Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Naja, es ist ja keine Pflicht. Aber sonst kann man auch mit teelichtern anfangen. Die werden nicht so heiss.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
wachsen
****04:
Mit Kerzenwachs zu spielen ist für uns keine gute Idee mehr -
.........(: Zwei Brandblasen sind bei Ihm die Folge xD

Das ist blöd gelaufen. *troest*
Gerade für derartige (Vor)Erfahrungen ist das Forum auch da.
Wir haben mit dem Wachsen (abtropfen) aus einiger Entfernung zur Haut begonnen.
Die schicken schwarzen Kerzen wurden nicht benutzt, davon wurde hier abgeraten. *nono*


ER
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Selbstversuch
Ich habe auch manchmal das Verlangen.
Anfangs habe ich die verschiedenen Kerzen die Ich im Haus fand ausprobiert.

Da keine Erfahrung mit Wachsspielen hatte, wolle ich kein Risiko eingehen.

Auf allen Vieren ließ ich mir vorsichtig das Wachs der unterschiedlichen Kerten auf meinen Po tropfen.
Nicht alle Kerzen waren - meiner Meinung nach - geeignet.
Einige wahren zu Heiss - es gab Rote Flecken auf der Hsut.
Einige Tropften zu langsam - bei anderen lief immer eine größere Menge herunter.

Auch wenn das Selbstwachsen anders ist als mit einem Partner, da man ja die Position, Zeitpunkt, Intensität, ... selbst bestimmt.
Mit Partber ist man eher etwas Ausgeliefert.

Dennoch macht es auch Alleine Riesen Spaß.

Ein Weihnachtskerze war besonders gut geeignet - nicht zu heiß und nicht nur Tropfenweise.

Nach dem der Po mit Wachssteifen übersät war und auch die Poritze gefüllt war, wurde ich mutiger.

Ich setzte mich aufrechtxauf die Knie und beugte den Oberkörper etwas nach hinten.
Jetzt waren die Brustwarzen dran.
Natürlich traf ich nicht imner und es lief einiges den Bauch herunter.
Es war richtig geil.
Mein Penis war dabei (von selbst) ziemlich hart geworden.
Als dann einige Tropfen meinen Bauch verfehlten und meinen Harten traf bin ich erst Erschrocken denn es war in 2facher Hinsicht heiß.

Der Gedanke jezt mrinen Großen weiter uu bearbeiten ließ mich nicht los.
Es musste aber eine andere Kerze sein.

Ich probierte eine Andere und fand das so geil dass ich erst aufhörte als eine ganze wachsschicht meine 'Kleinen' incl. Eier wie ein Kondom bedeckten.

Es war trotz einigen leichten Brandflecken war es suuuuuppppet Geil ♡♥

Leider sind die beiden Kerzen mittlerweile schon leer.

Andere - vergleichbare habe ich bisher leidrr noch nicht gefunden :'(

Generell kann ich aber sagen:
Keine gefärbten besser Weiße
Dünne nur um einzelne Tropfen (Folter) zu erhalten
Nicht zu dick, das dann das Wachs sich mehr sammelt und evtl. Zu viel auf einmal kommt.

Auf jeden Fall würde ich nrue Kerzen imer Erst an mir srlbst ausprobieren - bevor ich mich von Anderen wachsen lassen würde.

Nicht gleich aufgeben und Probieren - es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.