Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Warum lebt Man(n)/Frau in einer kaputten Beziehung?102
Bei stöbern durch die verschiedenen Threads fiel mit ein: Warum hält…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?

****oes Frau
69 Beiträge
auch in meinem Profil stehts unter NO GO
Hallo Zusammen,

früher war es mir relativ egal ob jemand vergeben war oder nicht. Inzwischen lehne ich vergebene Männer recht militant ab.

Absolut respektloses, unfaires Verhalten. Und warum? Weil man sich langweilt? Angst hat seine Wünsche, Vorlieben oder Bedürfnisse zu äussern? Angst als Pervers zu gelten? Weil man sich ausleben will? Seinen Marktwert testen? Angst vor dem allein sein? Und der Partner aber... dem ist nichts gestattet, der muss treu sein und die Füße still halten... ja nee, is klar! Entweder ich entscheide mich für jemanden oder ich lasse es sein. Muss ja echt wahre Liebe sein...

Warum sollte ich so eine Person in ihrem tun unterstützen? Eine angsterfüllte, charakterlose, egoistische Person unterstützen, jemand anderem weh zu tun... die Welt einer anderen Person zu zerstören? Nein danke.

Meine Antwort auf die gestellte Frage ist einfachl:
Mich kotzt die Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit in einer Form an, die den Mann für mich einfach nur unattraktiv macht.

Versteht mich nicht falsch. Ich verurteile nicht die Lust auf fremde Haut, offene Beziehungen, das Swingen etc. - ich verurteile den Betrug, die Lügen, die Unehrlichkeit.

Schlaft gut ihr Lieben.
eigentlich ist es mir völlig egal, da ich frei von solchen Moralvorstellungen lebe *lol*
k.o.-Kriterium ist lediglich meist die mangelnde Flexibilität da das Frauchen daheim ja von nix weiss und man(n) nicht immer Ausgang hat plus die "Nicht-Besuchbarkeit".. *fiesgrins*
**********chter Frau
53 Beiträge
läuft nicht!
Ich möchte unvoreingenommen und unbelastet Spass haben.
Nicht nur einmal zwischen Tür und Angel, sondern gern öfter und immer wieder.
Telefonieren, verabreden und treffen wann immer es passt und bitte mal hier und mal da, ohne Einschränkung.

Heimlichkeiten gehen gar nicht, für einen Betrug bin ich zwar nicht verantwortlich, aber er wäre in meinem Hinterkopf. Da ich selbst sowas verabscheue, will ich nicht Komplizin sein und es würde auch entscheidend negativ meine Lust beeinflussen.

Männer in offenen Beziehungen reizen mich nicht, weil die Eckpunkte (Endpunkte) klar abgesteckt sind. Steh ich nicht drauf. Ich mags offen mit allen Optionen und mag Gefühle nicht zurückhalten.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liierte Männer...nööö, die sollen ihren Mist den sie zu hause nicht gebacken kriegen mir nicht in die Miau spritzen.
Überhaupt scheint das große Mode zu sein, nicht nur bei Männern,
sich sein Futter noch woanders zu holen.

Die Senora daheim reicht nicht aus.
Denen ihren Missgriff werde ich nicht ausbügeln.
Was sagen bloß die lieben Kinderchen dazu bei der Scheidung ?
Mein Papa, meine Mama waren fremdpoppen ?

Gute Nacht ihr liierten. Die Nacht ist noch jung und das Meat so willig.
oh, der moralische Zeigefinger....*hand*
ist wohl doch ein katholisches Forum hier...*lach**haumichwech*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Lady Cougar : möglicherweise auch eine Frage des Standards. Selbst wenn Frau die Verantwortung für die Beziehung bei dem Kerl lässt, möchte sie vielleicht eher einen erwachsenen Sexpartner, der klar genug ist, sein Leben aufzuräumen, Stellung zu beziehen, Energie und Hirn genug hat, das zu leben, was er leben mag.

Genauso wie Muskeln, Schwanzgröße und Haarfarbe ein Kriterium sein können, sind es bei anderen Fragen des Hirns und des Charakters. Selbst für ein Abenteuer ist nicht jedem ein Stück hübsches Fleisch (was sie ja nicht unbedingt vorweisen) genug.

Nicht jeder, der Reste ungern fickt, ist katholisch. Da lassen sich plausiblere Korrelationen finden.
klar, und man merkt einem Kerl auch sofort an, ob er liiert ist oder nicht....*kopfklatsch*
Vor allem bei den vielen Singleherren hier...*lach*
Jedem seine Illusionen, aber die Realität sieht nunmal anders aus.
Mit Resteficken, Charakter, etc hat das aber mal null zu tun !*nono*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Was genau ist Dein Punkt, Lady Cougar? Dass die Männer lügen und die Frauen zu dumm sind, es herauszubekommen und sie daher auch gleich vögeln könnten?
Nein. Zum Vögeln ist es (mir zumindest) völlig egal, ob einer liiert ist oder nicht.
Spielt überhaupt keine Rolle.
Im Gegenteil, die klammern dann wenigstens nicht.
*lol*
Da ich nicht auf Beziehungstour bin kann es mir auch wurscht sein.
Gottseidank ist meine "Zielgruppe" sowieso meistens (noch) nicht gebunden,da meist zu jung ..*zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
"zu jung, um schon eine Beziehung zu haben."

Und die Jungs, die dann zum ersten Schuss kommen, klammern nicht? Hat Euer Sex so wenig "Anziehungspotential" auf die Knaben?
Ich lebe à la carte, nicht Menu....*smile*
Das hatte ich mehrfach und jahrelang, nein danke *nono*
Ok aber bitte *zumthema*
no go
Es muss jeder für sich selbst wissen ob er seine Partner/in betrügt und warum aber das geht uns als Paar ja erstmal nichts an .

Aber das Wir Rücksicht nehmen müssen das er am WE keine Zeit hat . Man Ihn eben mal nicht anrufen kann und blos aufpassen muss nicht auf sein JC Profil zu kommen .. Nee sorry das ist uns zu stressig
( Und klar hat man am WE auch mal was besseres zutun als uns zu treffen, das wissen wir auch. )

und lust auf Gespräche warum es denn jetzt so ist ... etc. haben wir keine Lust . Da wären wir plötzlich in etwas eingebunden was uns ja garnichts angeht.


liebe Grüße

feuer_rot
Männer in einer Beziehung?
Für mich sind sie kein No-Go..wenn sie Möglichkeiten und Freiräume fürs Treffen haben
Natürlich merkt man es einem Mann meistens nicht an, wenn er vergeben ist. Aber was ich erlebt habe, ist, dass die meisten Männern, die mich anschreiben , ganz cool schon im ersten satz erwähnen, dass sie vergeben sind, und heimlisch und DISKRET nach jemand anderen suchen.
Ich hab mich einmal auf einen vergebenen Mann eingelassen, und danach hatte ich sein Schnitten mehrere Wochen am telefon, die mich wüst beschimpft hat, dass ich Beziehungen kaltherzig zerstöre.
Dass der Mann mich auf einer erotischen Plattform angesprochen hat, das war etwas was sie nicht so ganz erlaubt hat sich vorzustellen.

Das ist etwas, was ich nicht nochmal erleben muss. Deshalb, wenn mir jemand im Chat oder per Email schreibt, dass er ein Abenteuer ausserhalb der BEziehung sucht, kann er sich wen anderes aussuchen.

Wenn das Treffen jedoch "normal" abläuft, der Mann mir nicht ständig von der BEziehung/ Ehe erzählt und alle 2 Sätze : eigentlich bin ich treu und sowas mach ich ja eigentlich nie" sagt, dann ist es mir recht egal in welchem Status er sich befindet.

Wie Lady Courage es gesagt hat, die ganzen Singlemänner hier *gg*
Und wenn diese SInglemänner ihre ROlle so gut spielen bis zum schluss, dann ist es mir recht.
Wenn er in einer ernsthaften Beziehung ist dann ist es ein NO-GO.
Ich helfe doch nicht dabei eine andere Frau zu verarschen.

Und wenn der Kerl nach dem Sex sich schnell anzieht um wieder zu seiner Partnerin zurückmuss...
wenn er ihre sms beantwortet und dich verleugnet...
wenn sie anruft und du setzt daneben "ja ich bin alleine und da oder da"

sorry das ist ein scheiß gefühl und macht jeden noch so geilen sex kaputt.
Ich glaube, dass hat sehr viel mit dem Taktgefühl deiner Affäre zu tun.
Auch wenn es rein ums vögeln geht, sollte es , so weit der Rahmen es zu lässt, fair zugehen udn freundlich.

Wie ich oben geschrieben habe, suche ich keine Beziehung, denn die habe ich und erwarte deshalb nicht, dass er all seinen Freunden von mir erzählt.
Aber trotzdem mag auch ich nicht das Gefühl einfach nur Fickfleisch für ihn zu sein.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nie wieder
einen gebundenen Mann!

Ich war jetzt 2 Jahre mit einem gebundenen Mnn liiert.Was
ich vorher schon ahnte und was eigentlich IMMER eintritt,wenn man sich in seine Affaire verliebt,war Leiden pur.

2 Monate habe ich zu Beginn mit mir gehadert,bevor ich mich auf diese Beziehung einließ.Zunächst einmal lehnte ich es kathegorisch aus moralischen Gründen ab,ich war selber betrogene Ehefrau und wollte nicht Mittäterin werden...kam mir dabei so schäbig vor,da ich ja weiß,wie man sich fühlt,wenn man betrogen wird,von dem Menschen,dem man am meisten vertraut,seinem Partner....irgendwann jedoch kippte ich um,zu verlockend der Mann,zu vehement sein Werben und das Wissen,er betrog seine Frau immer mal wieder bereits seit 10 Jahren,ließen mich schwach werden.Seine Verantwortung,sein Gewissen alleine,so redete ich mir ein.

Die Affaire begann,sollte nur Sex ohne Verpflichtungen sein,wenn Gefühle ins Spiel kämen,so waren wir uns einig,beenden wir es.
Es kam wie es kommen mußte.Zunächst verliebte ich mich in ihn,schwieg,aus Angst er beendet es, dann verliete auch er sich in mich,schwieg,aus Angst ich würde es beenden, irgendwann gestanden wir uns unsere Gefühle,schwebten ne Weile auf Wolke 7.Tja aber seine Beziehung,die wollte er nicht beenden.Hat mir allerdings auch nie Versprechungen gemacht,diesbezüglich....

Ich begann zu leiden und mir mehr an Zeit mit ihm zu wünschen,wir sahen uns nur alle 3-4 Wochen mal, für wenige Stunden,mnchmal für eine Nacht,wenn er auf Dienstreise war und diese "verlängerte".

Die Gefühle fuhren Achterbahn,ich lebte nur noch zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt,von Date zu Date,immer passiv darauf wartend,dass er sowohl real als auch hier virtuell Zeit für mich hat,ich wartete Abend für Abend darauf,dass er online ging,sobald seine Frau endlich schlief,haute mir die Nächte um die Ohren mit wenig Schlaf.nur um ein wenig Zeit mit ihm zu erhaschen,ich war abhängig geworden,ein Junkie, der unter Entzug litt und das permanent.

Urlaub,Feiertage-kaum die Möglichkeit auf virtuellen Kontakt,real sowieso nicht- die klassische Rolle der Geliebten,immer in Wartestellung...als er mal sehr krank war,was ich nur per Mail wußte und ins KH zur Notaufnahme mußte,was ich nur per SMS wußte, starb ich vor lauter Sorge tausend Tode bis er sich viele Stunden später zur Entwarnung meldete...anrufen wie es ihn geht ging ja nicht....

Die Suppe hatte ich mir also sehenden Auges selber eingebrockt, das immer unterschwellige schlechte Gewissen ihr gegenüber,was ich für ihn mittrug,denn er hatte ja kein schlechtes Gewissen,die Angst das es aufkippt,immer latent,dass Wissen, er liebt sie mehr als mich,da er sie ja sonst verlassen würde,das Mißtrauen,dass ich nicht die einzige Geliebte bin,die vielen einsamen sehnsüchtigen Stunden ohne ihn... etc.pp.
Problem also hausgemacht,selber Schuld....

Demgegenüber der gigantischte, leidenschaftlichster Sex meines Lebens,kostbare Stunden...das Gefühl,er begehrt mich total,er liebt mich wenigstens etwas...mit ihm konnte ich all meine Obsessions ausleben,entdecken....Sexuelle Abhängigkeit und emotionale ebenso...und das alles konnte ich sehen,aber mich nicht daraus befreien.


War es das Wert? Einerseits definitiv nein,andererseits schöngeredet ja.

Ich wurde depressiv,immer mehr.Konnte nicht ohne ihn sein,wußte aber genau, er tut mir nicht gut.Ich wollte einen festen Partner,der für mich da ist,ich wollte keine Heimlichkeiten,da mir Lügen eigentlich zutiefst zuwider ist.

Irgendwann konnte ich mich wieder mit anderen Männer und Freunden an den Wochenenden treffen,ich zwang mich regelrecht dazu,statt lauernd vor dem PC auf jede Nachricht von ihm zu gieren und in Katharsis zu verharren.Die Realistin in mir gewann wieder die Oberhand und versuchte die Idealistin,die verblendete, an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen,in den sie freiwillig reingesprungen war.

Ich wußte es gab nur eine einzige Chance,dass dieses Emotionschaos irgendwie enden konnte:

In dem ich mich Stück für Stück von ihm lösen würde,durch andere Männer,vorallem durch Sex mit anderen Männern,wozu ich viele Monate gar nicht fähig war, weil ich ja ihn liebte.

Hilfreich war,dass er mich immer mehr vernachlässigte,sprich,der virtuelle Kontakt.der für mich als "Überbrückung" zwischen 2 Dates nahezu "überlebenswichtig" immer mehr nachließ.

Ich dachte irgendwann,lenk dich ab,so gut es geht,und es klappte.
Im weiteren Verlauf beschloss ich,mir als Ausgleich"Friends with benefits" zu suchen,offen abgesprochen mit ihm,der zudem Wifesharer war,und dies sogar begrüßte.
Ich dachte,das wäre die Lösung meines Problems...aber ich übersah dabei eines:

Dass ich für eine solche Mehrpoligkeit nicht geschaffen war...mich nach einer Beziehung sehnte,wo ich einem Mann eine Gefährtin sein kann und er mir ein Gefährte, mit Alltag,mit Zukunftsplanung,mit gegenseitiger gleichstarker Liebe,mit all dem,was ich mit meinem gebundenen Freund niemals haben würde...

Im Mai letzten Jahres trennten wir uns,auf mein Bestreben hin.
Ich hielt es ganze 10 Tage aus,trauerte um ihn,als wäre er gestorben,ließ auch etwas los,aber dann,kaum dass er sich wieder meldete, nahm ich wieder die ganze Sache auf....

Same procedure, wenig glückliche Stunden,viele einsame unglückliche Stunden.
Ich suchte weiter nach einem/mehreren Friends with benefits,Angebote gab es hier zuhauf,sind auch diese ja voller Unverbindlchkeit.Aber keinen ließ ich an mich ran,hielt sie auf Abstand.

Eines Tages schrieb mich ein Mann an,der zunächst erst gar nicht genau mein Profil gelesen hatte, wo ein Querverweis auf das hiererstellte Paarprofil mit meinem Lover war.
2 Tage nach der ersten Mail trafen wir uns zum Brunchen,waren uns auf Anhieb mehr als sympathisch und er konnte die Konstellation akzeptieren,dass da noch ein Mann im Hintergrund existierte.

Wir verbrachten in den ersten Wochen unseres Kennenlernens mehr Zeit zusammen,als ich mit meinem Geliebten in all den zwei Jahren verbracht hatte.
Und mir wurde klar,dass dies genau das ist,was ich immer gesucht und jetzt endlich wieder gefunden hatte:

Einen ungebundenen Mann der Zeit für mich hat,der alles mit mir teilen will,der mich seinen Freunden und seiner Familie vorstellte,der
Zukunftspläne mit mir schmiedet, der für mich da ist,wann immer ich ihn sehen will und den ich Tag und Nacht anrufen kann,wenn mir danach ist,der Alltag mit mir leben will und leben kann.

Im Mai werden wir zusammen ziehen.

Zweimal noch traf ich mich mit meinem Geliebten,beim ersten Date merkte ich, ich bin im falschen Film,ich sehnte mich nach dem anderen Mann,ich lag in den Armen des "falschen" Mannes.Mein Herz war nicht mehr bei ihm,es war bei dem anderen.
Und das zweite Date: Ich beendete nun endgültig meine Amour Foux, ich war wieder frei - frei von meiner Sucht nach diesem für mich so wunderbaren Mann.Dennoch wird ein Teil von mir ihn immer lieben,gerne hätte ich ihn weiterhin als guten Freund in meinem Leben,aber seine Geliebte werde ich nie wieder sein. I

ch werde überhaupt NIE MEHR die Geliebte eines gebundenen Mannes sein, denn ich kann Sex schlecht trennen,von Gefühlen,von Herz und Seele,denn für mich,und das ist auch mein Motto,gibt es keine süßen Sünden ohne Seele.

Ich wünsche jeder Frau,die sich mit einem gebundenen Mann einläßt,dass sie sich NICHT verliebt, dass sie Sex in einer längeren Affaire trennen kann von Gefühlen,denn sonst ist es vorprogrammiert, dass sie leiden wird,und das nicht zu knapp.

Und aus dieser Erfahrung heraus ist für mich ein gebundener
Mann ein NO-GO.
Manchmal sollte man doch eher seinem Kopf - statt seinem Bauchgefühl folgen...auch wenn mich diese 2 Jahre haben reifen lassen an mir und meinen vielen Unzulänglichkeiten, ich wundervollste Stunden erleben durfte, so waren sie energieraubend,selbstzerstörerisch,voller Tränen,Kummer und Einsamkeit in nicht-wirklich-sondern-nur-eingebildeter-Zweisamkeit.
Und voller Selbstbetrug...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Acivasha
Ein sehr offener und eindringlicher Bericht. Obwohl ich nie in solch einer Beziehung wie du war, ist er doch sehr an mich rangegangen!

Ich kann mir aber sehr gut diese Achterbahn zwischen himmelhochjauchzend und tiefbedrückt, Zusammensein und Alleinsein, warten und hoffen und bangen und genießen vorstellen.
Dein Bericht ist mir unter die Haut gegangen!

Ich wünsche dir alles Gute für eine neue Beziehung und dass du DEIN persönliches Glück findest.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****oes Frau
69 Beiträge
Einstellungssache...
Die Meinung, dass vergebene Männer nicht klammern, kann ich überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil... man sollte es zwar annehmen, aber selbst habe ich früher die Erfahrung gemacht, dass genau diese es sind, die einem ewig am Rockzipfel hängen und anbetteln, dass man sich doch wieder mit ihnen treffen möge. Besonders die, die das "Kletten" vorher absolut ausgeschlossen haben.

Jetzt muss ich ebend über mich selbst schmunzeln... suchte gerade ein Wort um meine Empfindung zu erklären, als erstes fiel mir gerade "Anstand" dazu ein, lach - aber das trifft es überhaupt nicht. In ein Wort fassen kann ich es für mich nicht, weil es für mich ganz andere Hintergründe hat, warum ich vergebene Männer ablehne.
Es mag für manche die Moral sein, für andere der Anstand, wiederum andere die Beziehungssuche, manche haben einfach Prinzipien... was es für mich ist, habe ich bereits schon erwähnt. Ich zitiere mich mal selbst:
Meine Antwort auf die gestellte Frage ist einfach:
Mich kotzt die Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit in einer Form an, die den Mann für mich einfach nur unattraktiv macht.

Die Intension ist halt bei jedem anders. Ich toleriere und akzeptiere die jeweiligen Einstellungen der Menschen. Was nicht bedeutet, dass ich diese auch teilen muss... ich habe meine eigene.

Wieso sollte diese Art von Einstellung aus jemandem ein naives Dummchen machen? Unterliegt heute überhaupt noch jemand dem Irrglauben dass die Welt ehrlich & gut eingestellt ist... lach. *haumichwech*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@Acivasha
Ein gut beschriebener Erfahrungsbericht aus deinem Leben. Ich kann mich sehr gut in so eine Situation hinein versetzen und genau aus den Beweggründen, wie es dir erging, ist es für mich auch ein NO GO zu einem gebundenen Mann eine Beziehung anzufangen, auch wenn es am ANfang nur um Sex geht. Dieses Leid, diese Zerrissenheit, die einem nie gut tun kann, möchte ich nicht haben. Man hat über seine Gefühle nicht die ausschließliche Kontrolle. Es kommt immer anders als man denkt. Auch wenn es am Anfang nur wegen Sex war, was sich inzwischen dann entwickeln kann, das kann man nie wissen und auch nicht immer steuern, auch wenn man es gerne möchte vom Kopf her, aber schon gar nicht seine Gefühle, .
Ich wünsche dir das du DEIN jetzt gefundenes Glück genießen kannst ohne Leid.

LG
Feuer
***en Mann
4.104 Beiträge
Ist zwar OT,aber so ähnlich.
Was@Acivasha in ihrem Bericht geschildert hat,das habe ich in sehr Jungen Jahren auch erlebt und erlebe es gerade wieder nur unter anderen Vorzeichen.Nach dem ersten mal habe ich auch gelitten wie ein Hund,Sie 15Jahre älter Verheiratet und wollte eigentlich nur Sex mit mir.Aber wie es kommen musste ich verliebte mich in Sie und habe genau das volle Prgramm an leid,Sehnsucht und Gefühl durchlaufen wie Acivasha was auch für mich der Grund war nichts mehr mit Verheirateten Frauen anzufangen.
Aber dann wurde ich mehr und mehr ein Verfechter des Offenen Beziehungsmodell was ich auch über 6Jahre leben durfte,in dem auch reichlich Gefühle gegenüber meine Affären enstanden.Affären die ich wegen unkontrolierten Gefühlen wieder beendet habe.
Jetzt sind wieder sehr starke Gefühle mit im Spiel,aber Nein ich werde es diesmal nicht beenden.Ihr Mann weiß von mir,sie leben zwar in eine OE defenetif aber von der Tiefe dieser gegenseitigen Gefühle weiß er nichts.Auch sie denkt nicht im Traum daran es zu beenden,weder ihre Ehe noch die Affäre zu mir.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Es ist mir wurscht ob Mann in einer Beziehung ist oder nicht. Er muß das mit sich und seiner Partnerin ausmachen.
Auch sehe es nicht mehr so, daß ich in eine laufende Beziehung reinplatze. In eine intakte harmonische Beziehung kann man nicht einfach so reinpoltern.

Seh ich auch ganz genau so, aber ein einfaches "Danke" finde ich hierfür zu wenig.

Mir persönlich ist es auch egal, ob die Partnerin das weiß oder ob es heimlich geschieht...das muß der Fremdgeher allein mit sich selbst ausmachen.

Sonnenblume
...an den TE ;

fändest Du es denn im umgekehrten Fall besonders prickelnd, wenn deine Partnerin auch solch Gedankengang hätte...???
oh, der moralische Zeigefinger....*hand*
ist wohl doch ein katholisches Forum hier...*lach**haumichwech*

Den Zusammenhang versteh ich nicht.
****oes Frau
69 Beiträge
Jetzt werd` ich Moralisch...
"Die Mitschuld" einfach abzuschieben... nach dem Motto: er muss es ja mit sich ausmachen ist schlichtweg: Selbstbetrug. Um sich selbst ein reines Gewissen zu machen und nicht als "die Böse" dar zu stehen. Oder was weiß ich, was es für Gründe gibt.
Wenn ich es mir so recht überlege... wie Lachhaft ist DAS denn?
Zum ersten Mal wird mir diese Art von Jämmerlichkeit & Erbärmlichkeit wirklich bewusst.

Wieso steht ihr nicht einfach zu eurem tun? ... weil man vielleicht doch innerlich der Meinung ist: dieses tun "könnte" falsch sein...?
Aber man tu ja nix falsches... muss er ja wissen. haha, jaaa genau.

Es gibt da diese schöne Floskel: es gehören immer 2 dazu.
Wird man gezwungen mit einem "vergebenen" Mann zu poppen? Nicht das ich wüßte.

Man ist und bleibt dann: Mittäter. Die Mittäterschaft kann sicher keiner vom Schwanz... ähhh sorry... von der Muschi... uaah wieder sorry... von der Hand weisen.

Das bla, bla: intakte Beziehungen, da kann man nicht reinplatzen... TJA... wie realistisch sind intakte Beziehungen in so einer Diskussion?
Beispiel:
kommt drauf an welcher Part der beiden, die Beziehung als nicht intakt sieht. Die betrogene Person ist sich vielleicht des Ganzen gar nicht bewusst (Ja, sowas solls durchaus geben), weil man eben keinen Arsch in der Hose hat und kein Rückgrat besitzt, man ja die heile Welt vorspielt.
Selbst wenn die Beziehung nicht intakt ist, muss man sich da einmischen? Muss man dieses jämmerliche Verhalten unterstützen?

Ist man nicht in der Lage einen anderen Single zu begeistern? Hmm, interessanter Ansatz für ein neues Thema, lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.