nicht entdecken können. Angeblich kann nicht mal das iPhone das, ohne dass man mit einem Jailbreak die Software knackt. Also inpraktikabel.

Das bedeutet eigentlich: Entweder das Handy komplett sperren oder komplett freigeben.

Welches Handy hast du? Wie schützt du denn den Bilderordner?
...ach warum nicht...
...habe auch ein paar schöne fotos von seinem schönsten teil *zwinker*
immer dann wenn er mal ganz intensiv an mich denkt und dabei ganz geil ist bekomme ich mal eines...ich zeige es nicht herum warum auch ist ja mein geheimnis...ich schaue es mir gelegentlich an und freue mich über diesen anblick...da ihn leider zu selten live erleben kann.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Is ein älteres Modell mit Windows mobile Oberfläche. Aber ich denke mal auch bei neuen Geräten, "es gibt für alles eine app "
**********erest Mann
204 Beiträge
Was lehrt Uns das?
Handy klauen lohnt nicht !
Aber wie schon gesagt, Bilder von den meisten hier , nackt usw. ABER
Angst haben das man das Handy klaut und Nacktbilder der Partnerin oder des Partners sehen kann.
Leute macht Euch doch nicht lächerlich, Google und Co wissen eh schon alles über Euch !

Und Ja , Ich habe ein geiles Bild meiner Partnerin als Wallpaper auf meinem Blackberry.
Und Ich bin immer begeistert wie blöd Leute gucken , die mein Handy mal in die Finger bekommen, bzw. mal auf meinen (Handy) Desktop gucken dürfen. Denn die meisten die darauf schauen dürfen - kennen meine Frau ! (angezogen)

Und wenns geht habe ich gern neue Bilder (Filmchen) vom Frauchen drauf.

Und Wer mein Handy klaut, den interessieren ganz andere Sachen (die auch da drauf sind!!)

mfg

"DoC" Hans Izmir Wurst
Jedem, wie er´s mag
Also, der Ratz hat überhaupt kein Handy, mit dem man Pics sammeln kann, geschweige denn selbst welche schießen kann *nono*.
Und die Rübe nutzt es bei sich nicht. So issas. "Aufgeilen" also nur mittels nette Gedanken an den Partner!

Die Fotos, die sonst *knips* geschossen wurden, sind ja übrigens hier im Profil zu sehen.

Aber was andere mache, bleibt ihnen ja selbst überlassen: ohne dass unser befreundeter Nachbar davon weiß, was wir hier so treiben, hat der dem Rübe doch wirklich mal Hardcorebilder von sich und seiner Frau bzw. nur von seiner Frau auf dem Handy gezeigt (ganz ohne Aufforderung!) - nuja, während der Ratz eigentlich nicht besonders verkniffen ist, fand er das trotzdem etwas fehlplatziert und auch dessen Frau gegenüber doch schon etwas vertrauensverletzend. Nun, auf der anderen Seite müssen die ja damit klarkommen.

Ein anderes Mal wollte ein Kunde Projektfotos auf seinem Handy zeigen und hat wohl versehentlich auf die Bilderserie seiner Freundin unter der Dusche geklickt. So schnell wie der dann plötzlich anfing auf seinem Handy zu tippen und es schließlich ausgeschaltet hat (auf die Idee, es ganz schnell zur Seite zu nehmen ist er in dieser Streßsituation wohl nicht sofort gekommen), war es schon echt rekordverdächtig. Trotz echt gut gespieltem "Was war denn, ich konnte ja aufgrund des Winkels gar nichts erkennen..." *floet* von Ratz, kam ein zweiter Kontakt nicht mehr zustande... *schaem*

*zwinker*
natürlich haben wir erotikfotos vom partner auf dem handy *zwinker* die sind aber nicht für fremde augen bestimmt,sonder nur für den partner *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich sag es mal so...
Mein Uralt-Handy hat noch nicht einmal eine "Foto-Funktion".

Selbst wenn, solche Bilder brauche ich zu meinem Glück nicht auch noch auf dem Handy.

LG, Peter *wink*
********1982 Mann
164 Beiträge
Absolut NEIN. Auch wenn heute schon viele Handys verschlüsselungstechniken nutzen, wie z.B. beim iPhone, ist es uns doch zu unsicher. Das gehört einfach nicht auf ein Handy.
Gerade gestern schickte mir meine Süsse eine nette MMS auf die Arbeit, erotische stilvolle Bilder, ich fand es sehr schön, auch wenn man sich immer "live" sieht aber Bilder der Liebsten zu bekommen, die sie gerade gemacht hat finde ich etwas ganz besonderes...wie lange und wo man solche Fotos auf den Handy hinterlegt??? kommt eben auf die Freizügigkeit und Art der Bilder an...oder...? *floet*
Wir...
...pflegen auch die intime, erotische MMS-Kommunikation. Besonders, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen können oder den anderen einfach kurz überraschen wollen.

Allerdings bleibt es bei den freudigen "Überraschungen". Nach der Übermittlung werden die delikaten Fotos grundsätzlich gelöscht, da unsere Mobilteile frei von "Schmuddelkram" *mrgreen* sein sollten. Die Gefahr, dass solche Ansichten in falsche Hände gelangen, ist einfach zu groß...

(m)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
klar habe ich sowas...

sortiert in verschiedenen ordnern, je nach partner und format (video/ foto).
...
Erotikfotos auf dem Handy?

wie antiquiert ist das denn ? heutzutage ist Youtube oder facebook angesagt... *g*
Mein Herzchen hat genau ein erotisches Foto von mir im Handy, allerdings wurde schon beim fotografieren darauf geachtet, dass ich nicht zu erkennen bin!
Das Foto hat er als Hintergrund / Bildschirmschoner im Handy. Wenn das Handy also verschwindet, kann keiner was mit dem Foto anfangen, mein Schatzi hat aber immer Spaß daran.

So Hardcore-Fotos / Videos haben im Handy nix verloren, find ich.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Bilder auf dem Handy zu haben finde ich auch mal ganz sinnvoll....schon alleine um meinem Mann eine geilse MMS zu schicken wenn er im Büro sitzt damit er dann weiß,was ihn abends erwartet.

LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
Nein ...
..... wir haben keine Erotikfotos auf unseren Handys. *heul*


dafür aber gaaanz viele auf unseren Läppis *freu*
**X Mann
2.617 Beiträge
diese Bilder werden keinesfalls auf nem Handy gespeichert...

no go
********el79 Mann
93 Beiträge
warum nicht
warum nicht
das handy ist nunmal das gerät, dass man am schnellstzen zur hand hat für einen schnappschuß. ich trage nur selten einen foto bei mir ein handy schon.
klar habe ich sowas...

sortiert in verschiedenen ordnern, je nach partner und format (video/ foto).

dem schließ ich mich an
****966 Mann
3.140 Beiträge
anschauen - "eventuell" freuen - löschen!
*lolli*
hin und wieder eines schicken bzw bekommen, aber dann auch meist sofort löschen *zwinker*

sicher ist sicher *g*
also ich hab die nicht auf dem handy, weil es kann immer jemand falsches in die handy bekommen, kannst es ja verlieren oder so
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso verliert ihr alle immer eure handys???

ich hab in 12 jahren noch kein einziges verloren...und selbst wenn, irgendwann ist der akku leer und das ding ist eh aus und pin-geschützt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.